29

Ihre Liebe reicht nicht mehr aus - Sie verlässt mich

A
Ja ich weiss, es ist verdammt hart.
Ich habe noch einen Brief geschrieben, eine SMS, hat nichts geholfen.
Bleib stark, Kontaktsperre ist jetzt das Beste.

26.06.2013 22:54 • #16


N
Sooo, wieder mal eine Nacht mit wenig schlaf!

Gehe noch kaputt daran...

27.06.2013 06:54 • #17


A


Ihre Liebe reicht nicht mehr aus - Sie verlässt mich

x 3


N
Ich sehe immer wann sie bei Whats App online ist oder war!

ich vermute sie hat jemanden kennen gelernt...auch wenn sie es verneint hat!

Ist ein mieses Gefühl...hätte mir nach all der Zeit ein wenig mehr Ehrlichkeit gewünscht!

27.06.2013 07:45 • #18


A
Das wäre leider auch meine Vermutung gewesen, dass sie einen Neuen hat.
Aber vielleicht ist es auch besser wenn Du nicht so viel weisst.
Gehst Du arbeiten oder fuehlst Du dich dazu nicht in der Lage?

27.06.2013 08:17 • #19


N
Ich gehe arbeiten...so ich kann!

Das schlimmste!
Wir arbeiten in der selben Firma!

Versuche ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen!

27.06.2013 09:16 • #20


A
Willkommen im Club, auch wir arbeiten in der selben Firma...

27.06.2013 09:38 • #21


S
WhatApp Mist... der Untergang vieler Liebesbeziehungen. Man schaut immer wieder drauf, wann war sie online, wieso so früh schon, wieso so spät noch. Dann kommen ganz schlimme Gedanken hoch. Kopfkino. Ich wünschte auch, ich könnte das ausschalten. Also, W/App abschalten, Geht doch auch über sms...aber nee, man denkt ja sie schreibt mal wieder etwas. Es ist doch ihr Lieblingsprogramm. Man wird süchtig nach Kurznachrichten.

Und am Anfang macht man noch mit. Jede Menge Emoticons einbauen. Wird dann weniger. Warum: Man hat ja noch einen Job. Man muss aufholen, was liegen blieb. Man glaubt sich sicher und 2-3 Meldungen am Tag sollten reichen... dann ist aber schon jemand anders dran und dringt mit W/App direkt in ihr oder in sein Gehirn ein. Dann hast Du fast verloren. Du verhältst Dich falsch. Sie vermisst die Leichtigkeit in der ehemals wunderbaren Beziehung. Wie willst Du guten S. haben mit all den Zweifeln im Kopf, wer da jetzt schon wieder appt. klingeling. Du hörst das ja. Willst aber nicht fragen, weil sie dich ja sonst wie einen eifersüchtigen Idioten darstellt und die Stimmung ganz im Keller ist. Dein Selbstbewusstsein leidet.

So dreht sich das Beziehungskarussell immer schneller, weil man plötzlich nicht mehr gemeinsam lachen kann.

PS: Ich weiß, man kann den online status abschalten...

27.06.2013 11:07 • #22


N
Hey AmEnde,

zerreißt es Dich nicht jedesmal?

Hoffnung ist aufgeschobene Enttäuschung!

27.06.2013 12:13 • #23


A
Oh doch, es ist die Hölle. Ich habe Panik das Büro zu verlassen aus Angst ihm zu begegnen....! Obwohl ich mir nichts mehr wünsche...

27.06.2013 12:36 • #24


N
Und wieder eine Nacht geschafft...keine Ahnung wie, aber es ist Morgen!
Und dann auch noch so ein depri Wetter!

Habe gestern schweren Herzen alles von ihre gelöscht...das tat nochmal richtig weh!

Nun kann ich mir nicht mehr ihre letzten Nachrichten ansehen...nicht mehr versuchen noch irgendwie was heraus zu ziehen was neue Hoffnung gibt!

Vieleicht ist es besser so...man geht sonst daran kaputt!

Hat jemand Erfahrung mit einer selbstauferlegten Kontaktsperre?

28.06.2013 06:42 • #25


B
Hallo zusammen,
gegen das whatsappproblem hilft am besten, den Chatverlauf zu löschen, wenn dir der Inhalt wichtig ist, dann lass ihn dir er Mail schicken und dann weg damit.

Ich hatte das Gleiche durchgemacht. Habe aber ganz schnell alles gelöscht und geblockt weil ich es nicht sehen wollte und nicht wissen will wann er online war. Das war zu schmerzhaft. Ich habe das Blockieren bis heute nicht aufgegeben. Ich habe auch sonst alles Digitale gelöscht und archiviert auf eine externe Platte, die liegt jetzt in Keller in einer Kiste mit dem anderen Beziehungskram.

Generell ist die App problematisch für Menschen, die dazu neigen eifersüchtig zu sein und im Kopf allerhand Dinge zu kombinieren, diese zuletzt online Information ist dafür ein perfekter Nährboden. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Eifersucht ist ein Ausdruck von Selbstzweifel, die App ist nicht Schuld daran dass man eifersüchtig wird, dafür ist man selbst verantwortlich. Daran könnte man versuchen zu arbeiten ...

28.06.2013 07:12 • #26


A
Guten Morgen,

Kontaktspere ist das beste um runter zu kommen, geht aber bei mir nicht.
Zwinge mich aber auch keine Fotos anzusehen und auch so wenig wie möglich zu erfahren. Jede Info schmerzt.

Und jetzt auch noch WE, darauf hab ich mich immer gefreut. Und jetzt? Es war einfach immer klar das man nicht allein ist. Und jetzt kämpft man mit der Einsamkeit obwohl man doch gar nicht allein ist. Schrecklich. Unserer WEs waren immer verplant, Langeweile gab es nicht...

28.06.2013 08:14 • #27


N
Ja, mir geht es genau so!

Unsere WEnden waren immer heilig...und nun, ich bekomme die Tage einfach nicht rum!

Jeden Tag Kopfkino was wäre gewesen wenn...

Dabei hätte ich noch sooo viele Frage an sie!

Man fühlt sich so absolut machtlos und hilflos!

Ich versuche auch möglich nichts über sie zu erfahren...habe es bis jetzt geschafft das sie mir in der Firma nicht über den Weg läuft! Denke sie wird auch versuchen mir aus dem Weg zu gehen!
Es würde mir zu weh tun sie fröhlich zu sehen!

28.06.2013 12:18 • #28


N
Ich bin eigentlich kein eifersüchtiger Mensch...es ist nur die Art und Weise wie sie die Trennung durchgezogen hat, so durch und durch geplant!

Das gibt mir einfach den Anlas zu glauben das ein Anderer im Spiel ist!

Einerseits würde ich es gerne wissen, auf der anderen Seite wieder nicht!

Glaubt denn irgendjemand hier das sie mich nach einiger Zeit, wenn sie merkt das ich mich nicht mehr melde, vermissen wird!

All diese Gedanken quelen mich sooo sehr!

28.06.2013 12:31 • #29


A
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber es kann gut möglich sein. Nur wenn Du sie in Ruhe lässt und gar nicht meldest, kann sie merken ob Du ihr fehlst. Würde es Dir so sehr wünschen, wirklich.

Und ja, bei mir gehen die Abend und auch die WE`s nicht rum. Egal was ich tu, ich frage mich: Was mach ich hier eigentlich? Noch bis vor kurzem war alles so schön, so normal eben. Und jetzt? Es ist nichts mehr wie es mal war.

28.06.2013 12:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag