92

19 Jahre Warum diese Lügen? Verzweifelt

Ich81
Soooo jetzt heißt es also das 1. Mal allein durch die Weihnachtszeit. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich ein absoluter Weihnachtsmensch bin. Ich liebe, diese Zeit, Plätzchen backen, dekorieren, die ganzen Lichter, Weihnachtsmärkte usw. Aber jetzt würde ich diese Zeit gern überspringen. Für den Kleinen versuche ich es so schön wie möglich zu machen.... er kann ja nichts dafür und es ist schön zu sehen wie ihm die ganzen Lichter usw gefallen.
Aktuell bin ich bei WhatsApp blockiert und das lustige ist, ich weiss nicht warum. Wir haben ein paar mal geschrieben, NUR wegen dem Kleinen und anscheinend war das meiner Nachfolgerin nicht recht. Anders kann ich es mir nicht erklären. Tja und da morgen eigentlich wieder Papatag ist, lass ich mich mal überraschen was er mir wieder für Nettigkeiten mitbringt.
Es ist sehr müßig alles aber ich weiß, dass ich alles soweit wie möglich akzeptieren und hinnehmen muss damit es einigermaßen läuft. Mit dem Jobcenter zackert er immer noch rum weil er nicht zahlen WILL. Während für meine Nachfolgerin alles neu gekauft wird, genau wie es die Dame wünscht. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aber ich habe das Gefühl in einer Art Schockstarre festzusitzen. Mit der Trennung bin ich durch, ich möchte so einen verlogenen und charakterlosen Menschen nicht mehr in meinem Leben haben... Aber zu sehen wie er sich verändert hat, plötzlich alles anders machen kann was bei mir ja soooo sch... war, ... wie er mich behandelt, grundlos ( ich habe ihn nicht belogen und betrogen!)... und dieses Gefühl versagt zu haben wenn der Kleine wieder zu jedem Mann Papa sagt....es bricht mir einfach das Herz.

Aaaaaber es wird irgendwann alles wieder gut sein... hoffe nur es dauert nicht mehr so lang!

02.12.2019 14:27 • x 1 #106


Ich81
Der Tag der Trennung liegt jetzt bald 1 Jahr zurück und was soll ich sagen... darüber hinweg bin ich noch lange nicht.
Er holt unseren Sohn, fährt zu meiner tollen Freundin und ich könnte nur brechen deswegen. Auch wenn ich natürlich weiss, dass ich es akzeptieren muss. Ich habe meinen Ex gesagt, was ich von ihm und seiner Neuen halte ist bekannt, aber unser Sohn muss nicht wissen was sein Vater für ein Mensch ist.
Das scheint gesessen zu haben zumindest hatte es den Anschein auf mich. Naja und so geht Woche für Woche dahin. Über meinen Ex wird kaum noch gesprochen, alle denken ich bin darüber weg und es geht mir gut. Ich lasse auch alle in dem Glauben denn ich möchte diesem Menschen keinen Platz mehr in meinem Leben einräumen.
Zum Glück geht es mir viel viel besser, ich genieße die Zeit mit meinem Sohn und treffe mich öfter mit Freunden.
Es ist noch ein weiter Weg aber es wird wirklich jeden Tag besser.
In ein paar Monaten schreibe ich hier: Leute es ist soweit, Er geht mir am AR... vorbei ....

08.02.2020 00:56 • x 4 #107


A


19 Jahre Warum diese Lügen? Verzweifelt

x 3


Ich81
Mein letzter Beitrag ist auch schon wieder 6 Monate her wie ich gerade sehe. Die Zeit rennt und doch hab ich das Gefühl sie steht still. Wie gern hätte ich jetzt geschrieben Er geht mir am Ar... vorbei, aber das ist leider nicht der Fall. Ob es jemals so sein wird... Ich habe da mittlerweile meine Zweifel. Die Trennung ist jetzt fast 19 Monate her. Meine Freunde fragen mich immer öfter wie es denn mit einer neuen Liebe aussieht. Für mich aktuell noch unvorstellbar aber weiss vll steht irgendwann jemand vor mir mit dem ich es mir nochmal vorstellen kann. Lassen wir uns überraschen was das Leben noch bringt...

24.08.2020 03:44 • x 2 #108


HollyK
Hallo Ich!

Schön zu lesen, dass es auch dir wieder besser geht. Wer von uns beiden hätte das vor einem Jahr gedacht?

Ich sehe mich auch noch lange nicht in einer neuen Beziehung und genieße das Leben mit dem Kurzen, so wie du. Das Leben hält für uns sicher noch ganz viele Glücksmomente bereit!

24.08.2020 12:18 • #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag