262

Zurück zur Ehe nach Affäre!

Wurstmopped
Der EM hat das Bedürfnis nach S...6 es gibt ihm das Gefühl, dass die EF ihn begehrt und ihn will, keinen anderen Mann.
Das ist doch relativ einfach nachzuvollziehen. Ich fände es als EF schlimmer wenn er mich zur täglichen Gartenarbeit oder 10km Läufe auffordern würde?!
Wo ist das Problem?...wenn sie ihren EM wirklich liebt, sollte es auch Spaß machen.

15.01.2020 15:11 • #76


Wurstmopped
Zitat von So-What:
Kleine Schritte signalisieren ihm eigentlich nur, dass Du Dich nicht voll darauf einlassen kannst/willst. Weil Du noch in der Affäre hängst oder der Ofen bei euch endgültig aus ist und Du nur noch etwas versuchst zu zündeln

Diese Gedanken und Gefühle kann ich aus meiner Erfahrung heraus bestätigen.
Kleine Schritte sind einfach zu wenig und da verliert man nach einer gewissen Zeit einfach die Geduld. Ich war mit 7 Meilen Stiefeln unterwegs und bin des öfteren stehen geblieben und habe gewartet...das ging fast 2 Jahre so.
Als ich leid war bin ich einfach weitergegangen und sie in kleinen Schritten hinterher, bis ich aus Sichtweite war, dass war es denn auch.
Kurz um, wenn Du liebe TE das Gaspedal nicht durchtritts, ist das alles eine quälend endlose Zeitverschwendung, also für deinen EM .

15.01.2020 15:25 • x 4 #77


A


Zurück zur Ehe nach Affäre!

x 3


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Wo ist das Problem?...wenn sie ihren EM wirklich liebt, sollte es auch Spaß machen.

Du würdest staunen wieviele Frauen sagen, dass sie ihre Männer lieben und beim 6 trotzdem keinen Spaß haben...
Gibt leider nur wenige die den Mund aufmachen und Klartext sprechen...

15.01.2020 15:58 • x 1 #78


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Du würdest staunen wieviele Frauen sagen, dass sie ihre Männer lieben und beim 6 trotzdem keinen Spaß haben...
Gibt leider nur wenige die den Mund aufmachen und Klartext sprechen...

Nein ich wundere mich nicht, Frage mich jedoch warum und wie man das erträgt?

15.01.2020 16:20 • x 3 #79


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Nein ich wundere mich nicht, Frage mich jedoch warum und wie man das erträgt?


Ganz einfach weil der Pegel an tiefgreifenden Emotionen und Verlangen nach echter Intimität inklusive des Selbstwertes eben für jeden auf einer anderen Skala variiert...

15.01.2020 16:31 • #80


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:

Ganz einfach weil der Pegel an tiefgreifenden Emotionen und Verlangen nach echter Intimität inklusive des Selbstwertes eben für jeden auf einer anderen Skala variiert...


...das wird wohl so sein! Ich kann es mir halt nicht vorstellen eine Bruder Schwester Beziehung zu führen, was nicht bedeutet, dass die Menschen die das bevorzugen nicht glücklich sind.....aber leider scheint es ja so, dass einer der beiden dann doch irgendwann woanders nascht und man eben nicht darauf verzichten möchte und dann ist alles im Eimer!

15.01.2020 16:48 • x 1 #81


darkenrahl
Zitat von So-What:
Du hast auch einige Fragen nicht beantwortet.
Wie hat er von der Affäre erfahren? Wie lange dauerte sie an? Wer hat sie beendet und warum? Wie lange ist das jetzt her?


Das ist doch einer der grössten Punkte woran er zu kauen hat. Und du sträubst dich ihm diese zu beantworten. Da frage ich mich auch was du eigentlich von ihm erwartest. Einfach alles unter den Teppich wischen und fertig?
Nicht dein Mann muss sich erklären sondern du
Wenn du das nicht bald erkennst wird deine Ehe Geschichte sein. Es liegt an dir und nicht an deinem Mann, er hat dich nicht rausgeschmissen wie es viele getan hätten, also gib dir einen Schubs und spring über deinen Schatten.
Denn, die Affäre ist anscheinend aufgeflogen und es wurde ev. lange verschwiegen und geleugnet was und wie. Wie soll dein Mann dir vertrauen wenn du schweigst

16.01.2020 14:31 • x 6 #82


darkenrahl
Zitat von Isely:
Es ist immer schwer wenn einer noch Fremdverliebt ist und die Affäre aus Vernunftsgründen beendet wurde.


Wo hast du das gelesen wie die Affäre beendet wurde?

16.01.2020 14:48 • #83


G
Zitat von darkenrahl:

Das ist doch einer der grössten Punkte woran er zu kauen hat. Und du sträubst dich ihm diese zu beantworten. Da frage ich mich auch was du eigentlich von ihm erwartest. Einfach alles unter den Teppich wischen und fertig?
Nicht dein Mann muss sich erklären sondern du
Wenn du das nicht bald erkennst wird deine Ehe Geschichte sein. Es liegt an dir und nicht an deinem Mann, er hat dich nicht rausgeschmissen wie es viele getan hätten, also gib dir einen Schubs und spring über deinen Schatten.
Denn, die Affäre ist anscheinend aufgeflogen und es wurde ev. lange verschwiegen und geleugnet was und wie. Wie soll dein Mann dir vertrauen wenn du schweigst

Die TE hat geschrieben, dass die Affäre aufgeflogen ist.

Die TE hatte zwar keine Probleme damit eine Affäre zu beginnen und zu fühen mit dem damit einhergehenden Lügengerüst aber offensichtlich ein massives Problem damit dazu, wie die
meisten Betrüger, zu stehen. Sie hatte sich für die Affäre willentlich für die Weiterführung
entschieden und gegen ihren Mann und Familie. Ihr Mann war also noch bestenfalls 2. Wahl.
Und genau das weiß er und auch, dass er ihr besser (noch) nicht vertrauen sollte.

17.01.2020 12:52 • x 2 #84


Wurstmopped
Die TE meldet sich nicht mehr...also schreiben wir hier eh für das schwarze Loch....

17.01.2020 15:00 • x 2 #85


L
Zitat von Wurstmopped:
Kurz um, wenn Du liebe TE das Gaspedal nicht durchtritts, ist das alles eine quälend endlose Zeitverschwendung, also für deinen EM .


Ich möchte das ja. Das Gaspedal komplett durchtreten. Und ich arbeite ja auch daran aber es ist nun mal alles leichter gesagt wie getan.
Keiner weiss wie es wirklich bei uns aussieht da ich auch nichtes alles schreiben kann.
Was ich aber merke, es wird jeden Tag, wenn auch nur minimal leichter. Und das macht mir gerade Hoffnungen.

18.01.2020 17:57 • x 1 #86


Leonhard
Hattest Du geschrieben, wie lange es bei Euch her ist und wie es herausgekommen ist oder habe ich das überlesen?
Das würde, mir zumindest, bei der Einschätzung helfen.

18.01.2020 18:24 • x 2 #87


6rama9
Zitat von Leonhard:
Hattest Du geschrieben, wie lange es bei Euch her ist und wie es herausgekommen ist oder habe ich das überlesen?
Das würde, mir zumindest, bei der Einschätzung helfen.

Nein, die TE hat von Anfang an jedes Detail vernieden zu erzählen. Keine Ahnung warum, passt aber ganz gut zu ihrem Selbstbild einer extrem introvertierten Frau.

19.01.2020 11:45 • x 2 #88


L
Mein Mann hat es herausgefunden. Ist eine Weile her. Habe dann alles gebeichtet. Möchte ungern auf alle Details eingehen.

19.01.2020 18:23 • #89


MissLilly
Zitat von Lotte-19:
Möchte ungern auf alle Details eingehen.


Auch hier zeigt sich wieder.....der Verlangensschwächere dominiert IMMER die Beziehung.....

19.01.2020 18:29 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag