Sonnenreiter
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 222
Zitat von Serention:Hallo Sonnenreiterin!
Ich lese Deine Geschichte mit und kann Dir nur sagen, dass Sie zu tiefst trifft. Es tut mir leid, dass Dir das in der Art zugestoßen ist. So etwas ist in der Form einfach nicht gerechtfertigt und dieses Ungewisse kaum zu ertragen.
Versuche, alle aufkommenden Gefühle anzunehmen und vielleicht zu betrachten und "kennenzulernen". Es hat ja einen Grund warum diese Gefühle in Dir sind oder emporsteigen. Egal ob Wut, Liebe, Enttäuschung, Ohnmacht... Alles Gefühle sind Teil Deines Verarbeitungsprozesses, der wohl noch relativ am Anfang steht. Nimm den Prozess an. Weine, wenn Du weinen musst, tue Dir Gutes, sobald es möglich ist. Schreibe auf, welche Gedanken sich immer wieder in Deinem Kopf befinden und dort kreisen. Was aufgeschrieben ist, kann in den Hintergrund rücken, da Du Dir sicher sein kannst, diese Gedanken festgehalten zu haben.
Gib Dir Zeit und hab Geduld mit Dir.
Du kannst Dir sicher sein, dass hier jede Menge Leute mit Dir fühlen und Dich auf Deinem Weg unterstützen.
Vielen lieben Dank für deine Worte.
Geduld... ich bin der ungeduldigste Mensch überhaupt
Zeit soll Wunden heilen..sagte meine Oma immer, ich hoffe sehr dadrauf und hoffe solange geduldig mit mir zu sein und den Verstand in der Zeit nicht zu verlieren.
Diese Ungewissheit macht mich am meisten fertig... aber das muss ich wohl so hinnehmen.