Zitat:Ich amüsiere mich nicht über die Eifersucht Deiner Freundin. Ich amüsiere mich über Dich.
Erstens macht es das nicht besser und zweitens habe ich Dich speziell überhaupt nicht angesprochen.
Aber bitte: Man zieht sich immer den Schuh an, der einem passt, nicht wahr?!
Zitat: Ich denke wir finden das nicht komisch sondern eher traurig.
Wenn dies so ist, habt ihr eine sehr merkwürdige Art und Weise, damit umzugehen. Aber über andere Menschen herziehen, die ebenfalls seltsame Verhaltensweisen an den Tag legen. Wieder mal Stichwort: Doppelmoral.
Zitat: Ach wie herrlich wäre dass wenn du mit deiner Ex ein Kind hättest und diese das bei dir machen würde.
Du hättest 2 Möglichkeiten: 1) zu sagen jaja sie soll nur machen weil es dir egal ist (dann frag ich mich allerdings warum du Kinder in die Welt setzen willst) oder 2) um das Kind zu kämpfen.
Das steht hier nicht zur Debatte, weil ich kein Kind habe. Weder mit meiner Ex, noch mit einer anderen Person. Also bringt es wenig, hier über ungelegte Eier zu debattieren.
Zitat:Menschenkenntnis im Sinne von meine Freundin sieht schön aus und ist ne Bombe im Bett
Also, wenn Du diesen Satz wirklich als Kernaussage meiner ausführlichen Beiträge siehst, dann tust Du mir einfach nur leid und Du zielst dann demonstrativ nur darauf ab, den Thread weiterhin ins Lächerliche gleiten zu lassen.
Zitat:Du erklärst uns im Eingangspost du weißt nicht ob du mit ihr zusammen bleiben sollst und nun willst du der Kleinen bei der sie nicht mal will dass du sie anfasst ein Geschwisterchen schenken. Großes Kino.
Erst lesen, dann schreiben.
ich darf die Kleine schon anfassen, jedoch beschränkt sich das auf das Spielen und ab und zu mal auf dem Arm halten. Aber immerhin etwas.
Zitat:Und ehrlich nur weil man Nachwuchs produzieren kann... Dann müsste jeder User hier aus jeder Beziehung wohl schon ein Kind haben...
Ich darf Deinen Satz fortführen?
"nur weil man Nachwuchs produzieren, kann, UND man auch eine Frau an seiner Seite hat, mit der man sich durchaus Kinder vorstellen könnte, auch wenn es eine schwere Persönlichkeit ist".
Danke
Zitat:Deine Unterstellung, die bei Unwahrheit auch mal schnell als Straftat geahndet werden können, werden natürlich überprüft mittels eines Gutachtens.
Es ist keine Unterstellung, sondern Tatsache. Die Briefe vom Ex mit den entsprechenden Drohungen mir gegenüber, ich solle ihm niemals über den Weg laufen, geschweige denn nicht mit seiner Tochter zusammen, das haben wir alles schwarz auf weiß. Also nichts mit Unterstellung.
Zitat: Ich kann mich ja auch nicht als neue "Mutter" seines Kindes hinstellen und seine Ex einfach mal aussen vor lassen! Und wehe es kommt jetzt, dass ich eine Frau bin und das Kind ja bei der Mutter wohnt! Frau ist dann ja auch "nur", nach deinen Äußerungen (Vater ist nur Erzeuger), der Körper, in dem das Kind "produziert" wird.
Ich bitte hier um Differenzierung. Ein Vater produziert das Kind lediglich. Die Mutter allerdings trägt es durchschnittlich 9 Monate in ihrem Bauch. Und es ist kein Geheimnis, dass ein Kind von Natur aus eine viel stärkere Bindung zur Mutter, als zum Vater hat. Also solltest Du hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Zitat: Ach Jungchen....
Dann geh in den von dir zitieren Kita-Bereich; da wird dir sicherlich geholfen.
Adios
Dein "Jungchen" und Dein autistisch anmutendes Smiley kannst Du Dir an den Hut stecken. Lerne mal, Dich zu benehmen!
Zitat: Solchen Männern wie dir sollte man verbieten Nachwuchs Zeugen zu dürfen.
Welch ein Glück, dass Du das nicht zu entscheiden hast.
Zitat: Bin raus hier, sonst platzt mir noch der Allerwerteste.
Du solltest zwingend an Deinen Aggressionen arbeiten, wenn Dir bei einer normalen Diskussion schon der Allerwerteste platzt.