76

Zuhause meiner Tochter verkaufen ?

Heli_84
Ja ich weiss ... Das ist ja die Pro behalten Seite ..Ich muss einfach schauen, wass die Zukunft bringt!

06.10.2019 14:28 • #61


Konrad
150. 000 ist mager . Am Dorfrand auf dem Acker , gebraucht JA, aber weite Fahrt in die Stadt.

Hier am Rand von Köln , Bauvorhaben auf Acker , Riesengrundstück , große 3 Zimmerwohnung 750.000 Euro noch kein Baubeginn, alles schon Ausverkauft vor Baubeginn.
Ich kenne kein Haus mit Eigentümergemeinschaft , Mietebeirat wo es keinen Zoff untereinander gibt.

Sind die Kinder groß wird Vermietet an jeden der Zahlen kann oder verkauft und das Nichteuropäische Ausland zieht ein. Nach 25 Jahren wohnt keiner mehr da der vor 25 Jahren mit kleinen Kindern Eingezogen ist und die Eigentümer die Woanders wohnen wollen nichts Investieren , sondern nur Rausziehen und die ganze Anlage Verkommt so langsam.

Hast Du ein Haus mit Grundstück evtl noch Freistehend , dann behalte es . Die Städte wachsen und rücken näher und der Wert steigt auch . Garten is Gold wert , jede Frau wünscht sich einen kleinen Garten.

06.10.2019 14:57 • #62


L
Zitat von Tester84:
Hallo Lemanie,
bislang ist die Scheidung noch nicht eingereicht und ich habe die Entscheidung um ehrlich gesagt noch ein bisschen von mir weg geschoben! Mir geht es gemischt! Im August war alles wieder Prima und ich dachte ich hätte es überstanden, aber jetzt ist es vom Gefühl wieder so, als wäre es erst gestern gewesen ..von der Tendenz her, werde ich es aber vorerst behalten, denn wer weiss wo die Reise hingeht und solange ich das alleine Bezahlen kann, wäre es eigentlich dumm zu verkaufen! Die ersten beiden Antworten hier in diesem Post haben es auf den Punkt gebracht..der Schmerz wird auch woanders weiter bleiben und genauso langsam vergehen! Ich kann dir aber ein Finales Update geben, wenn die Scheidung durch ist ..trennst du dich gerade oder seit ihr schon getrennt?


Danke für die Info... du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen. Ich bin schon getrennt. Nicht einfach aber wahrscheinlich das beste. Es war immer nur ein hin und her. Habe lange genug gewartet und Zeit verschenkt.

07.10.2019 09:15 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag