Zitat von Alduin:Na dann ist ja gut, dass ich ihr schreibe, dass ich wieder eine Kontaktsperre will bzw. keinen Kontakt will.
Ja, wenn das so einfach für Dich wäre, bräuchtest Du aber diesen Strang nicht...
Zitat von Alduin:Na dann ist ja gut, dass ich ihr schreibe, dass ich wieder eine Kontaktsperre will bzw. keinen Kontakt will.
Zitat von Alduin: Ihre Antwort darauf war für mich relativ ernüchternd. Zwar möchte sie gerne mit mir eine Freundschaft bzw. befreundet bleiben, allerdings hätte sie gerne noch mindestens 1 Monat Abstand. Ein klärendes Gespräch will sie auch erst dann führen.
Zitat von Begonie: Kein Mensch schaltet innerhalb von 4 Wochen auf Freundschaft um. Und daher auch ihre Zurückhaltung. Die will keine Freundschaft mit Dir und redet sich auf einen Monat raus, damit sie Dir nicht sagen muss, dass sie das nicht will. Und hofft, dass Du Dich bis dahin von ihr los gelöst hast und sie nicht weiter tangierst oder sie spricht von längerer Zeit die sie braucht. Das ist doch nur Hinhaltetaktik von ihr um Dir nicht klar mitteilen zu müssen, dass nach einer Beziehung auch keine Freundschaft möglich ist.
Zitat von Begonie: Geh durch die Trennungsphase bis sie Dir wirklich egal ist.
Zitat von Begonie: Dann erst könntest Du wieder eine sogenannte Freundschaft mit ihr haben, aber bis dahin ist sie eh schon uninteressant.
Zitat von Begonie: Mit Exen unterhält man in der Regel keine Freundschaft, weil es einfach nicht möglich ist. Weder bei Dir noch bei ihr.
Zitat von Begonie: Aber dränge Dich nicht wieder bei ihr auf, sondern lass die Kontaktsperre ihr Werk tun.
Zitat von Begonie: Du bist nicht mehr ihr Partner, sie muss Dir nichts von sich erzählen und sie kann sich treffen mit wem immer sie will. Und das geht Dich rein gar nichts an.
Zitat von Begonie: Also zieh Dich zurück anstatt wieder bei ihr anzuklopfen und um Aufmerksamkeit zu betteln. Das löst bei ihr allenfalls Mitleid aus aber das hilft Dir auch nichts.
Zitat von Begonie: Die will aktuell keine Freundschaft mit Dir und redet sich auf einen Monat raus, damit sie Dir nicht sagen muss, dass sie das aktuell nicht will.
Zitat von Alduin: Würdet ihr das akzeptieren
Zitat von Alduin: wäre es unfair von mir ihr jetzt einfach zu entscheiden, dass ich unter diesen Vorzeichen keine Freundschaft will?
Zitat von tesa: Weil, erpressen wird sie sich nicht lassen. Sie hat es ja grade beendet, weil sie Dich nicht mehr in ihrem Leben haben will.
Zitat von Multiversum: Wollen wir Dein Nettigkeitsproblem vielleicht hier fortsetzen,
um den anderen Thread zu entlasten ?
Zitat von Alduin: Ich denke wir können das Thema einfach sein lassen, da es eh zu keinem Ergebnis führt.
Zitat von Alduin:Ich denke wir können das Thema einfach sein lassen, da es eh zu keinem Ergebnis führt. Du hast aber Recht, der andere Thread wurde jetzt schon ...
Zitat von Alduin: Ihre Antwort darauf war für mich relativ ernüchternd. Zwar möchte sie gerne mit mir eine Freundschaft bzw. befreundet bleiben,