Heffalump
- 42563
- 8
- 74682
Heffalump
Zitat von Libra82:und das 2. Mal war es er persönlich und per WhatsApp.
Zitat von Libra82:seit März 2023 hat er sich nun genau 2 mal 'gemeldet'.
Libra82
Zitat von Heffalump:sonst Alles gut? Schule? Diego? Der schnuffelige Kerl
MissNoName
Heffalump
Zitat von Libra82:Der Papierpapa hatte sich weder Weihnachten, noch Silvester oder zum Geburtstag des Kleinen gemeldet
Heffalump
Libra82
Heffalump
Zitat von Libra82:Ich plane ,,nur“ eine andere Meldeadresse und die Behörde benötigt diese Angaben.
Zitat von Libra82:Jetzt sind es 2 Jahre und 4 Monate ohne Kontakt.
Zitat von Libra82:Bitte teile mir auch mal die amtliche Meldeadresse vom Diego mit und seine SteuerID Nummer
Libra82
Zitat von Heffalump:er zieht um?
Zitat von Heffalump:Du willst nicht überlegen, Sorge und Umgangsrecht zu 100% in deine Hände zu holen - ned bös sein - wenn schon passiert, bin nimmer so drin - in deinem Faden..
Zitat von Heffalump:Diego hat ne SteuerID?
Zitat von Heffalump:Meldeadresse dürfte doch dein Wohnort sein - oder? Spinnt der?
Heffalump
Zitat von Libra82:aber das lehnte der Herr ja vor einiger Zeit ab, da nur ich schuld bin, dass er seinen Sohn nicht sieht
Zitat von Libra82:Dem teile ich solche Veränderungen nicht unbegründet mit
Zitat von Libra82:einen Hauptwohnsitz bei meinen Eltern
Libra82
Zitat von Heffalump:Also über deine Eltern kann er dich erreichen - somit - bist du nicht schuld, das er seinen Sohn nicht..
Ich würde trotzdem mal mit einem Anwalt für Familienrecht reden
Heffalump
Zitat von Libra82:Er kann halt nie garantieren, wann er Zeit für Diego hat und damals vor 2 jahren an dessen Geburtstag, hatte ich ihn ja nicht empfangen.
Zitat von Libra82:dass er dadurch nicht in seiner väterlichen Allmacht gekränkt reagiert und ab sofort so tun möchte, als ob er sich selbstredend immer und ab sofort kümmern wird
Zitat von Libra82:Diego ist erst 7 Jahre alt. Er wird nicht verstehen, wenn er plötzlich genutzt wird, um eine 'Ich bin ein toller Vater Rolle' zu untermauern
EineMitleserin
MissNoName
Libra82
E-Claire