92

19 Jahre Warum diese Lügen? Verzweifelt

SanDiego
Hi, ich vergleiche gerne mehr oder weniger gut. Du bist jetzt auf so einer Art Bergwanderung zum Gipfel. Dazwischen liegen noch Täler und so manch Irrtum über den zu gehenden Weg. Aber du hast schon die ersten Schritte gemacht. Und nicht vergessen, wieder was essen, Obst oder so, ist ernst gemeint. Und vielleicht eine ruhige Ecke suchen und auf Kissen oder Baum oder so eindreschen. So nu ist für heut Sense, Bett ruft. Wenn du wieder schlafen kannst hast schon einiges geschafft.

17.06.2019 01:53 • x 1 #46


Ich81
Vielen Dank ich versuche es.. Schlaf gut

17.06.2019 02:00 • #47


A


19 Jahre Warum diese Lügen? Verzweifelt

x 3


SanDiego
So is es, Versuch macht kluch, alles zu seiner Zeit. 19 Jahre ist ne lange Zeit, das will alles verarbeitet werden, ob du willst oder nicht. Ich war ja in der Klapse ( freiwillig) und ich möchte diese Zeit nicht missen. Hört sich bekloppt an, ist es aber nicht, im Nachhinein.

17.06.2019 02:08 • #48


Ich81
Ich überlege auch ob ich eine Therapie machen sollte... Ich glaube nicht das ich es allein verarbeiten kann.

18.06.2019 10:59 • x 1 #49


Rudi2000
Hallo Ich 81
Du hast ja fast das selbe mitgemacht wie ich. Ich war auch 19 Jahre mit meinem Ex zusammen und haben eine 9 jährige Tochter. Wir haben uns genau vor 1 Jahr getrennt er wollte eine räumliche Trennung. Nur dazu kommt, das er 2 Monate später eine neue hatte,die jetzt vor 4 Tagen entbunden hat.
Meine Tochter und ich haben das ganze erst im März erzählt bekommen.
Ich habe bei ihm im Eigentum gewohnt und mein Ex ist bei der neuen eingezogen.

Ich weiß genau wie du fühlst......da kommt alles zusammen.
Und das dauert ewig,bis das besser wird. Ich bin jeden Tag aufgewacht und hab gehofft,es war ein schlechter Traum.
Aber hey.....es geht weiter.......
Ich bin jetzt im Juni ausgezogen und hab meine eigene Wohnung erschaffen.
Dummerweise direkt neben der Eigentum aber sie wohnen ja noch nicht drin.
Ich nehm jetzt mein eigenes Leben in die Hand und Versuch so wenig wie möglich an ihn zu denken.
Was ich dir sagen will ist,es wird besser gib dir Zeit und konzentrier dich auf das Kind und dich. Du wirst es aufjedenfall schaffen auch ohne Therapie,ich wollte auch in Therapie und warte eigentlich bis heute auf ein Termin.
Bleib nicht auf dem Boden liegen das Schicksal hat so entschieden,weil für dich was besseres kommen wird.
Fühl dich gedrückt und du bist nicht allein,wie du in der Gruppe siehst und alle haben es irgendwie geschafft. Lg

18.06.2019 16:58 • x 2 #50


E
Zitat von Ich81:
Ich überlege auch ob ich eine Therapie machen sollte... Ich glaube nicht das ich es allein verarbeiten kann.


Du brauchst keine Therapie. Du sollst endlich aufstehen und kämpfen. Das Verarbeiten fängt in deinem Kopf an und ebenso die Besserung.
Du bist nicht alleine. Wie du siehst sitzen wir fast alle im gleichen Boot. Und hey das Leben geht weiter. Es kommt was besseres für dich!

18.06.2019 22:49 • x 1 #51


Ich81
Danke für eure Worte. Nachher fahre ich zum Amt für sämtliche Anträge.. ein weiterer Schritt den ich akzeptieren muss

19.06.2019 07:38 • x 1 #52


E
Zitat von Ich81:
Danke für eure Worte. Nachher fahre ich zum Amt für sämtliche Anträge.. ein weiterer Schritt den ich akzeptieren muss


Und wie lief es?

20.06.2019 00:30 • #53


Ich81
Lief ganz gut danke. Jede Menge Papiekram. Mal sehen ob mein Ex und ich uns vielleicht so einigen können. Er ist sehr zugänglich im Moment, ich glaube er hat etwas schlechtes Gewissen. Ich weiss nicht, ich würde so gern wissen wie es mit der Neuen läuft ob er sie liebt oder nur 6 wollte... aber eigentlich ist das egal und ich muss ihn aus meinem Kopf und aus meinem Herz kriegen. Ich ärgere mich so über mich selbst, dass ich ihn nach allem immer noch vermisse und liebe.

20.06.2019 02:36 • x 1 #54


unmacaron
Zitat von Ich81:
Ich überlege auch ob ich eine Therapie machen sollte... Ich glaube nicht das ich es allein verarbeiten kann.


Eine Trennung ist schwer zu verarbeiten und wofür zahlst du Krankenkassenbeiträge..... wenn du das Gefühl hast, dass diese Art Krisenintervention dir gut tun könnte, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Manchmal kommen auch noch andere Dinge zum Vorschein und eine Aufarbeitung würde dir beim Neudefinieren sicher helfen. Professionelle Unterstützung kann sehr wichtig sein.

20.06.2019 03:37 • x 1 #55


E
Zitat von Ich81:
Ich weiss nicht, ich würde so gern wissen wie es mit der Neuen läuft ob er sie liebt oder nur 6 wollte...


Das spielt absolut keine Rolle. Beides ist schlimm genug. Auch wenn es nicht gut läuft und es nur um S. ging, du und euer Kind wart ihm in dem Moment egal und er ist seinen Egotrip gefahren. Es ging nur um ihn. Vielleicht ist er sich seiner Sache sehr sicher und denkt er kann jederzeit zurück zu dir/euch. Das ist echt kein Mann, den man braucht im Leben. Es kann niemals so wie früher werden. Dafür hast du einfach gemerkt zu was er in der Lage ist.

20.06.2019 19:36 • x 1 #56


Ich81
Er hat um ein Gespräch gebeten und ich Idiot habe mich darauf eingelassen. Hat sich entschuldigt , er weiss nicht was mit ihm los ist, er hätte keine Gefühle für Next aber es hat sich halt so ergeben. Er will in ein paar Jahren hier weg und er möchte das mit uns...
Wir hatten den Traum zusammen auszuwandern muss ich dazu sagen. Ja und er weiss im Moment einfach nicht was er will. Diese Beziehung mit ihr beenden aber genau so wenig wie mit mir noch einen Versuch zu wagen. Er meinte er hat wohl die Menschlichkeit verloren .... es tut ihm so leid dass ich traurig bin und deswegen wollte er mit mir reden damit ich weiß dass ich ihm nicht egal bin.
Keine Ahnung warum er das mit mir macht. Er kann wohl nicht ernsthaft erwartet haben, dass ich ihm verzeihe und sage klar *beep" ruhig mit der nach allem was ich für die getan habe , hab ich Verständnis für und wenn du fertig bist kannst du jederzeit zu mir zurück
Kann sowas einer verstehen ?
Wenn es nur um 6 geht und ich kenne ihn, das ist sein Problem, dann zerstöre ich doch nicht alles. Ich meine irgendeine Next wäre auch schlimm gewesen aber unser Sohn und ich hätten noch auf die Strasse gehen können, hätten ihn mal treffen können einfach so beim spazieren gehen. Das hätte ich auch verarbeiten müssen aber mit ihr?
Jetzt wo er merkt ich distanziere mich kommt er an mit so einem sch. Gelaber ich heul nur noch.... weil ich so traurig und verletzt bin wie er mir das antun kann ...

22.06.2019 03:19 • #57


E
Zitat von Ich81:
Er hat um ein Gespräch gebeten und ich Idiot habe mich darauf eingelassen. Hat sich entschuldigt , er weiss nicht was mit ihm los ist, er hätte keine Gefühle für Next aber es hat sich halt so ergeben. Er will in ein paar Jahren hier weg und er möchte das mit uns... Wir hatten den Traum zusammen auszuwandern muss ich dazu sagen. Ja und er weiss im Moment einfach nicht was er will. Diese Beziehung mit ihr beenden aber genau so wenig wie mit mir noch einen Versuch zu wagen. Er meinte er hat wohl ...


Ich verstehe dich und ich weiß dass du extrem traurig bist .. aber hey du hattest gute Vorsätze. Lass dich nicht von einem Windzug auf den Boden werfen. Es war nämlich zu befürchten, dass er diesen Schritt gehen wird. Er will nun mal auf beiden Hochzeiten gleichzeitig tanzen und da kommt ihm deine distanzierte Art nicht gelegen. Wärst du und dein Zustand ihm SO wichtig, wäre er jetzt bei dir und nicht bei ihr.. also lass dich nicht irren., du bist für ihn nur von Interesse, wenn er den Spaß an der anderen verliert. Ich vermute ganz stark, dass du dir viel mehr wert bist. Also zeig das auch und hör auf dich einlullen zu lassen. Du redest davon dass er es wegen dem S. macht. Wieso, was ist denn nicht richtig bei euch gelaufen bzgl S? Noch schlimmer seine langjährige EF plus Kind wegen S. zu veraten und zu verlassen. Man hätte reden müssen und sollen.

Nach wie vor bleib stark und betrachte deine Situation gelegentlich als Außenstehende. Du weißt was das richtige ist. Geh den richtigen Weg und nicht den einfacheren. Also hör auf zu weinen und fang an stark zu sein. Weder ER noch dieses bescheuerte Weib können dir das Wasser reichen. Zeig es allen!

22.06.2019 04:07 • x 1 #58


Ich81
Du hast Recht dsnke dir für deine Worte. Es ist ja so das mein Kopf schon viel weiter ist. Ich will ihn nicht mehr zurück ohne ihn geht es mir irgendwann besser. Aber diese Lügen und die Enttäuschung machen mich fertig. Und das ich ihn immer wieder sehen muss

22.06.2019 04:14 • x 1 #59


E
Zitat von Ich81:
Du hast Recht dsnke dir für deine Worte. Es ist ja so das mein Kopf schon viel weiter ist. Ich will ihn nicht mehr zurück ohne ihn geht es mir irgendwann besser. Aber diese Lügen und die Enttäuschung machen mich fertig. Und das ich ihn immer wieder sehen muss


Er wird sich in dieser Hinsicht nicht ändern, deswegen ist es gut dass du ihn nicht mehr zurück willst. Man muss schon echt schlecht sein um Frau und kleines Kind auf diese Art und Weise zu verlassen. Und ganz egal ob es bei euch S.. gut gelaufen ist oder nicht, es ist keineswegs ein Grund sowas zu tun und seine Taten zu rechtfertigen. Vergiss das nicht!
Wenn er mit dir reden will Block ab! Du bist es, die sich nun schützen muss. Wenn es um den kleinen geht , würde ich für die Zeit wo es dir schlecht geht einen Vermittler zwischen euch arrangieren (Oma, Opa, Schwester..) Irgendwann wird er Dir sooo egal sein, dass du das dann selber wieder übernehmen kannst. Vielleicht bist du dann ja schon glücklich und in festen Händen. Und kriegst den Respekt und die Loyalität die du verdienst.

22.06.2019 09:21 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag