Libra82
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1243
Am Freitag hab ich einen Termin beim Kinderarzt in der alten Gegend. Im Anschluss machen wir einen Ausflug und treffen seine alten Freunde, die wollte er gern zum Geburtstag einladen und ich dachte so ist es exklusiver für die 3 Jungs.
Nun, ich naiver Depp, hatte vor 3 Wochen nochmal meinen letzten Anlauf unternommen, die Mutter der Geschwister um ein Treffen zu bitten. Also schlug ich vor, dass sie auch dorthin kommen könnten. Als wieder ein "hm, keine Ahnung, ob das ein Papa Wochenende ist und außerdem sei Indoorspielplatz auch nix mehr für Ihre Kinder aber sie überlege Noch mal...." habe ich klar gemacht, dass ich diese Warteposition nicht mehr vor Diego vertreten kann und eine klare Aussage brauche, auf die ich mich verlassen kann. Dann kam nix mehr von ihr, aber diese dubiosen Auftritte von ihm und der Tochter und das Paket...
Jetzt frag ich mich natürlich, ob die dann jetzt gemeinsam zum indoorspielplatz kommen, um ein Treffen zu erzwingen.
Ich war kurz davor abzusagen, aber möchte Diego nicht wieder was wegnehmen, worauf er sich ewig freut und hab einen vollen Terminplan, so dass ich keinen baldigen Ersatz finden würde... Mist
kann ich brauchen