Zitat von Papamensch:Hallo ihr Lieben... Ich wollte mich mal wieder melden... Ich hänge immer noch so sehr an der im Moment nicht mehr vorhandenen Beziehung. Es ist zum verrückt werden. Aktuell sehe ich aber kein Licht. Ich muss versuchen das zu verstehen und akzeptieren. Keine Ahnung ob ich es heute noch schlimmer als eh schon ist ...
Du darfst nicht vergessen: Du steckst mitten in der Trennungsphase. Deine Frau ist schon ein ganzen Schritt weiter und natürlich wirkst du wie der Depp, denn dir wurde mal eben so dein Lebensmodell zerstört. Für deine Frau gilt aber: Mit Deppen lässt sich wunderbar Deals machen.Solange du mitten in dieser akuten Trennungsphase steckst, kannst du eigentlich nur Fehler machen. Und diese Trennungsphase dauert eben ein paar Wochen. Allerdings kann man das auch künstlich in die Länge ziehen und genau das tut deine Frau.
Für dich haben jetzt zwei Dinge Priorität:
1. Aus den Augen, aus dem Sinn
2. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Verstehst du? Dieser Test.. EY, es ist schlichtweg sowas von sch**** egal, ob deine Frau den jetzt gemacht hat, oder ihre Schwester. Ändert das was an deiner Situation? Nein! Außer, dass du davon mitbekommen hast und dich jetzt mit Kopfkino quälst. So kommst du nie aus diesem Dilemma raus und wenn du Pech hast, ist der Zustand unverändert, wenn du deine Frau dann vor Gericht hast.
Wenn du was aus dieser Situation lernen solltest dann: Diese Frau muss raus! Und zwar schleunigst!