Zitat von darkenrahl:Liebe TE, eines möchte ich dir noch sagen. Als du deine Affären bedenkenlos eingegangen bist hast du diesen beiden Männern doch alles über dich und deinen VdK ausgeplaudert.
Sie sind jetzt deinem Partner gegenüber Welten im Vorteil, denn sie wissen ganz genau, was dir in deiner Partnerschaft fehlt und nützen das gnadenlos aus.
Dabei solltest du aber bedenken, die beiden AMs haben auch etwas in ihrer Partnerschaft was sie nicht auf die Reihe kriegen und das holen sie gratis bei dir, aber ihrer Partnerin gegenüber sind auch sie, wie du mit deinem VdK, nicht in der Lage die Probleme zu lösen und ich vermute, sie lügen dich auch an damit sie von dir das bekommen was sie brauchen.
Das heisst, Affären bestehen in der Mehrheit aus Lügen.
@
da trifft du den Nagel auf den Kopf - den Austausch zwischen AP sehe ich auch als gegenseitige Beweihräucherung - nicht mal eine beabsichtigte. Allerdings - die eigenen "miesen" Seiten dem
AP zu schildern - niemals.
Die TE wird mit sich selbst auszumachen haben, warum sie "gleich" 2 Affären hat, dazu die Unzufriedenheit in der Partnerschaft. Wo die Problemstellungen hauptsächlich liegen könnten,
dürfte klar sein. Natürlich AUCH bei ihrem Lebensgefährten....der Ausgangspunkt für 2 Affären
ist allerdings die TE selbst.
Deinen Hinweis...
Zitat:Das heisst, Affären bestehen in der Mehrheit aus Lügen.
...kürze ich um die 3 Worte "in der Mehrheit". Dass sich Betrüger/innen selbst belügen, steht fest.
Indem sich AP "alles sagen (könnten)", liegt AUCH das, was sie den AP sinnigerweise NICHT
sagen (wollen/können). Und ich bin der Überzeugung, dass innerhalb einer Affäre NOCH mehr verschwiegen wird, als in einer Partnerschaft/Ehe/Beziehung...aus Selbstschutz, um den Gesichtsverlust zu "kontrollieren" versuchen.
Zitat:
Zitat:Als du deine Affären bedenkenlos eingegangen bist hast du diesen beiden Männern doch alles über dich und deinen VdK ausgeplaudert.
Noch mal die Frage - sagen Betrüger/innen ihren AP wirklich ALLES über sich selbst!? Oder doch
eher nur das, was ihnen "wichtig" erscheint? Ich bin mir sicher....
Betrüger/innen sagen NICHT alles, was wahr ist. Und etwas zu verschweigen, ist NICHT verboten,
stellt in dem Sinne auch keine Lüge dar - dem AP gegenüber zumindest nicht. (Sich selbst
gegenüber schon!)
@Klaus123
dass der Partner der TE lahmarschig war und ist, sehe ich auch so. Dass viele Betrogenen AUCH
ihrer Lahmarschigkeit wegen betrogen werden....ist das nicht auch wahrscheinlich?
Im Forum quer zu lesen, zeigt das auf - Betrüger/innen haben etwas "entdeckt". Nun werde ich niemals alle Betrüger/innen über den einen Kamm scheren, denn einige Betrüger/innen können
ihren EP eben KEINE Lahmarschigkeit "bescheinigen", sondern gehen schlicht und ergreifend
einfach nur ihrer Selbstverwirklichung nach, um ggf. nichts zu verpassen - (im eigenen Leben).
Auch das gibt es im Forum zu lesen.