Glowlight
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 68
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glowlight
Mitglied
Klee86
Mitglied

Glowlight
Mitglied
Klee86
Mitglied
Glowlight
Mitglied
Klee86
Mitglied
Glowlight
Mitglied
Klee86
Mitglied
Tara1
Mitglied

Glowlight
Mitglied
ratlos_
Gast
Eines weiß ich nach der zeit zu 100% man muss sich die zeit nehmen um mit der alten beziehung abzuschliesen! Ich habe das nie wirklich gemacht weil mir meine ex immer wieder hoffungen gemacht hat! Auch heute noch... Den Fehler den ich begangen habe war das ich mich einfach nicht mehr in den grief bekommen habe.. war nach 3 Monaten ein totales Frak! 10 kg leichter und mental ziehmlich am Rand! Ich hab mich natürlich voll in Partys geschmiesen und geflirtet was das zeug gehalten hat! FEHLER! Tja und jetzt? ich stehe zwar wieder besser im Leben hab auch einen neuen Partner aber das alte holt mich nach wie vor jeden tag ein! Ich kann nicht euch nicht sagen was ich durchmache.. jeden tag der gleiche Schei... Meine Ex hat auch jemand neuen und es zereist mir das Herz! Ja schon klar ich hab jemand neuen aber das ist nicht das selbe! Ich war verletzt bebrochen und wollte einfach nur mal wieder in den arm genommen werden und die worte hören alles wird wieder gut.. tja gut wirds nur wenn man an sich selbst arbeitet! Niemand sonst kann dir dabei helfen! Ich hoffe du bist konstruktiver wie ich und kommst besser auf die beine wie ich! Halt dir die daumen! Irgendwann so hoffe ich werd ich zurückblicken und sagen können ja das war einmal und ist nicht mehr..
Glowlight
Mitglied
Glowlight
Mitglied
goldbeere
Mitglied

Glowlight
Mitglied