Zitat von alleswirdbesser:Und hätte er gewollt, dass diese Frau kein Geheimnis ist, hätte er selbst dafür gesorgt. Aber das tat er nicht, der Verstorbene. Er wollte das ...
Auch hier, totaler Schwachsinn um ehrlich zu sein. Immer wieder reden sich Menschen dann ein der Mittelpunkt zu sein.
Er hat euch einfach nicht an diesem Teil seines Lebens teilhaben lassen und jetzt drehen wir mal das ganze.
Seine Affäre dagegen wusste ja anscheinend von seiner zweiten Frau, sie nicht, daher meine Frage, wer war wohl jetzt die Affäre und wer die Freundin?
Ihr müsst mal begreifen das eine Affäre nix anderes ist wie eine Beziehung und die Affäre kann genau so gut sagen, er war mein Mittelpunkt, meine Eltern kennen ihn, meine Kinder usw.
Eure Sichtweise ist einfach nur getrübt, weil ihr es nicht glauben könnt. In der Hinsicht wart doch wohl eher sie sein Geheimnis oder etwa nicht?
Ihr dreht euch euer Leben einfach nur wie es euch gefällt und genau so entstehen dann wirklich kalte Herzen, weil ihr euch Dinge einredet, euch negativ verhalten und überhaupt nicht klar kommt mit der Erkenntnis.
Sie war genau so wie die andere Frau ein Teil seines Lebens und ob dir das gefällt oder nicht spielt keine Rolle mehr. Du kannst tun und lassen was du willst, aber sich einzureden man sei die Hauptfrau, spielt auch keine Rolle mehr.
Lerne endlich mal deine negativen Gefühle zu sortieren und sie so zu behandeln wie sie es verdienen. Setze dich damit auseinander und lasse diesen Betrug den du erfahren hast los.
In deinem Herzen sollte Licht sein, Freude und ja auch ab und zu Wut oder Angst, denn genau so etwas macht uns zu einem ausgeglichenen Menschen der Freude im Leben hat.
Bei dir sehe ich nur negatives, nur böse Anschuldigungen und passt etwas nicht in dein Konzept, muss er böse sein. Auf dieser Basis wirst du jede Beziehung die du hast zerstören, weil auch der neue Mann wird züge an sich haben die nicht so toll sind und anstatt diese Gefühle dann zu sortieren, lebst du sie voll aus und wer so etwas macht, wird zwangsläufig scheitern.
Mehr habe ich zu dir nicht mehr zu sagen