402

Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

F
Du scheinst ein sehr oberfächlicher Mensch zu sein wenn du nach Aussehen gehst merke dir von Schönheit kannst du dir nichts abbeissen und wegen den guten S... eine Beziehung als Skla. oder Knecht dein dasein zu fristen ist keine Beziehung.. Eigentlich weisst du schon selbst an deinen Post das dies auf dauer nichts wird. Ausser du machst dich zur Marionette und sie zieht die fäden.
Schönheit und S... ist nicht böse sein aber keine Beziehung auf Augenhöhe also wach endlich auf bevor du selbst vor die Hunde gehst. Was das Kind betrifft er wird immer der Papa sein du kannst den Kind ein fürsorglicher Freund sein aber der Papa ist und bleibt der Papa.

30.08.2018 04:46 • x 2 #61


A
Zitat von Markus36:
Ich habe nämlich wenig Lust, mich wirklich gefühlsmäßig vollkommen auf diese Frau einzulassen, sie irgendwann zu lieben und dann die absolute Hölle durchzumachen.

Du bist doch schon mittendrinnen.

Zitat:
Ich hatte so etwas schon mal und auf eine Wiederholung kann ich durchaus verzichten.

Tja - warum bist du dann wieder voll hingetappt in den Wiederholungszwang ?

30.08.2018 04:48 • #62


A


Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

x 3


M
Stell dir doch einfach mal deine Zukunft mit ihr in 5, 10, 20 Jahren vor.

Sie scheint Therapie-resistent. Und denkt nicht, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Sie wird sich also nicht ändern. S3x und ihr gutes Aussehen bringen dich dazu, ihr zu gehorchen.

Wenn du dich auf eine langfristige Zukunft mit ihr freust, dann lass sie bei dir einziehen.

Falls du bei dem Gedanken, mit ihr zusammen zu wohnen, eher aufgestellte Nackenhaare bekommst und ein schlechtes Gefühl im Magen, such dir einen Therapeuten zur Unterstützung und raus da. Du bist schon viel zu stark von ihr abhängig.

Meg.

30.08.2018 05:54 • #63


_Tara_
Zitat von Markus36:
Soll ich dem Ganzen weiterhin eine Chance geben [. . .] ?

Auf jeden Fall!

30.08.2018 05:56 • x 3 #64


C
Ich find's ja fast ein Bisschen niedlich
Mein Tag gestern muss verdammt furchtbar gewesen sein, denn Markus, Dein Thread war mein kleines Highlight gestern

Aber wahrscheinlich lebt es sich mit dieser Ansicht einfach besser.
Sich Dinge ein-und schönreden.
Bei 5 Wochen wird es doch mal langsam Zeit für ein gemeinsames Kind.

Die Welt ist krank und der Arzt hat frei.

Und jetzt: Los Cowboy, rette sie bis zur Aufopferung. Sei ihr Prinz auf dem weissen Schimmel

30.08.2018 06:17 • x 3 #65


_Tara_
Zitat von Catwoman2017:
Und jetzt: Los Cowboy, rette sie bis zur Aufopferung.

Ich hab' zuerst reite gelesen. . .

30.08.2018 06:22 • x 2 #66


C
Zitat von _Tara_:
Ich hab' zuerst reite gelesen. . .


In dem Fall macht es keinen so großen Unterschied

30.08.2018 06:28 • x 1 #67


N
Das kann einfach kein echter thread sein... So dreist wäre doch Kron Mensch gegenüber fremder Kinder. So eine kranke Einstellung kann es doch nicht geben!

30.08.2018 06:34 • x 1 #68


M
Zitat:
Der Vater hat und wird genau so das Recht haben das Kind mit zu erziehen.
Du bist nur der Freund der Mutter. Mehr nicht.

Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann such dir eine Frau ohne Kind.

Das Kind hat schon einen Vater, und der bist nicht du.

Mir fehlen echt die Worte, wie man so sein kann.

Du hast überhaupt kein Recht, dich in die Vater Kind Beziehung einzumischen.


Zitat:
Neben der -für dich anscheinend- nebensächlichen Tatsache, dass er immer der Vater des Kindes bleibt, während Partner anscheinend dauernd wechseln, hat er mit gemeinsamem Sorgerecht durchaus noch was zu melden.


Zitat:
aber mit Deiner Meinung, dass der Vater nix zu melden hat, stehst Du leider ziemlich alleine da.


Genau dies sehe ich eben anders. Aus meiner Sicht kommt es darauf an, wen die Kleine als Hauptbezugsperson sieht und mit dem sie die meiste Zeit nun verbringt. Und das ist - nebst Mutter bzw. meiner Freundin natürlich - nun mal meine Wenigkeit.

Es mag ja sein, dass er rein rechtlich der Vater bzw. Erzeuger bleibt. Aber nochmal: Er sieht die Kleine nur alle paar Wochenenden und in der Woche mal, wenn es passt. Inwiefern soll er da bitte noch großen Einfluss auf die Erziehung nehmen können?

Ich finde es nur befremdlich, dass meine Freundin nicht möchte, dass ich mit der Kleinen kuschele, sie wickele oder sie zu oft auf dem Arm habe. Nunja, vielleicht kommt das ja noch.

Zitat:
Nur weil es bei mir so lief, heißt es nicht, dass alle das so handhaben müssen


Gut, dann sind wir uns ja einig.

Zitat:
Wolltest du nicht eine Seite vorher noch ein paar F. s mitnehmen bevor du sie abschießt?


Auch für Dich nochmal, falls Du es Dir entgangen sein sollte. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass mir der S. in einer Beziehung sehr wichtig ist. Zugegeben war das nicht die glücklichste Formulierung, aber man kann es jetzt auch unnötig aufblasen, meine Güte.

Zitat:
Ihr seid 5 Wochen! zusammen, da hast du eigentlich gar nichts an der Kindererziehung zu melden. Du bist im moment nur ihr Partner.


Soso, Und wann habe ich Deiner Meinung nach in der Erziehung was zu melden? Schon mal davon gehört, dass Freunde einer Kindesmutter, die nicht der leibliche Vater sind, eine Mitverantwortung für das Kind tragen und sogar auch tragen sollen, damit wieder eine familiäre Struktur für das Kind herrscht?

Zitat:
Wer weis ob sie nicht in ein paar Wochen einen neuen Freund hat, wenn du dich nicht an ihre verbote hälst?


Das ist ja auch meine Befürchtung. Meine Befürchtung geht aber eher in die Richtung, dass sie wieder zum Kindesvater zurückgeht, weil sie wohl einen sehr großen Wert auf Familie legt, und da hat ihr Ex nun mal immer eine besondere Stellung, sage ich mal.

Zitat:
Aber anscheinend arrangierst du dich ja mit den verboten.


Noch tue ich das ja. Auch wenn es verdammt anstrengend ist.

Zitat:
Und du hast eben geschrieben, mal gucken ob du dich trennst aber S. noch mit nehmen. Andererseits schreibst du das sie dir was bedeutet? Verstehe ich dann nicht so ganz.


Ich habe mich dazu bereits mehrfach geäußert und mag es nicht, mich ständig zu wiederholen. Lies meine vorherigen Ausführungen, danach verstehst Du es.

Zitat:
treffen sich 2 Jäger im Wald: beide tot


Ich verneige mich ob Deines geistreichen Kommentars.

Zitat:
Der Kindsvater soll Euch in Ruhe lassen?


So ist es. Immer wieder zwischendurch kommen Briefe von ihm an meine Freundin, in welchem er sich bei ihr ausheult, er habe ja seine Familie verloren, noch dazu die Frau seines Lebens und bla bla bla. Schrecklich, solche Jammerlappen. Er soll der Realität ins Auge sehen und diese Frau loslassen, Punkt. Was mich irgendwie nur stutzig macht, ist:
Wenn meine Freundin diese Briefe liest (was mich sowieso stört, dass sie sie überhaupt liest), habe ich den Eindruck, dass diese Zeilen von ihm sie nicht ganz unberührt lassen. Wie das aber nun zu deuten ist, weiß ich nicht. Es stört mich jedenfalls sehr.

Zitat:
Du hast dich da gefälligst rauszuhalten, weil alles was das Kind betrifft dich als neuer Gespiele/Skla. der Kindsmutter dich nichts angeht.


Ok, auch für Dich nochmal:

Meine Freundin und ICH verbringen die meiste Zeit mit der Kleinen, nicht ER! Das Einzige, was ich mit der Kleinen nicht darf, ist, mir ihr zu kuscheln, sie zu wickeln und sie zu oft auf dem Arm zu halten.

Zitat:
Wenn du so ein Problem mit dem Typen hast, dann v ögel doch bitte eine Kinderlose!


Ich habe deswegen ein Problem mit ihm, weil er meine Freundin nicht in Ruhe lässt und ständig irgendwas bzgl. der Kleinen mitzuteilen hat.

Zitat:
Du willst ihr helfen, dann stehst du wohl auf dominante Frauen, die dich völlig beherrschen.


Das nicht. Ich möchte ihr helfen, weil mir diese Frau etwas bedeutet und nicht, weil ich es toll finden würde, mich von ihr beherrschen zu lassen. Es gibt nicht nur schwarz weiß, Leute. Es gibt dazwischen auch noch ein paar Grautöne.

Zitat:
Ja, das finde ich verwerflich.


Dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Zitat:
Um sie zu lieben müsstest Du Dich lieben, liebtest Du Dich, würdest Du so eine Nummer nicht eingehen.

Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst.


Magst Du mir verraten, wie Du darauf kommst, dass ich mich selbst nicht liebe? Weil ich mich - Deiner Meinung nach - von ihr unterdrücken lasse? Schwaches Argument.

Zitat:
Der Typ der nach 5 Wochen um die Ecke kommt ist der neue Papi?


Da dieser nun die meiste Zeit mit der Kleinen verbringt, ja. Er ist nur nicht ihr Erzeuger und somit nicht der leibliche Vater, zum wiederholten Mal.

Zitat:
So naiv kann doch keiner sein, ein Bordi umerziehen zu wollen.


Ich möchte sie nicht umerziehen, ich möchte ihr HELFEN!

Zitat:
Du scheinst ein sehr oberfächlicher Mensch zu sein


Der Schein trügt. So kann man sich täuschen.

Zitat:
Tja - warum bist du dann wieder voll hingetappt in den Wiederholungszwang ?


Man kann Gefühle nun mal nicht steuern, auch wenn die meisten Menschen glauben, dass man das kann.

Zitat:
Falls du bei dem Gedanken, mit ihr zusammen zu wohnen, eher aufgestellte Nackenhaare bekommst und ein schlechtes Gefühl im Magen, such dir einen Therapeuten zur Unterstützung und raus da. Du bist schon viel zu stark von ihr abhängig.


Aufgrund ihrer starken Eifersucht und ihres Kontrollverhaltens habe ich natürlich nicht das beste Gefühl, gebe ich zu. Andererseits habe ich sie dann aber jeden Tag bei mir, was dieses negative Gefühl wieder etwas wettmacht.

Zitat:
Auf jeden Fall!


Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass Du Dich hier so außerordentlich schlecht benimmst und das Ganze ins Lächerliche ziehst?

Zitat:
Ich find's ja fast ein Bisschen niedlich
Mein Tag gestern muss verdammt furchtbar gewesen sein, denn Markus, Dein Thread war mein kleines Highlight gestern


Freut mich.

Zitat:
Bei 5 Wochen wird es doch mal langsam Zeit für ein gemeinsames Kind.


Ja, damit kam sie auch schon um die Ecke, dass sie sich noch ein Geschwisterchen für ihre Kleine wünscht. Wir haben auch ungeschützten Verkehr, also es könnte jederzeit passieren.

Zitat:
Das kann einfach kein echter thread sein. So dreist wäre doch Kron Mensch gegenüber fremder Kinder. So eine kranke Einstellung kann es doch nicht geben!


Was daran krank sein soll, erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber Du magst mir das bestimmt näher darlegen, oder?

30.08.2018 06:36 • #69


_Tara_
Zitat von Markus36:

Noch tue ich das ja. Auch wenn es verdammt anstrengend ist


So 'ne praktische Burka passt doch auch über einen Männer-Körper, oder? Ach nee. . . da sind ja noch Seh-Schlitze drin. Die müsste man dann wohl noch zunähen.

Wär das nix, Thomas. . . äh. . . Markus?

30.08.2018 06:38 • x 2 #70


N
Ja möchte ich näher darlegen.

Ein Vernuenftiger, selbstbewusster und empatischer Mensch würde die Väter Kind Beziehung unterstützen, da er einsehen würde, wie wichtig der leibliche Vater ist.

Das er über das Kind Dinge mit zu teilen hat ist klar, denn es ist sein Kind.

Du wirst irgendwann vielleicht ein Freund für das Kind sein, aber niemals ein Ersatzvater.

Dein Verhalten ist geprägt von Egoismus und Unsicherheit. Du duldest den anderen Vater nur nicht, aus Angst das deine Freundin wegen dem Kind zu ihm zurück geht, siehst das Kind als Gefahr und versuchst daher, diese Beziehung zu unterbinden.

Dabei denkst du nen feuchten Dreck an das Kind. Es geht dir nur um dein Ego.

Wenn du damit solche Probleme hast das du meinst einem Vater den Umgang mit seinem Kind verbieten und ihm seine Rechte ab sprechen zu können, such dir doch bitte eine Frau ohne Kind. Du bist dafür nicht reif genug.

30.08.2018 06:44 • x 3 #71


F
Ungeschützen Verkehr nach 5 Wochen?
Ehrlich dir ist nicht mehr zu helfen was ich da lese und wie sich benimmt.
Dann reite in dein Verderben. Bin raus da wie naiv man da sein kann...

30.08.2018 06:47 • x 4 #72


C
Selbstliebe und Selbstwert.

Letzteres scheint bei Dir nicht sonderlich ausgeprägt.
Lies Dir Deinen Eingangspost nochmal durch was ihre Einstellung angeht.
Du findest es selbst ziemlich extrem, machst aber mit und merkst an, dass du ihre extreme Eifersucht schon sehr schnell zu spüren bekamst.
Du bist hier, weil es Dich stört.
Auch stört es Dich, dass es den leiblichen Vater gibt und er in deinen Augen bei euch dazwischen grätscht. Eine gesunde Einstellung und ein gesundes Selbstvertrauen sieht anders aus.

Das Wort Selbstvertrauen setzt sich aus Sich selbst vertrauen zusammen. Aber du kannst das mit dem Ex nicht locker sehen und ich schätze, das geht miteinander konform.

Wärst du Selbstbewusst dann würdest du da nämlich komplett anders reagieren.

Irgendwann wird es Ärger im Paradies geben wenn Du Weiter an dieser Einstellung festhältst.
Ihre Einstellung wird ja als schwierig einfach hingenommen und du lebst damit. Fein.

Ihr verhütet nicht, nach 5 Wochen.
Yeah. Dann denke ich mal, dass Madame demnächst mit Partner Nummer 9 und zwei Kindern rumläuft und du der zweite Ex bist, der in die neue Beziehung funkt

30.08.2018 07:00 • x 1 #73


_Tara_
Du, Thomas-Markus - beim Zitieren wäre es hilfreich, wenn auch dabei stünde, wer das geschrieben hat. Könntest Du das wohl nochmal üben?

Zitat von Markus36:
Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass Du Dich hier so außerordentlich schlecht benimmst und das Ganze ins Lächerliche ziehst?

Oh - wie streng zu sein kannst! Von seiner Süßen lässt er sich unterdrücken und maßregeln, aber hier lässt er bei den Mädels den Toughen raushängen! Sehr überzeugend!

Wenn Du mich meinst - kann ich Dir sagen: weil ich Dein Geschreibsel nur lächerlich finden und nicht für voll nehmen kann!

Aber ich mag solche Troll-Threads am frühen Morgen! Die tragen immer so zur Belustigung und Auflockerung bei! Werde also weiter dabeibleiben!
Die Geschichte wird sicher noch spannender, wo Du jetzt ja noch eingestreut hast, dass Du die kleine Tochter nicht kuscheln und wickeln darfst. . . hmm. . . ja, wieso denn bloß?

30.08.2018 07:01 • x 3 #74


E
Markus..ab in deine Burka und troll dich

30.08.2018 07:08 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag