230

Zwischen 2 Stühlen

Port
EDIT: Und heute? Heute genieße ich mein Single-Leben und höre mir, wenn ich allein bin, mit einer Tasse Kaffe auf der Couch, das Lied Calm After The Storm, von The Common Linnets, an und denke an die schöne Zeit zurück. Warum? Die Lyrics.

Musste es nochmal schreiben, da es nicht mehr geändert wurde!

22.01.2021 21:20 • #196


D
@ThePort
Ich lese hier bisher nur still mit, habe aber just das Bedürfnis was dazu zu schreiben.
Zitat von ThePort:
von meiner Krankheit.

Benenne das doch bitte nicht so.
Es ist eine von unzähligen Varianten des Lebens.
Ich meine gelesen zu haben das du dieses Wort in einem Beitrag genutzt hast, eine Besonderheit, bin mir aber nicht mehr sicher.
Und das trifft es wohl sehr gut.

22.01.2021 21:30 • x 1 #197




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag