30

Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

S
Fantasy,

das klingt auch irgendwie logisch. ich bin hin und hergerissen. ich warte ab wie der heutige abend verläuft und ob er mich wirklich abholen kommt. ich rechne da nämlich immer noch nicht mit.

ich muß einfach heute noch abwarten. es ist ja gleich 16:00 uhr und dann weiß ich mehr.

bitte drückt mir die daumen

06.11.2012 16:03 • #16


A
s.unny,

ich kann dich verstehen, aber was soll der brief?
das ist so ein medium, das einen verharren lässt in der warteschleife.
von angesicht zu angesicht sprechen, da siehst du die reaktion, da gibt es kein verstecken.

drücke dir alle daumen. für eine klare sicht.

06.11.2012 16:25 • #17


A


Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

x 3


S
Ich danke euch allen von herzen.

mein herz schlägt wie verrückt denn gleich ist 16:00 uhr. ich glaube es bleibt gleich stehen. ich habe solch eine angst...das ist schon nicht mehr normal. all die wochen habe ich mich gefreut das er mich abholen kam, jetzt habe ich aaaaaangst und könnte weinen vor lauter angst.

morgen erzähle ich euch wie es ausgegangen ist.
bis bald.

06.11.2012 16:36 • #18


B
Liebe sunny,

was fürchtest Du?

06.11.2012 16:45 • #19


S
er ist nicht gekommen

06.11.2012 17:43 • #20


L
Zitat von Acid:
sage ihm folgendes: dass du verstehen kannst, dass sein verantwortungsgefühl immo überhand nimmt.
dass du ihm das hoch anrechnest, nachdem, was seine alte da mit ihm verstaltet hat und noch veranstaltet.


Was gibt´s denn da anzurechnen? Dass er Verantwortung für sie übernimmt? Großartig! Gehört wohl eher auf die schwarze Liste. Anzurechnen wäre ihm, wenn er trotz des Drucks seiner Frau klar bleibt/ist.

06.11.2012 17:56 • #21


S
Laurana,

was ist das für ein mist?
sie hat ihn rausgeworfen....sie ist ein J., sie hat ihn beschimpft, verleugnet und sie wollte ihn nicht mehr. er durfte zu keiner feier mehr kommen, sie hat ihn behandelt wie einen penner.

er war fix und fertig und sie hat nur gelacht und sich nicht um ihn gekümmert.

jetzt hat er sich in mich verliebt und jetzt steht sie auf der matte.
das findest du okay?

06.11.2012 18:00 • #22


S
Sorry Laurana,

habe es wohl falsch verstanden oder? Du meintest es ja ganz anders.
bin etwas durch den wind. ich glaube er hat sich aber für sie entschieden denn er hat mich nicht abgeholt wie abgemacht.
ich bin echt traurig

06.11.2012 18:07 • #23


L
Zitat von Sunnyday:
Laurana,

was ist das für ein mist?
sie hat ihn rausgeworfen....sie ist ein J., sie hat ihn beschimpft, verleugnet und sie wollte ihn nicht mehr. er durfte zu keiner feier mehr kommen, sie hat ihn behandelt wie einen penner.

er war fix und fertig und sie hat nur gelacht und sich nicht um ihn gekümmert.

jetzt hat er sich in mich verliebt und jetzt steht sie auf der matte.
das findest du okay?


Hä? Hast Du mich nicht verstanden oder ich dich nicht? Oder c)

Ich hab´s so verstanden, dass er nach dieser langen destruktiven Beziehung mit seiner Ex und dem Neuanfang mit dir nun doch ins Wanken kommt, ob er zurück zu seiner Ex will, nachdem er mit dir bereits den Rest seines Lebens verplant hat.

Und was ich dann kommentierte war die Aussage, dass Du ihm sein Verantwortungsgefühl hoch anrechnen sollst- das sehe ich halt anders. Also ich fände es hoch anrechenbar, wenn er sich klar getrennt hätte von ihr, sich innerlich klar ist und diese Klarheit nach außen bringen kann, bevor er eine Zukunft mit dir plant und dann einen Rückzieher macht.

Was ist daran Mist?

06.11.2012 18:09 • #24


S
Entschuldige Laurana, ich habe dich falsch verstanden. Bitte, bitte...es tut mir leid. Bin eh so durcheinander.

Habe gerade mit seinem Sohn geschrieben und er ist entsetzt. Er trift sich gleich mit seinem Vater und dann möchte er mit ihm reden. Er war total traurig und kann seinen Vater nicht verstehen.

06.11.2012 18:25 • #25


B
Liebe sunnyday,

also, was willst Du tun?
Willst Du so mit Dir umspringen lassen?

06.11.2012 18:27 • #26


S
hi bluesea,

ich weiß es leider nicht. wir haben gerade ganz lange miteinander telefoniert. er ist nicht zur arbeit gekommen weil ich mich heute nicht gemeldet hatte, er dachte das ich ihn nicht mehr sehen wollte....dabei war doch er es der ruhe haben wollte....hmmmm...

er möchte def. nicht mehr zurück zur ex....hat er gerade gesagt aber vielleicht wieder kontakt aufnehmen das man wenigstens sich die tageszeit sagen kann und normal miteinander umgehen kann.

er fand es total klasse das seine kinder mich so doll lieb haben...hat ihn nachdenklich gemacht. wir haben ausgemacht uns freitag zu sehen und er würde sich darüber sehr freuen. er möchte auf jeden fall das wir uns im augenblick nicht täglich sehen, nicht ständig von heirat reden und nicht ständig nach wohnungen suchen....dafür wäre er noch nicht bereit.

er war es aber der genau dieses alles gemacht hat nicht ICH ! wenn ich mich als freundin vorstellt, wollte er aber frau hören oder sagen...irgendwie hat ihn das alles überrollt und es wurde ihm alles zuviel.

06.11.2012 20:09 • #27


E
Hallo Sunnyday,

was für ein Mist

Euer Tempo war aber auch nicht normal, kann schon verstehen, dass er eine Nummer zurück fährt. Trotzdem ist jetzt deine Sicherheit erst mal wieder weg, und du drehst bestimmt durch.

Bleib tapfer, es wird bestimmt alles gut.

Liebe Grüße
Engel

06.11.2012 21:15 • #28


S
Hallo Engelchen

06.11.2012 22:02 • #29


S
Ja, Du weißt noch wie es anfing und wie wir von jetzt auf gleich durchgestartet sind. Wir waren beide ja selber total überwältigt und konnten nicht glauben was mit uns geschah. Unsere Beziehung hatte so eine Eigendynamik entwickelt und wir konnten es nicht aufhalten.

Jetzt wo er stündlich von der Ex noch bombardiert wurde und ich natürlich auch genervt war...kam so eine Unruhe bei uns rein und wir waren beide schrecklich nervös.

Ich habe keine Sicherheit mehr
Ich schwebe schon wieder eine wenig in der Luft und weiß nicht so richtig was geschehen wird. Außerdem habe ich nicht mehr das 100 % Vertrauen. Schade obwohl er es mir versprochen hat das ich es haben könnte.

Wir spielen am Freitag St. Martin und danch Konzertprobe. Ich wollte gar nicht hin aber er sagte mir das er sich freuen würde wen er mich wieder sehen könnte und er wäre auch bestimmt nicht irgendwie komisch sondern so wie immer, wenn ich es zulassen würde.

Ich bin total verwirrt

06.11.2012 22:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag