Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18391
So lese ich es zumindest
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Libra82:Ist das so?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Hola15:So lese ich es zumindest
Libra82
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Deshalb denkst du auch, du musst ihn noch mehr lieben, dann wird das schon.
Zitat von Libra82:Er nur gute Absichten hat.
Wenn ich ihn dann bitte konkret zu werden, kommen keine Dinge, die ihm leid tun sondern nur Dinge, die mir leid tun sollten
Brightness2
Mitglied
Zitat von Libra82:Ich fürchte er wird mich mit unserem Sohn leiden lassen. Entweder will er ihn plötzlich ständig sehen und reizt meine Fähigkeiten aus von ihm getrennt zu sein und unsicher, ob Not wirklich erkannt wird...
Oder er will ihn kaum noch sehen, damit er sicher ist, dass ich in Betreuungsnot komme. Und ich immer wieder sehen muss und mit dem Kleinen aushalten, dass Papa nicht da ist. Ich Schuld bin
Libra82
Mitglied
Zitat von Heffalump:Toxisch
Zitat von Heffalump:Wo hat er gute Absichten? Wenn er heute noch seine Ex fertig machen kann?
Libra82
Mitglied
Zitat von Brightness2:Kannst du ihm nicht zugestehen, dass es auch für ihn um euren Sohn geht und sich nicht alles um dich dreht? Schwierig
Hola15
Mitglied
Melanie35
Mitglied
Melanie35
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Melanie35:Und noch was, drehe mal den Spieß um und denke mal dein Mann wäre in den Forum und würde seine Sicht über dich hier erzählen!? Hier würden nur ...
Libra82
Mitglied
Zitat von Melanie35:Und noch was, drehe mal den Spieß um und denke mal dein Mann wäre in den Forum und würde seine Sicht über dich hier erzählen!? Hier würden nur ...
Libra82
Mitglied
Zitat von Melanie35:Du bist böse auf ihn weil er Anerkennung möchte? Du bist böse das er auch wahrgenommen werden möchte von dir? D
Libra82
Mitglied
Zitat von Melanie35:Ist nur meine Meinung und ich brauche auch keine Reaktionen darauf, den jeder sieht es anders und ich eben so! Und dein ' durchdrehen' ist halt auch ein Ding für sich!