1130

15 Jahre Und auf einmal ist alles vorbei

P
Zitat von megan:
Das dem nicht so war, dazu hat der Rückhalt im Forum bestimmt einen nicht unwesentlichen Beitrag geleistet und davon weiss sie ja nix.

Bin jetzt von meinem Kumpel wieder zu Hause und sie ist mit den Jungs bei ihrem Bruder. Haben wir sonst Samstag Abend immer zusammen gemacht, aber mir geht es heute gut damit. Hatte nen schönen Nachmittag und mir geht es gut. Ja, das forum hat mich stand jetzt gerade doch schon aufgebaut. Hätte mich sonst wahrscheinlich nicht verabredet... Aber auch der Tag an sich war angenehmer als gedacht.
Zitat von Brightness2:
Mir kommt sie einfach hilflos und verzweifelt vor, mit einem Wunsch, gehört zu werden.

Auch dem kann ich leider nur zustimmen... Der Schuss hat bei mir gesessen, ich hoffe ich erreiche sie noch und wir arbeiten gemeinsam dran. Mal schauen was die nächsten Tage passiert...
Zitat von Wollie:
TE konnte fast alles....ausser bei Bedürfnisse erkennen da hat er Nachholbedarf

Leider auch hier meine Zustimmung.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich habe gehört was sie gesagt hat, aber ihr Körper und ihr Herz haben etwas anderes gezeigt. So jedenfalls habe ich es gedeutet. Hoffentlich teusche ich mich nicht. Aber auch das wird die Zeit zeigen.

Ihr seid alle super lieb , vielen Dank für eure wachmachenden, warnenden und unterstützenden Worte. Das gibt mir unheimlich viel!

17.04.2021 19:32 • x 9 #166


darkenrahl
Zitat von paulaner:
Wahrscheinlich ist es in den meisten Fällen alles drei:
Erst kommt das War-Das-Alles-Syndrom.
Dann das Einsame-Kreise-Syndrom.
Und am Ende gipfelt es im Sie-Hat-Einen-Anderen-Syndrom.


Sorry Leute, ich habe erst jetzt alles gelesen und war voreilig mit meinen beiden posts.
Aber das hier von paulaner ist das Beste, was ich hier lese. Das ist genau der Ablauf aller threds hier, die so wie dieser begonnen hat.
paulaner

17.04.2021 19:43 • x 4 #167


A


15 Jahre Und auf einmal ist alles vorbei

x 3


F
Zitat von Offspring78:
Same here. Habe auch dem Eheweib ein Haus mit Pool hingestellt und den kompletten Haushalt gewuppt, nebst 2 Jobs. Dafür hat sie mir aber das ...


Du bist doch noch mit ihr zusammen, oder? Weiss sie, dass Du so über sie denkst/ redest?

17.04.2021 19:43 • #168


Wollie
Zitat von Papamensch:
Ihr seid alle super lieb , vielen Dank für eure wachmachenden, warnenden und unterstützenden Worte. Das gibt mir unheimlich viel!

gerne wenn wir helfen können eine Familie und Ehe zu retten dann ist alles gut

17.04.2021 19:57 • x 1 #169


P
Ich mache es mir jetzt mit Handy, ner Pizza und einem B. auf dem Sofa gemütlich und gucke auf Amazon last one laughing. Ist herrlich um sich / mich zu beschäftigen und abzulenken und man kann herzhaft lachen. Das tut mir gerade richtig gut...

17.04.2021 20:00 • x 4 #170


P
Zitat von Wollie:
gerne wenn wir helfen können eine Familie und Ehe zu retten dann ist alles gut

Das wäre der Jackpot! Dann geb ich euch allen einen aus!

17.04.2021 20:01 • x 4 #171


S
Zitat von Papamensch:
Ich mache es mir jetzt mit Handy, ner Pizza und einem B. auf dem Sofa gemütlich und gucke auf Amazon last one laughing. Ist herrlich um sich / mich zu beschäftigen und abzulenken und man kann herzhaft lachen. Das tut mir gerade richtig gut...


Richtig so. Genieße deinen Abend und deine Pizza!
Und wie ich dir schon sagte, heute ist nicht aller Tage Abend. Da kommen noch zig Wendungen.

17.04.2021 21:12 • x 2 #172


Wollie
Zitat von Papamensch:
Das wäre der Jackpot! Dann geb ich euch allen einen aus!

wir erinnern dich daran

17.04.2021 22:03 • x 2 #173


O
Zitat von Felica:
Du bist doch noch mit ihr zusammen, oder? Weiss sie, dass Du so über sie denkst/ redest?

Ja, das weiss sie.
Sie wusste es schon, bevor ich es überhaupt gedacht habe
Wie gesagt: Frauen halt.

17.04.2021 22:11 • #174


Marie70
Hallo Papamensch, mir geht es gerade genauso. 26 Jahre Ehe und aus. Von jetzt auf gleich, er hätte keine Gefühle mehr und könne sich nicht vorstellen so weiter zu leben. Ich bin gerade nur fix und fertig u d suche Trost indem ich hier lese. Was mir total surreal vorkommt. Wie in einem falschen Film. Meine Tochter und ich können im Haus bleiben, aber wie lange noch. Auch mein ganzes Herz hängt daran. Alles großer Mist in diesem Jahr.

18.04.2021 10:41 • x 1 #175


F
Zitat von Offspring78:
Ja, das weiss sie. Sie wusste es schon, bevor ich es überhaupt gedacht habe Wie gesagt: Frauen halt.


Ich würde Dir derart die Ohren langziehen, wenn Du mein Partner wärst und so über mich sprechen würdest.

18.04.2021 10:49 • #176


O
Die Ohren kriege ich sehr oft langgezogen
Aber nicht wegen sowas hier.
Was habe ich denn schlimmes über sie geschrieben?

18.04.2021 11:22 • #177


F
Zitat von Offspring78:
Same here.
Habe auch dem Eheweib ein Haus mit Pool hingestellt und den kompletten Haushalt gewuppt, nebst 2 Jobs.
Dafür hat sie mir aber das Emotionsgedöns komplett vom Leib gehalten.
Gott sei Dank:-)



@Offspring78

Das!

18.04.2021 11:24 • #178


O
Hä? Versteh ich nicht.
Darauf basiert unser Leben.
Und wir leben ziemlich gut.
Also...was meinst du jetzt?

18.04.2021 11:29 • x 1 #179


paulaner
Zitat von Offspring78:
Hä? Versteh ich nicht. Darauf basiert unser Leben. Und wir leben ziemlich gut. Also...was meinst du jetzt?

Ich glaube, dass der zitierte Post ganz einfach unverständlich ist.
Ich hab nämlich auch nicht verstanden, was du damit sagen wolltest.

18.04.2021 11:35 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag