wombel
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 62
Mit mehr dahinter meine ich Midlife Crisis, oder ähnliches.
Wie kann diese Frau einfach so alles hinter sich lassen? Die Tochter die sie jahrelang "bewacht" hat wie ein Adler seine Jungen. Die Hunde und Katzen, O-Ton: "ihr ein und alles"!
Das ist wirklich nicht mehr "normal". Tja, aber außer mir will das wohl keiner erkennen.
Ich tu mir schwer mit dem Gehen lassen! Das wird auch jeder bemerken , der diese Zeilen liest.
Aber es ist mir auch immernoch nicht richtig bewußt geworden, was in den letzten 2-3 Monaten alles passiert ist.
Fast 19 Jahre in den Sand gestzt! Von heute auf morgen. Ich denke langsam daran proffessionelle Hilfe in Form eines Psychologen in Anspruch zu nehmen.
Ich kenne das nicht an mir. Früher immer ein Draufgänger gewesen, die Kollegen fragten auf Grund meiner guten Laune immer was ich so einnehme! Und jetzt? Auf der Arbeit geht es meist, aber kaum alleine, kaum Wochenende, geht es mir dermaßen Kacke, und mein Kopf fährt Karussell. Ich will und kann das nicht mehr.
Es macht mich fertig, bekomme kaum Gewicht zurück. Habe mittlerweile fast nur noch 80 kg. Ergo fast 20 kg verloren. Okay, einiges an Speck ist weg, viele sagen mir, das steht mir gut. Aber normal fühlt sich das nicht für mich an!