Kamikazeherz85
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 937
Ich war gestern Abend zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig glücklich. Ich war auf einem Konzert, das traditionell jedes Jahr an Weihnachten in meiner Stammkneipe stattfindet. Und das war ein unglaublich schönes Gefühl, in das ich mich richtig habe reinfallen lassen. Mein Exfreund war auch da, es war mir egal. Mir war auch klar, dass das alles nur eine Momentaufnahme ist und dass ich am nächsten Tag wahrscheinlich wieder in meinem Tief bin - so ist es nun auch. Aber ich weiß jetzt, dass ich tatsächlich in manchen Momenten wieder glücklich sein KANN. Das ist gut. Und da wirst auch du irgendwann wieder hinkommen.
Du hast gefragt, wer gesagt hat, dass es nach acht Wochen doch langsam besser werden müsste - ich sage das. Weil es ja auch immer so schön heißt, Zeit heilt alle Wunden. Aber vielleicht ist es auch normal, dass man einen Schritt vorgeht und dann wieder zwei zurück.
Schön, dass du eine Freundin zu Besuch hattest. Ich selbst habe gar nicht unbedingt ein Problem damit, allein zu sein. Aber mir fehlt die körperliche Nähe, einfach die Umarmungen meines Expartners.
schön, dass du es v.a. trotz (oder gerade wegen