Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chrome:Ist halt bei jedem anders, denke es gibt viele Menschen die lieben so etwas. Ich denke da gilt es jemanden zu finden der zu einem passt. Viele Männer sind aber auch in einem ständigen Konkurrenzkampf. Klingt jetzt doof, aber leider ist es wirklich so. Nicht jeder zieht durch sein Aussehen schon genug Frauen an, im ...
Das mit dem Männerüberschuss stimmt schon irgendwie, aber warum das so ist ist ein Rätsel.
Bei der jüngeren Generation spielt mit Sicherheit die Migration eine große Rolle und sorgt für einen eklatanten Männerüberschuss.
Aber rein statistisch gibt es im Alter ab 40 nicht oder nur unwesentlich mehr Männer als Frauen.
Trotzdem gibt es diesen gefühlten Männerüberschuss (zumindest finden Frauen nach Trennungen immer sofort neue Partner, während viele Männer ganz große Schwierigkeiten haben überhaupt jemand zu finden). Woher kommt das? Entscheiden sich ältere Frauen einfach dazu gar nicht mehr zu suchen? Die verschwinden doch nicht einfach im Erdboden. Und ins Kloster gehen die auch nicht.
Wobei ich zugeben muss, dass ich mich jetzt mit diesem Thema nicht intensiv beschäftigt habe und auch kein OD mache.