Klee86
Mitglied
- Danke erhalten:
- 113
ist bestimmt gut abzuwarten bis du stabiler bist.
Was die Kontaksperre angeht: Da scheiden sich die Geister. Ich habe in diesem Forum so oft gelesen, dass die KS das To-Do non-plus-ultra sein soll, wobei ich selber das so nicht sagen kann. Nicht für mich. Ich habe mich auch in der heissen Phase nach Trennungen gemeldet und ich würde es immer wieder machen, wenn es für mein Bauchgefühl das richtige ist. Den Partner dadurch zurückbekommen habe ich natürlich nicht.
Manchen hilft es sogar in lockerem Kontakt zu bleiben, da der plötzliche Abbruch zu schmerzhaft wäre.
Ich befinde mich derzeit in einer Trennung, dritte Woche.
Meine Beziehungen sind kaputt gegangen weil das Leben sich einmischte. Meine erste große Liebe ist weggezogen, ich bin hinterhergezogen aber es passte nicht mehr, wir waren zu unterschiedlich und wollten Unterschiedliches. Einvernehmliche Trennung.
Die zweite Beziehung war eine Fernbeziehung. Diese wurde seinerseits beendet weil er eine Freundin bei sich 'an seiner Seite' wollte.
Ich glaube das ich über diese nicht richtig hinweggekommen bin. Das 'Wie' der Trennung hat mich zutiefst verletzt.
Dann eine sehr kurze Beziehung und die aktuell zebrochene, wieder längere. Wieder: Zukunftspläne passen nicht.
Ich kann nur sagen, es kommt nie so wie man wollte und geplant hat.