70

Zunahme von 18kg Übergewicht wegen Liebeskummer

thanksfornothing
Ich empfehle euch/ dir mal Fettlogik zu lesen.
Ein super interessantes Buch. Mir hat es sehr geholfen.

18.05.2018 13:57 • x 1 #61


U
Zitat von Quaki:
@Uwe 74.

Diese radikale Gewichtsabnahme war gar nicht mein Ziel. Es hat sich irgendwie eingeschlichen. Und was die neue Kleidung betrifft, war es auch eher ein Kauf um mein Ego etwas aufzufrischen. Ich habe ein Jahr lang nichts mehr für mich getan. Dieses war ein riesen Fehler. Es ist keiner Wert sich so gehen zu lassen. Auch ich muss noch viel lernen. Ich glaube aber auch, das ich auf einem guten Wege bin. VG


Du weißt ja, der Zweck heiligt die Mittel.

Kleine Belohnungen müssen/sollten auch mal sein, streicheln die Seele und motivieren wieder. Ich würde mich freuen, mal so ohne weiteres abzunehmen, was leider nicht erfolgt. Darum mache ich viel Sport und so, aber ich war schon immer ein schwerer Bursche und immer zwischen 100 und 110 kg schwer (bedingt durch den Kraftsport vor allem). Insofern sehe ich es ganz entspannt, komme da wieder hin. Nach dem Kollaps im letzten Jahr war ich über mehrere Monate immobil, konnte kaum laufen und so. Da hat sich dann zwangsweise, weil der sportliche Ausgleich bzw. die sportliche Kompensation fehlte, ein zu hohes Gewicht aufgebaut. Selbst wenn ich kaum was aß, nahm ich zu (wobei hungern eh die schlechteste Lösung zum Abnehmen ist).

Ich gehe es halt langsam, systematisch und sportlich an, bleibe locker und dann gibt sich das schon. Notfalls wird das Gewicht in Muskeln umgewandelt, Strongmen/Kraftsportler bringen ja auch mal schnell leicht und locker 150 kg oder mehr auf die Waage, da bin ich ja noch nicht und will ich auch gar nicht hin.

Und erst dann werden mal neue Klamotten gekauft!

18.05.2018 15:31 • #62


A


Zunahme von 18kg Übergewicht wegen Liebeskummer

x 3


Vicky76
Zitat von unregistriert:

Meine Tochter ist eher zu brav Ich habe ihr zwanzig Euro versprochen, wenn sie endlich mal einen Verweis mit nach Hause bringt!

Bei mir sieht es eher ganz anders aus.
Ich wär froh, wenn ich einmal eine Woche nicht zur Polizei muss, oder ein Wisch von der Lehrerin kommt.
Ich habe wirklich auch Bockmist gebaut, aber dieses Mädchen treibt mich in den Wahnsinn.

18.05.2018 20:29 • x 1 #63


aquarius2
Zitat von Vicky76:
Ich habe wirklich auch Bockmist gebaut, aber dieses Mädchen treibt mich in den Wahnsinn.


Du Arme, wie alt ist sie denn? Was hat dich davon abgehalten Mist zu bauen? Hilft das bei ihr?

18.05.2018 22:41 • x 2 #64


U
Zitat von Vicky76:
Bei mir sieht es eher ganz anders aus.
Ich wär froh, wenn ich einmal eine Woche nicht zur Polizei muss, oder ein Wisch von der Lehrerin kommt.
Ich habe wirklich auch Bockmist gebaut, aber dieses Mädchen treibt mich in den Wahnsinn.


Das klingt sehr nervenaufreibend. Was treibt sie denn? Meinst Du es ist was was sie vom Papa gelernt hat oder eher ihre Art der persönlichen Revolution? Das kann ich mir aber nicht vorstellen in der dritten Klasse.

Wenn Du drüber hier nicht reden magst schick mir eine PM.

18.05.2018 23:18 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag