Mara72
Gast
Hihi....liebe Gästin c...
Du bist ganz doll lieb....dass du dir Gedanken machst.
Weisst du, darum geht es nicht. Ich weiss, dass ich für sehr viele Menschen und vor allem mich selber schön bin, bin tatsächlich eher etwas "verwöhnt" vom Leben, was so meine Wirkung auf andere Menschen und Männer angeht.
Also gut....ich versuch es zu erklären....ohne Details...:
Er wurde von seiner Ehefrau zutiefst verletzt....sie verliess ihn und die Kinder....er hat dann vieleviele Jahre (!) keinen intimen Kontakt zu Frauen zugelassen, obwohl er ein ausgesprochen attraktiver und anziehender Mann ist.
Er sagt, er "fühle" nicht mehr richtig....er vermisst nicht und hat ganz viele seiner Emotionen regelrecht zugeschüttet....
Dann trifft er mich...lässt Nähe nach all den Jahren zu....aber logischerweise nur punktuell....verstehe ich alles...
Er sagt....er habe immer ALLES gefühlt, wenn ich in seiner Nähe war....war ich weg, war auch das Gefühl weg....das habe ich immer gewusst und auch gut verstanden, auch wenn es wehtat....er.musste sich doch schützen?! Ich habe sehrsehr viel KRAFT und.Liebe und Energie eingesetzt....zu viel....immer mehr als mir guttat....immer in dem Bestreben IHM doch gutzutuen....
Nun schreibt er mir zum Abschluss....als wir uns eigentlich "verabschiedeten" und doch noch mal das GUTE an dem gemeinsam erlebten "benennen" wollten, früher "vor" der Trennung hätte ich (klein, zart, zierlich) seinem Frauentyp exakt entsprochen....aber das hätte sich in den Jahren nach der Trennung (als.er ohne Frau war) geändert....er.hätte nun gemerkt, dass er genau große.Frauen bevorzuge...wenn ich ihm.nah war, hätte.dies keine Rolle gespielt...war ich weg hätte.er dies bemerkt.
Ja. Und diese Art zu sehen, zu bewerten... hat mir wehgetaen...und das.hat nun meine Errinnerung getrübt......und das Ist eigentlich banal und lächerlich in gewisser Hinsicht. Jedoch was soll ich sagen....ich will doch soso gerne SCHÖN an ihn und unsere Momente zurückdenken. Aber er hat mich damit 'abgewertet"....nein, nicht mich.....UNS.....das was uns verband....so ist das...
Trivial in gewisser Hinsicht....gemessen an anderen Problemen dieser Welt....nun aber es ist mei Leben und meine Liebe....meine Gefühle....
.