Guten Morgen Zusammen,
erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken und zwar von herzen. ich hatte eigentlich vor einiger zeit gedacht das ich mich hier abmelden könnte, da ich ja so glücklich war und auch keinen sinn mehr darin sah, hier noch zu schreiben.
tja, erstens kommt es anders...zweitens als man denkt.
nachdem ich letzte nacht überhaupt kein auge zugemacht habe, habe ich wohl diese nacht, hier und da mal schlafen können aber mein bettzeugs muß ich heute komplett abziehen....ich war trotzdem so nervös in der nacht - das ich total durchgeschwitzt war und es richtig unangenehm wurde. keine ahnung was da mit mir los war?
ich hoffe das alles so kommt wie brokenwings es geschrieben hat. ich würde es mir so wünschen das es andem ist.
ich kann mir auch vorstellen wie nervig es ist wenn immer aber auch immer das handy geht und auch im büro das telefon immer geht.
trotzdem bin ich der meinung wenn er mal ordentlich auf den tisch gehauen hätte, hätte man sich einiges ersparen können denn die selbstmorddrohungen sind doch nur wischi-wascho gewesen um ihn zurück zu bekommen. na ja..hat ja auch ein wenig funktioniert denn zumindest hat sie es def. geschafft, das unsere beziehung einen knax hat und erst einmal ruht oder vielmehr nicht mehr so läuft wie am anfang.
gestern hat er mir auch erzählt das er es herrlich fand das ich solch eine ruhe ausgestrahlt habe. es hätte ihm gut getan und auch den kindern. natürlich strahle ich ruhe aus aber leider nicht mehr wenn ich nachts aus dem schlaf gerissen werde und mitbekomme wie wieder eine bettel sms ankam oder wenn wir sonntags morgens im bett liegen und alle 10 sekunden das festnetztelefon klingelt oder päckchen ankommen mit süssigkeiten und liebsbriefen und, und, und. dann ist auch irgendwann mal die ruhe bei mir weg.
ich habe dann auch druck gemacht, was völlig falsch war. habe ihm gesagt das er den kontakt komplett abbrechen soll und ihm dafür ein ultimatum gestellt habe.
er hat 10000 mal gesagt das er mit ihr nichts mehr hat und er sie gebeten hätte ruhe zu geben. er hatte versucht mich davon fern zu halten indem er schon sein handy nicht mehr mitnahm oder die akkus aus dem festnetz nahm oder sich nicht mehr bei facebook einloggte. aber...ich meinte zu im das es alles blödsinn sei....wir richten uns nach ihr. war ziemlich gereizt und beleidigt, habe gezickt usw.
es tut mir leid aber da sind meine nerven einfach durchgegangen. verständlich oder?
ich liebe ihn doch und da war eine menge angst bei, das er doch wieder schwach werden würde.
wie sieht es jetzt aus? tja....keine ahnung. er braucht ruhe und die soll er haben. wenn sie schon terror macht, mache ich es nicht auch noch.
ich möchte meinen jü.....wieder haben. so lustig und ausgeglichen wie er mal war. immer zu spässen bereit und immer freundlich und sehr liebevoll.
ich möchte keinen hick-hack mehr haben. ich möchte das ich mich so auf ihn verlassen kann, wie er sich auf mich verlassen kann. ich möchte meine harmonie wieder haben ohne von aussenstehenden dabei gestört zu werden.
er fehlt mir so sehr und ich vermisse ihn ganz schrecklich...jetzt schon aber ich werde trotzdem nicht klammern und ihm erst einmal luft geben zum atmen und um sich zu sortieren.
leider bedeutet das, das ich in einem schwebezustand bin, den ich total hasse
na ja.....alles wird gut....hoffe ich