Guten morgen ihr lieben, großes Dankeschön für Eure Unterstützung hier. Ich freue mich immer wenn ich rein schaue und Beiträge da sind, das hilft mir, fängt mich auf und gibt mir das Gefühl von Erleichterung
Zitat von unfassbar:Auch wenn dein Mann auswärts gespielt hat, glaube ich dennoch, dass du die Frau seines Lebens bist.
Dieser Satz hat mir gerade sofort die Tränen in die Augen schießen lassen. In einigen Momenten fühle ich das, auch jetzt noch. In anderen leider gar nicht.
Zitat von frechdachs1:Hand aufs Herz, könntest du mit einer Weiterführung des Arbeitsverhältnisses der beiden leben? Also mir würden sich da wohl die Nackenhaare aufstellen. Ginge eine Versetzung innerhalb der Firma?
Mir stellen sich bei dem Gedanken ebenfalls die Nackenhaare auf. Es würde mir rein emotional die Situation erschweren denn sind wir mal ehrlich, er würde weiterhin mehr Tageszeit mit ihr als mit mir verbringen. Die Frage ist auch ob man eine Affäre unter diesen Voraussetzungen einfach beenden kann. Jeder der sich mal massiv körperlich zu jemandem hingezogen gefühlt hat weiß selbst wie schwierig es ist, das zu beenden. Jeder der Mal eine Diät gemacht hat weiß selbst wie schwierig die durchzuhalten ist, wenn der ganze Küchenschrank voller Schokolade ist. Ich würde mir ständig vorstellen wie sie nebeneinander sitzen, erfolge gemeinsam feiern, Niederlagen resümieren. Wie viel Spannung zwischen den beiden da wäre und zu welcher extremen Spannung das nun offensichtliche Verbot auch führen würde. Vielleicht ginge es einige Wochen gut bevor ich daran zerbreche.
Intern versetzen ist bei ihm nicht möglich. Was aber vielleicht gehen könnte wäre sie aus seinem direkten Dunstfeld zu nehmen und einem Kollegen zuzuteilen sodass er nicht mehr diese "Mentorenfunktion" ihr gegenüber inne hat und sie nicht mehr so eng zusammenarbeiten. Mal sehen ob er darauf kommt.
Zitat von blackqueen:Die Aussage, sie hätte nebenbei noch andere Männer gehabt, könnte da durchaus darauf schliessen lassen. Da höre ich jetzt schon die Stimmen "dann könnte die doch locker den Job wechseln". Stimmt natürlich, nur .... warum sollte sie das tun? Solange sie da keinen Leidensdruck verspürt ist die Wahrscheinlichkeit gering.
Ich stimme dir zu, von sich aus wird sie darauf nicht kommen. Besonders gut kenne ich sie nicht aber in meiner Vorstellung ist ein männerfressendes Vamp geboren, die sich jetzt erst recht einen Spaß daraus macht meinem Mann vorzuführen was er verpasst. Womöglich reine Imagination. Dennoch, ihre Motivation sollte bei geringen Leidensdruck gegen 0 gehen.
Zitat von Wölkchen82:Einerseits ja - andererseits wenn man irgendwann wieder in einer Beziehung mit Vertrauen leben möchte, muss man auch dem Betrüger irgendwann wieder einen Vertrauensvorschuss gewähren. Das stell ich mir irre schwer vor - zu sehr hinterherschnüffeln halte ich allerdings auch nicht für zielführend. Damit macht man sich selber kirre.
Das ist es nämlich. Möchte ich zu einer Kontrollmutti werden die ihrem Mann hinterher spioniert um vertrauen zu können? Bringt man damit nicht eine unnötige schwere in eine Beziehung. Wo fängt das dann an, wo hört es auf? Ich bin mir was die Recherche angeht noch nicht sicher in welche Richtung ich laufen möchte.
Zitat von Wölkchen82:Auch eine Aussage von ihm.... Ich würde definitiv auf den Test bestehen!
Denn wer ohne eine Miene zu verziehen Dir ins Gesicht lügt - der muss damit rechnen, dass ihm erstmal nicht alles mehr geglaubt wird.
Ich lasse mich jetzt morgen erstmal testen um für mich Gewissheit zu haben, davon muss er aber nichts wissen. Ein Test seinerseits wird sicher Bestandteil meines Forderungskatalogs im Falle dessen, dass ich mich für ihn entscheide (wo ich übrigens eher hin tendiere weil ich den doofen Drecksack unheimlich liebe).
Zitat von Wölkchen82:Hat denn eigentlich wer von den anderen Arbeitskollegen etwas von dem Verhältnis bemerkt?
Angeblich nicht, ich hab da intensiv nach gefragt weil ich mir dann noch vorgeführter vorkommen würde da wir schon öfter mal mit den Kollegen etwas unternehmen oder sie bei uns zu Hause sind usw. Aber wie schon geschrieben, mir kann keiner Erzählen, dass der Company-Buschfunk die Resonanzen nicht spürt und weiterfunkt.