Papamensch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 101
wir hatten heute einen doch harmonischeren Abend als zuerst gedacht. Wir haben geredet und das sehr ruhig und entspannt. Ihr müsst nicht auf meine Frau "einprügeln", sie ist ein wunderbarer Mensch, auch wenn wir jetzt in dieser Situation sind. Ich bin mir auch immer noch zu 100% sicher das es meine 3te Person gibt. Wir wollen beide das beste für die Kinder. Die stehen an aller erster Stelle.
Natürlich werde ich mich über meine Rechte und Pflichten, Möglichkeiten etc. erkundigen. Denn das empfundene "Harmonie" schnell umschlagen kann brauche ich hier keinem erzählen...
Ich hatte vorhin auch kurz das Gefühl von Eifersucht oder erstaunen trifft es eher als ich ihr gesagt habe das ich morgen nachmittag zu einem Kumpel zum fussball gucken fahre. Das habe ich sonst leider nie gemacht. Ich habe ihr gesagt ich werde mein Leben ändern, aktiver werden auch mit dem Kids und starte damit sofort. Ich glaube das hat sie zum Nachdenken gebracht... Er kann ja doch was ändern wenn er will.
Ich habe lange die Zeichen übersehen. Ich will jetzt hier gar keine Rolle rückwärts machen, aber mir werden auch meine Fehler die ich gemacht habe oder nicht verstanden habe bewusst. Wohin die Reise geht? Keine Ahnung... Hoffnung auf ein Happy end? Ja. (hatte ich aber auch die ganze Zeit) - Realistisch? Keine Ahnung...