1094

15 Jahre Und auf einmal ist alles vorbei

Papamensch


65
1
93
Hallo ihr Lieben... Ich wollte mich mal wieder melden... Ich hänge immer noch so sehr an der im Moment nicht mehr vorhandenen Beziehung. Es ist zum verrückt werden. Aktuell sehe ich aber kein Licht. Ich muss versuchen das zu verstehen und akzeptieren.

Keine Ahnung ob ich es heute noch schlimmer als eh schon ist gemacht habe. Habe auf der Toilette Ovulationstest's gefunden und einen benutzten entdeckt. Und sofort ging mein Kopfkino an. Habe sie drauf angesprochen. Die Tests hat sie nicht gemacht, ihre Schwester war die Woche 3 Tage bei uns mit ihren Kindern und sie hat den gemacht. Soweit habe ich natürlich nicht mehr gedacht. Das glaube ich auch beiden zu 100%. Natürlich bin ich der Depp. Sie ist nicht so ein Mensch. Das würde sie wirklich nie machen.

Aber damit ist natürlich noch mehr Vertrauen dahin... Das ist doch alles sch..

23.04.2021 18:36 • #436


Toretto


1131
2
1690
Zitat von Papamensch:
Hallo ihr Lieben... Ich wollte mich mal wieder melden... Ich hänge immer noch so sehr an der im Moment nicht mehr vorhandenen Beziehung. Es ist zum ...


Natürlich bist du der Depp... wenn du ihr den Mist glaubst.

23.04.2021 18:39 • x 2 #437



15 Jahre Und auf einmal ist alles vorbei

x 3


Papamensch


65
1
93
Das glaube ich ihr. Fragt bitte nicht warum, aber das glaube ich ihr zu 1000%. Da gibt's keinen anderen. War im übrigen auch ein PH Test, doch kein Ovulationstest...

23.04.2021 18:42 • #438


Lillilli


96
99
Zitat von Papamensch:
Das glaube ich ihr. Fragt bitte nicht warum, aber das glaube ich ihr zu 1000%. Da gibt's keinen anderen. War im übrigen auch ein PH Test, doch kein ...


Ich denke nicht, dass du es dadurch schlimmer gemacht hast.

23.04.2021 18:46 • #439


Heffalump

Heffalump


14239
19574
Zitat von Papamensch:
Fragt bitte nicht warum, aber das glaube ich ihr zu 1000%.

Wie lange ist euer letzter S. denn her? 1 Jahr oder 5?

23.04.2021 18:48 • #440


Papamensch


65
1
93
3 Wochen, vielleicht 4...

23.04.2021 18:52 • #441


Sorgild


2930
3
5469
Zitat von Papamensch:
Hallo ihr Lieben... Ich wollte mich mal wieder melden... Ich hänge immer noch so sehr an der im Moment nicht mehr vorhandenen Beziehung. Es ist zum verrückt werden. Aktuell sehe ich aber kein Licht. Ich muss versuchen das zu verstehen und akzeptieren. Keine Ahnung ob ich es heute noch schlimmer als eh schon ist ...


Du darfst nicht vergessen: Du steckst mitten in der Trennungsphase. Deine Frau ist schon ein ganzen Schritt weiter und natürlich wirkst du wie der Depp, denn dir wurde mal eben so dein Lebensmodell zerstört. Für deine Frau gilt aber: Mit Deppen lässt sich wunderbar Deals machen.Solange du mitten in dieser akuten Trennungsphase steckst, kannst du eigentlich nur Fehler machen. Und diese Trennungsphase dauert eben ein paar Wochen. Allerdings kann man das auch künstlich in die Länge ziehen und genau das tut deine Frau.

Für dich haben jetzt zwei Dinge Priorität:

1. Aus den Augen, aus dem Sinn
2. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.


Verstehst du? Dieser Test.. EY, es ist schlichtweg sowas von sch**** egal, ob deine Frau den jetzt gemacht hat, oder ihre Schwester. Ändert das was an deiner Situation? Nein! Außer, dass du davon mitbekommen hast und dich jetzt mit Kopfkino quälst. So kommst du nie aus diesem Dilemma raus und wenn du Pech hast, ist der Zustand unverändert, wenn du deine Frau dann vor Gericht hast.
Wenn du was aus dieser Situation lernen solltest dann: Diese Frau muss raus! Und zwar schleunigst!

23.04.2021 19:02 • x 5 #442


WhatHappend


130
4
162
Zitat von Papamensch:
War im übrigen auch ein PH Test

Klärst du mich bitte auf, was ein Ph Test ist? Ich weiß, was PH ist aber ich steh gerade auf dem Schlauch.

23.04.2021 19:07 • #443


Lillilli


96
99
Zitat von Papamensch:
Hallo ihr Lieben... Ich wollte mich mal wieder melden... Ich hänge immer noch so sehr an der im Moment nicht mehr vorhandenen Beziehung. Es ist zum ...


Konntet ihr es zu Hause schon so einrichten, dass ihr so wenig Kontakt wie möglich habt?

23.04.2021 19:08 • #444


Lillilli


96
99
Zitat von WhatHappend:
Klärst du mich bitte auf, was ein Ph Test ist? Ich weiß, was PH ist aber ich steh gerade auf dem Schlauch.


Das sind Urintest zum Messen vom Scheidenmilieu. Wichtig, wenn man öfter Blasenentzündungen hat.

23.04.2021 19:13 • x 1 #445


Papamensch


65
1
93
Zitat von Lillilli:
Das sind Urintest zum Messen vom Scheidenmilieu. Wichtig, wenn man öfter Blasenentzündungen hat.

Danke, das wusste ich auch nicht... Nur das ihre Schwester da tatsächlich öfter drunter leidet...
Zitat von Sorgild:
Ändert das was an deiner Situation? Nein! Außer, dass du davon mitbekommen hast und dich jetzt mit Kopfkino quälst.

Nein, es ändert sich nichts... Und das sch. kopfkino ist natürlich erstmal an gewesen....

Fähre heute abend zu einem alten Freund den ich schon seit der Grundschule kenne. Er und seine Frau kennen uns auch schon seit Anfang an... Freue mich auf den Abend, auch wenn ich lieber bei den Kindern wäre...

23.04.2021 19:19 • x 2 #446


Toretto


1131
2
1690
Zitat von Papamensch:
Das glaube ich ihr. Fragt bitte nicht warum, aber das glaube ich ihr zu 1000%. Da gibt's keinen anderen. War im übrigen auch ein PH Test, doch kein ...


Ok, du willst es einfach nicht verstehen. Ist ok für mich, ist ja dein Leben...

23.04.2021 19:27 • #447


Lillilli


96
99
Zitat von Toretto:
Ok, du willst es einfach nicht verstehen. Ist ok für mich, ist ja dein Leben...


Wieso ist ein ph Test ein Hinweis auf einen anderen Mann?

23.04.2021 19:31 • x 1 #448


Toretto


1131
2
1690
Zitat von Lillilli:
Wieso ist ein ph Test ein Hinweis auf einen anderen Mann?


Er will nicht verstehen, dass es höchstwahrscheinlich nicht der Test der Schwester war.

23.04.2021 19:47 • #449


Lillilli


96
99
Zitat von Toretto:
Er will nicht verstehen, dass es höchstwahrscheinlich nicht der Test der Schwester war.


Hä? Warum sollte sie wegen einem ph Test lügen? Mit dem Test schaut man, ob das Scheidenmilieu ok ist. Das hat nichts mit S. zu tun.

23.04.2021 19:54 • #450



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag