46

2 Kinder, auseinandergelebt, nur noch Stress

aquarius2
Zitat von Daniel81:
Natürlich kommt sowas nicht über Nacht. Es war ja mal wirklich alles im Lot. Wir sind regelmäßig gemeinsam Abends ausgegangen, gemeinsame Unternehmungen usw. Auch wo unser erstes Kind auf der Welt war. Und mit den Liebeleien. Ja, auch ein Thema für sich. Da habe ich auch um ganz ehrlich zu sein resigniert, da ich da auch schon so gut wie alles versucht habe.


Warum lässt man es erst soweit kommen? Glaubst du, ihr könnt das Ruder noch mal rumreißen? Euch ist doch jede Liebe abhanden gekommen, sie missachtet dich und du fängst auch schon damit an, warst erst frustriert und was kommt jetzt? Was, wenn sie sich nicht ändert? Wenn das so weitergeht?

Zitat von Daniel81:
Warum ich da erst jetzt die Reißleine ziehen will? In den letzten Jahren habe ich mir halt immer wieder quasi ach, dass wird schon wieder eingeredet. Habe wirklich alles versucht, was ich machen und ermöglichen kann. Aber wenn man alles gibt und nix kommt zurück dann macht man sich halt so seine Gedanken.


Nicht nur Gedanken machen, einfach mal signalisieren, mit mir nicht, lass sie ausrasten, aber beachte sie erst, wenn sie wieder normal mit dir redet, solange lässt du sie schreien und toben, wenn es körperlich wird, dann die 110 rufen, das meine ich ernst... Deine Frau missachtet dich und vielleicht auch die Kinder so sehr, dass es schon höchste Zeit wird, einzuschreiten. Ich habe schon einige Paare erlebt, die Krisen hatten, aber so sich den Kindern gegenüber verhalten ist unterste Schublade.

Zitat von Daniel81:
rst gestern musste ich mich wieder richtig zusammenreißen, dass ich nicht ausraste. Ich war mit den Kindern den ganzen Tag im Freibad. Toller Tag. Kaum komme ich mit beiden Abends nach Hause darf ich mir anhören:

1. Ich soll schauen, dass ich mehr verdiene. Wir brauchen ein größeres Haus
2. Natürlich soll ich die Kinder ins Bett bringen
3. Müll rausbringen
4. Ausserdem schaut es ja so unordentlich aus (Ihr könnt euch schon denken, wer da aufräumen sollte)


Wann habt ihr das letzte mal zusammen einen richtig schönen unbeschwerten Tag miteinander gehabt? Wann hattet ihr das letzte mal S.? Wann hat sie was für dich getan, wann du für sie. Beziehungskonten sollten ausgeglichen sein, wenn sie anfangen in Schieflage zu kommen immer beizeiten gegensteuern. Warum war sie nicht mit ins Freibad gekommen?

30.08.2018 14:11 • #76





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag