Zitat von Mann1989:@Xonos meinte, dass für ihn fremdgehen tolerierbar sei. Du kamst dann um die Ecke mit, "er wurde offenbar noch nie nach Strich und Faden belogen und betrogen." So vermute ich mal, dass für Xonos fremdgehen kein Betrug darstellt, deswegen kann er es tolerieren. Für mich wäre es nichts, aber ich fände es ...
das darf jeder sehen, wie er möchte, werten wie er möchte - muss ja eine Basis dafür geben, wenn Affären, Fremdgehen, Betrug, Lüge in dem Fall als "tolerierbar" gewertet werden.
Es ist gut, dies mal ganz offen zu diskutieren, indem ALLE an Affären Beteiligte eine Stimme bekommen!
Komisch.... liest man in den Threads von Betrogenen, stellt sich ein gänzlich anderes Bild, wenn achtlos, schamlos, respektlos, pietätlos über den Kopf von Betrogenen "entschieden-verfügt" wird, auch mal einen anderen Partner an sich ran zu lassen. Betrogene finden das nicht sooooo dolle!
Tipp - rede mal mit Betrogenen, bzw., höre ihnen einfach mal "einfach nur zu"!

Das einmal-eins von Affären - es gibt ein kleines und ein großes...das Kleine ist für die
Betrüger/innen, wie auch AF/AM ausreichend, um sich kein "Gewissen" zu schaffen.
Das große Einmaleins... davon wissen die Betrogenen bestens Bescheid.
Noch n Hinweis - es gibt einen entsprechenden Thread im Forum: Unterstützung für Betrogene - oder so ähnlich. Der ist auch NICHT aus Jux und Dollerei entstanden