230

Zwischen 2 Stühlen

S
Zitat von Wollie:
Eine Beziehung ist halt keine Einbahnstrasse....es reicht nicht wenn nur du Energie investierst, dein Partner aber nicht oder zu wenig.......Es ist ein Geben und Nehmen........wenn nur du gibst dann wirst du auf Dauer unglücklich bleiben. Meine Partnerin und ich tauschen uns jeden Abend mindestens eine Stunde über unseren Tag aus, essen zusammen und geniessen unsere Zweisamkeit (mit Kater drei ).....


So sollte es auch sein!

12.01.2021 20:08 • #151


S
Zitat von ThePort:
So geht das!
Wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn ich fragen darf?


6 Jahre

12.01.2021 20:08 • x 1 #152


A


Zwischen 2 Stühlen

x 3


S
Zitat von unbel Leberwurst:

Der Mann eines befreundeten Pärchens sag mal mit kryptowährung gehandelt. Ständig am Handy.
Selbst beim Essen. Sie hat ihn dann irgendwann vor die Wahl gestellt.
Gemeinsames Essen oder Handy. Aber nicht beides zusammen.
Das hat ihn zum Nachdenken gebracht.



Zu recht hat sie das. Man kann und sollte nicht immer überall erreichbar sein/am Handy sein. Man sollte sich um die Menschen kümmern, mit denen man zusammen ist.

12.01.2021 20:10 • x 1 #153


Port
Zitat von simone88:

6 Jahre

Ich meinte @wollie, aber alles gut!

12.01.2021 20:11 • #154


S
Zitat von ThePort:
Ich meinte @wollie, aber alles gut!


Oh, tut mir leid

12.01.2021 20:11 • x 1 #155


unbel-Leberwurst
Zitat von simone88:


Zu recht hat sie das. Man kann und sollte nicht immer überall erreichbar sein/am Handy sein. Man sollte sich um die Menschen kümmern, mit denen man zusammen ist.


Und das kannst du deinem Freund nicht begreiflich machen?

12.01.2021 20:12 • #156


Port
Zitat von unbel Leberwurst:

Und das kannst du deinem Freund nicht begreiflich machen?

Hm, es klingt so, als würdest Du Angst, diesen Schritt zu gehen, @simone88?

12.01.2021 20:14 • #157


S
Zitat von ThePort:
Hm, es klingt so, als würdest Du Angst, diesen Schritt zu gehen, @simone88?


Ich habe keine Angst mit ihm zu sprechen.
Aber ich habe Angst mich zu trennen und einen Fehler zu machen.

12.01.2021 20:17 • #158


Port
Zitat von simone88:

Ich habe keine Angst mit ihm zu sprechen.
Aber ich habe Angst mich zu trennen und einen Fehler zu machen.

Also bist Du Dir schon sicher, dass Du Dich trennen und nicht an der Beziehung arbeiten willst?

EDIT: Keine Ehe, entschuldigt!

12.01.2021 20:19 • #159


S
Zitat von ThePort:
Also bist Du Dir schon sicher, dass Du Dich trennen und nicht an der Ehe arbeiten willst?


Nein, deswegen sage ich, dass ich Angst habe dieser Gedanke ist ein Fehler.

12.01.2021 20:21 • #160


Port
Zitat von simone88:

Nein, deswegen sage ich, dass ich Angst habe dieser Gedanke ist ein Fehler.

Wie schon von @unbelLeberwurst - lege alle offenen Karten auf den Tisch.

12.01.2021 20:22 • x 1 #161


Port
Hallo @simone88 , wie geht es Dir? Wie sieht es aus?

19.01.2021 22:47 • #162


S
Zitat von ThePort:
Hallo @simone88 , wie geht es Dir? Wie sieht es aus?


Hallo ThePort,

wir arbeiten daran und geben uns beide Mühe.
Es läuft auch gut zwischen uns. Der andere ist allerdings noch in meinem Kopf, aber ich hoffe einfach, dass das vergeht.

Ich habe wirklich Probleme Entscheidungen zu treffen. Es gibt für alles Vor- und Nachteile, Für und Wider. Die Angst falsche Entscheidungen zu treffen ist einfach groß. Die Angst einen Fehler zu machen wenn ich gehe und die Angst einen Fehler zu machen wenn ich eine "Chance" verpasse.

20.01.2021 10:51 • x 1 #163


S
Heute geht es mir nicht so gut. Vermisse den anderen ziemlich.
Ich hoffe, dass das bald aufhört.

21.01.2021 14:20 • #164


Port
Zitat von simone88:
Heute geht es mir nicht so gut. Vermisse den anderen ziemlich.
Ich hoffe, dass das bald aufhört.

Wie läuft es denn zwischen euch gerade? (Dein Mann und Dir)

21.01.2021 14:38 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag