1094

15 Jahre Und auf einmal ist alles vorbei

Sorgild


2930
3
5469
Zitat von Lillilli:
Mit dem Test schaut man, ob das Scheidenmilieu ok ist. Das hat nichts mit S. zu tun.



Naja.. ich überprüfe besagtes Milieu zu 100% immer dann, wenn ich demnächst das erste Mal S. mit einem neuen Mann haben werde.


Aber ich weiß, ich bin nicht alle..

23.04.2021 19:59 • x 3 #451


Papamensch


65
1
93
Zitat von Toretto:
Er will nicht verstehen, dass es höchstwahrscheinlich nicht der Test der Schwester war.

Das war der ihrer Schwester... Die Tests haben wir schon ewig zu Hause gehabt. Und ihre Schwester hat öfter Probleme mit Blasenentzündungen und wollte schon lange mal den test machen. Haben wir vor Wochen mal drüber gesprochen. Da war ich jedenfalls dabei. Nur soweit habe ich nicht mehr gedacht weil man ja durchdreht...

23.04.2021 20:01 • #452



15 Jahre Und auf einmal ist alles vorbei

x 3


Toretto


1131
2
1690
Zitat von Papamensch:
Das war der ihrer Schwester... Die Tests haben wir schon ewig zu Hause gehabt. Und ihre Schwester hat öfter Probleme mit Blasenentzündungen und ...


Vergleiche diese Aussage mal zu der ersten Aussage deinerseits zu dem Thema

Ich halte mich dazu jetzt lieber bedeckt. Wer weiß, nicht dass es am Ende ein Coronatest war

23.04.2021 20:06 • x 2 #453


Papamensch


65
1
93
Zitat von Toretto:
Vergleiche diese Aussage mal zu der ersten Aussage deinerseits zu dem Thema

Da gebe ich dir recht... Aber die sch. teile sehen identisch aus. Und es sind ph Tests... Und die Teile haben wir tatsächlich schon lange, die habe ich sogar selber mal gekauft....

23.04.2021 20:09 • #454


Lillilli


96
99
Zitat von Papamensch:
Da gebe ich dir recht... Aber die sch. teile sehen identisch aus. Und es sind ph Tests... Und die Teile haben wir tatsächlich schon lange, die habe ...


Und wenns ein Ovutest gewesen wäre, hätte sie dann gschaut, wanns den Eisprung hat, damit sie jetzt leichter schwanger wird?

23.04.2021 20:12 • #455


Jane_1

Jane_1


626
1328
Zitat von Sorgild:
Naja.. ich überprüfe besagtes Milieu zu 100% immer dann, wenn ich demnächst das erste Mal S. mit einem neuen Mann haben werde.

Sorry für off topic, aber wozu?

23.04.2021 20:20 • #456


meineMeinung

meineMeinung


1242
2412
Zitat von alleswirdbesser:
Dachte ich auch als mein Ex-Mann sich plötzlich trennte. Es hat 10 Monate gedauert bis es raus kam. So kann das gehen. Solche plötzlichen Trennungen sind meist dem Auftauchen einer dritten Person geschult. Wurde hier im Forum oft erwähnt.
Es tut mir leid für dich.


Ich befürchte, aus Erfahrung im Forum, ähnliches.
Es wäre wahrscheinlich die erste Frau, von der Mann weis, was sie wirklich alles unternimmt. Gilt natürlich auch umgekehrt.
Zeit, das der TE aufhört, nur das Gute in ihr zu sehen.
Sie will ihn aus dem Haus werfen und scheint das auch ziemlich konsequent durchführen zu wollen.
Er muss doch jetzt mit allem rechnen und sich entsprechend vorbereiten. Das hat er scheinbar inzwischen begriffen.
Es wäre sehr schön, wenn ich mit meiner Schwarzseherei daneben liegen würde.

23.04.2021 20:29 • x 2 #457


Lillilli


96
99
Zitat von Papamensch:
Danke, das wusste ich auch nicht... Nur das ihre Schwester da tatsächlich öfter drunter leidet... Nein, es ändert sich nichts... Und das sch. ...


Mach dir einen feinen Abend. Hoffe, du kannst ein bißchen abschalten.

23.04.2021 20:34 • #458


alleswirdbesser


371
488
Zitat von Lillilli:
Mach dir einen feinen Abend. Hoffe, du kannst ein bißchen abschalten.

Oh ja, gute Freunde sind da Gold wert! Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und gute Unterhaltung.

23.04.2021 20:42 • #459


Papamensch


65
1
93
Danke euch... War ein schöner Abend... Mache mich jetzt auf den Heimweg mit neuen Impulsen (die denen von euch sehr gleichen)...

24.04.2021 00:14 • x 1 #460


Sohnemann

Sohnemann


11405
2
14921
Zitat von Papamensch:
Hallo ihr Lieben... Ich wollte mich mal wieder melden... Ich hänge immer noch so sehr an der im Moment nicht mehr vorhandenen Beziehung. Es ist zum ...


Mit dem Test bist du ja schön in die Falle getappt.

Und was macht ihre Schwester in der Situation bei euch?

Aus meiner Sicht wirst du jetzt nach allen Regeln der Kunst durchgeschüttelt, weil du träge, harm- und ziellos geworden bist.

24.04.2021 07:03 • x 4 #461


Heffalump

Heffalump


14239
19574
Zitat von Sohnemann:
Und was macht ihre Schwester in der Situation bei euch?

Das hab ich mich auch schon gefragt, wieso das Schwesterlein vorbei kommt .. um was weiß ich zu testen, dafür gibts Männer mit weißen Kitteln

24.04.2021 08:00 • #462


Sohnemann

Sohnemann


11405
2
14921
@Papamensch

Sobald Deine Partnerin oder sonst irgend jemand, Deine Welt mit 2-3 Sätzen komplett aus den Angeln heben und Dich dann mit dem ein oder anderen Move weitgehend dominieren kann, bist Du irgendwo falsch abgebogen.

Sowas fliegt Dir in 100 von 100 Fällen um die Ohren.

24.04.2021 08:07 • #463


Sentimentalo

Sentimentalo


549
5
616
Liebe Foris, jetzt macht mal unseren gutmütigen Papa Mensch nicht so nieder und wartet den Termin beim Anwalt am Dienstag ab.

Solange sie unter einem Dach wohnen, wird es immer Momente scheinbarer Übereinstimmung um nicht zu sagen Harmonie und das Gegenteil, Ablehnung geben. Solange das nicht in Gewalt eskaliert, muss man eben damit leben. Dazu gehören auch solche szenischen Einlagen wie der ""Testststreifen"", die für @Papamensch alles andere als lustig sind!
Da hilft vielleicht Aus-dem-Weg-Gehen.

Ein passabler Anwalt wird Maßnahmen vorschlagen, die den rechtlichen Status des TE und der Kinder sichern wie z.B. Trennungsunterhalt oder Scheidungsfolgenvereinbarung (Ehevertrag). Das ist ein wirkungsvolles Mitttel gegen die Forderung seiner Frau, dass er sich vom Acker machen soll.

Viel Glück @Papamensch, mach das Beste draus!

24.04.2021 11:17 • x 5 #464


Papamensch


65
1
93
Vielen Dank für die lieben Antworten, Anregungen und Kritik... Mache mir jetzt nen schönen Abend mit Bud Dpencer, Terence Hill und einem leckeren Beck's...

Ich bin auf den Termin am Dienstag gespannt um teure und dämliche Fehler zu vermeiden...

24.04.2021 19:38 • x 2 #465



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag