Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12460
ich wollte euch ein Update geben, wie das ganze "ausgegangen" ist.
Ich hab im Juli viel geschrieben für mich. Besonders darüber, was ich will und brauche und habe Grenzen definiert, die mir wichtig sind. Zuverlässigkeit war da ganz groß. So habe ich - wie von euch empfohlen - den Juli genutzt.
Er kam wieder und es lief gleich am ersten Tag unzuverlässig. Wir hatten gesagt, dass wir uns sehen, wenn er wiederkommt. Wir sahen uns auch...kurz. Dann informierte er mich, dass er nach Hause muss, weil sein Papa Geburtstag hat.
Ist ja alles kein Problem...hätte man halt vorher sagen müssen.
Dank meiner zuvor festgelegten Grenzen lief es dann die nächsten 2 WOchen wahnsinnig konfliktuös ab, was uns beide belastete. Mir haben sie gezeigt, dass er noch nicht mal die Mindestanforderungen erfüllen kann, die ich brauche, um zufrieden zu sein in einer Beziehung. Er versteht die Punkte auch einfach nicht.
Ich beendete es also Mitte August. Seitdem ist Funkstille. Interessanterweise sind nun 2 Sachen passiert:
1) Er hat sich mit meinen Freunden getroffen (aus dem erweiterten Freundeskreis) und hat da mit einem Typen, der mich daten wollte, den ich aber nicht daten wollte, zusammen getrunken und darüber sinniert, dass meine Ansprüche an Männer einfach zu hoch seien.
Außerdem wurde mir erzählt, dass er seinen Job verloren hat. Nein, nicht wegen Corona, sondern weil er die betrieblichen Vorgaben lächerlich fand und sich dagegen aufgelehnt hat.
Ich kämpfe sowieso bei Trennungen immer mit einem diffusen und ungerechtfertigten Verantwortungsgefühl, dass seitdem wieder lauter ist, obwohl es mir insgesamt schon wieder ganz gut geht.
2) Ich hab ziemlich fix jemanden kennen gelernt, der sich sehr bemüht. Ist mir absolut zu schnell, ich kann das so nicht. Hab ich ihm auch mitgeteilt. Bin nicht der Typ für Spielchen. Mir gibt es ein gutes Gefühl, dass wenn ich weiter loslasse, es ganz schnell gehen kann... Was mit dem Neuen wird, mal sehen, wenn mein Herzchen wieder völlig frei ist. Durch die neuen Infos ist es wieder aufgewühlt.
Corona und der Lockdown und der Regen macht mir zu schaffen wie jedem....ich danke euch für eure liebe Begleitung und eure guten Tipps und ich hoffe, dass ihr gut durch den Novemver kommt!