55

Zweifel an psychischer Gesundheit

M
Zitat von StefW:
ja, habe morgen eine telefonische Rechtsberatung


Das ist gut, dann mach' Dir am besten einen Zettel zur Vorbereitung mit allen Fragen drauf, damit Du nichts Wichtiges vergisst!
Und mach' Dir während des Gespräches Notizen!

12.07.2023 20:42 • x 1 #46


S
@Kleeblatt99 nein er trinkt nicht, nur gelegentlich mit Kollegen aber eher selten.

Er ignoriert es komplett. Er sagt, kümmere dich um deinen schei.. Während ich Elternzeit gemacht habe und auf mein volles Einkommen für unser Kind verzichtet habe, hat er über 11.000 Euro gespart. Er könnte mir helfen, aber er sieht es natürlich nun nicht mehr ein. Mal ganz davon ab, dass ich Lebensmittel gekauft habe, während er mal was größeres wie ein Geschirrset gekauft hat, glaubt er nun, das Recht zu haben, darüber allein zu verfügen. Ich kann nicht sagen: dann gib du mir meine Lebensmittel wieder. Er sieht wirklich null, aber auch wirklich keeeinen Millimeter ein, irgendwas für uns zu tun. Und ich mache mir den Kopf, wie blöd ich eigentlich war, das alles so ohne Partnerschaftsvertrag mitzumachen. Das hängt mir extrem im Magen, diese Ungerechtigkeit ist einfach unerträglich. Und das wo er einen Job hat, wo Gerechtigkeit ja nun auch eine Rolle spielt. Einfach nur asoziales Verhalten.

13.07.2023 08:23 • #47


S
@Multiversum Ich habe ein paar Fragen aber ich weiß auch nicht genau, ob es nicht noch was gibt, wovon ich noch nicht weiß dass ich es fragen sollte aber ja, Zettel und Stift liegen bereit

13.07.2023 08:24 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag