Zitat von Doppelherzchen:Ich lese noch still mit, liebe Libra. Die Ganze Zeit frage ich mich, ob es wohl den Tag geben wird, an dem dir Diego einmal vorwerfen wird, warum du ...
Ich weine viel, ich bin traurig und wütend.
Natürlich sehe ich, dass der Kleine sich fragen stellt, die einfach nur grausam sind. Und ich muss dabei zusehen, wie dieser Mann antworten findet, die ihn im guten Licht stehen lassen...
Ich weiß, dass wenn Diego dort ist oder er mit ihm, es sowohl super ist, aber er auch viel aushalten wird. Er kneift richtig fest in seine Beine und macht sich mit den Kindern lustig über alle.
Wenn Diego Kontakt hatte, dann nimmt er immer was davon mit. Haut dann mehr (er ist dabei aber zärtlich) und ist 'fies', es sind diese Vergleiche und das 'ich habe und du nicht' Alüren.
Mir kneift sich immer alles zusammen, aber ich reagiere nicht groß darauf und es legt sich schnell. Ich hoffe, dass es nicht mehr wird, durch mehr Kontakt. Und ja, in so Momenten bin ich froh, dass er nicht so oft dort ist...
Aber ich hab da eh hohe Werte und Ansprüche. Er ist bei meinen Eltern auch immer mal Dingen ausgesetzt, die die Welt nicht braucht. Die reden immer über alles. Er weiß vom Krieg und tot, meine Nichte ist gerade 6 und darf schon Fluch der Karibik und Ghostbusters schauen seit über einem Jahr. Sie zeigt keine Ängste. Diego schon, es war bereits eine Herausforderung meiner Familie zu erklären, dass ich das nicht will. Es Diego nicht gut tut, er Alpträume hat. Sie haben aufgehört, achten mehr darauf... Aber es gibt etliche Dinge, da haben die kein Gefühl für und meine Nichte überfordert ihn oft mit ihren Sachen...
Auch wenn ich es mir wünsche, ich kann ihn nicht vor allen Dingen bewahren. Und bisher hab ich es geschafft auszugleichen.
Ich hoffe, dass ich spüren kann, wann Diego geschützt werden muss. Denn mein Ex ist subtil.
Ich hoffe, dass die Großen nicht zu eifersüchtig werden, wenn ihre Wochenenden geteilt werden...
Jetzt leidet Diego, weil es immer zu lang dauerte, bis sein Vater sich zeigte.. Ich werde beobachten, ob es sich bessert oder ob es sogar umschlagen wird, wenn er öfter da ist.
In der Beziehung musste ich für 1.5 Jahre an 3 Tagen arbeiten. Er hat ihn betreut. Das war gut. Der kleine war zufrieden. Allerdings gab es damals immer den Bekannten, der sich viel mit ihm beschäftigt hatte. Der wurde ja aussortiert
Jetzt kommt er eher schräg, erzählt was von neuen Freunden von Papa und B.. Ich bin daher eher froh, wenn alle Kinder da sind. Dann wird gespielt