Blick nach draußen: Strahlend blauer Himmel und Sonne ohne Ende
Befinden: So lala. Komme mit der Trennung mittlerweile offenbar klar. Aber die allgemeine Situation wegen dem Covid 19 ist schon bedrückend. Das 'danach', wenn der Trümmerhaufen gesichtet wird, macht mir Sorgen. Auch wenn es mich nicht betrifft, so macht es mich traurig, wie viele Existenzen wohl vernichtet sein werden.
Gesundheit: Alles gut
Blick in den Spiegel: Soweit in Ordnung. Da mein Friseur aber schon ein paar Wochen vor dem offiziellen Verbot seine Türen geschlossen hat, fiel mein Termin aus. Das sieht man jetzt ganz deutlich
Essen: Banane
Trinken: Kaffee
TV: Kann es schon nicht mehr sehen

Lasse mich abends meist von Medical Detectives berieseln während ich am Tablet spiele
Aktueller Song: Passt von Text auf Trennungsgeschädigte ebenso wie auf die aktuelle Situation
Aktuelles Buch: "So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund - vom ärgsten Feind zum besten Freund"
Spontaner Gedanke: Boah ist das alles nervig!
Beschäftigung: Tage irgendwie rumkriegen
Weitere Vorhaben: Heute noch ein wenig arbeiten. Vorbereitungen für eine Videoanleitung
Träume/Wünsche: Dass die vielen guten Dinge, die gerade entstehen, auch nach der Krise noch da sind
Liebe: Tja...
Was gestern toll ist/war: Mit meiner Freundin und Hund gestern Nacht von 22:30 Uhr bis nach Mitternacht durch die riesengroße Kleingartenanlage spaziert. Dort gibt es keine Laternen, alles dunkel

Haben uns Gruselgeschichten erzählt und uns kaputt gelacht. War echt schön.
Beim Einkaufen gesehen, dass es wieder alles gibt. Sogar Nudeln, Mehl und Toilettenpapier
Was gestern nicht so toll ist/war: Nachdem ich gestern den Balkon aufgeräumt und geputzt habe, die ersten Blumen in die Kästen gepflanzt habe, einen Brief im Briefkasten gefunden. Unsere Balkons werden von April bis August rausgerissen und saniert. Müssen komplett leer geräumt werden

WTF? Ausgerechnet
jetzt können wir die Balkons nicht mehr nutzen? Das Katzennetz muss runter. Wie soll ich die Markise allein abbauen? Und den ganzen Sommer über Bauarbeiter vor den Fenstern. Mal ganz davon abgesehen, dass es - wie bei den anderen Häusern, die es schon hinter sich haben - auch zu einer Mieterhöhung kommen wird, das die Balkons etwas nach außen verlagert und damit vergrößert werden
No-go des Tages: Balkonsanierungen...
Spruch/Erkenntnis des Tages: Nochmal ein boah, ist das alles nervig