249

2 mal betrogen, im Ausland, Rückwanderung, 150+ Katzen

A
Zitat:
Es stellt sich nun heraus das es bissl kompliziert ist mit dem umschreiben der Mietverträge.
Die Vermieter nehmen für die umschreibung etwa 500-600 Euro (nur für ein formular auszufüllen), wir zahlten damals auch 500 Euro weil wir 3 Häuser weiter zogen... ist abzocke aber so ist das. Naja jedenfalls muss sie wenn sie alleine im Vertrag stehen will mindestens 1400 Euro nachweislich verdienen oder ein Bürge muss mit drauf der auch die ganzen Papiere hinlegen muss von sich, wie steuernummer, arbeitsvertrag, gehaltsnachweise usw. Das wollen oder können die aber auch nicht machen. Also wieder eine doofe Situation. Sie meinte ob ich nicht einfach hier angemeldet bleibe bis der Vertrag ausgelaufen ist, aber mein Problem ist das ich mich hier abmelden müsste, damit ich mich in Deutschland wieder anmelden kann, sonst kann ich dort ja auch nicht arbeiten gehen usw. Also wieder so ein Ding wo mir klar war das es nicht so einfach geht wie sie es gerne hätte...


Ich verstehe nicht, warum du dir Probleme machst, wo für dich keine sind. Leg die 500 Euro auf den Tisch, lass dich aus dem Mietvertrag streichen und hinter dir die Sintflut. Worauf wartest du denn eigentlich? Setz dich in den Flieger und gut ist.

21.05.2020 01:45 • x 3 #91


Acht
Zitat von TheSence:
Eigentlich haben wir morgen nix vor? Dann könnte ich doch wieder zu ihm... ich rollte nur mit den Augen.... Macht sie: War ja nur so ein Vorschlag... Hab gesagt wenn ich weg bin habt ihr alle Zeit der Welt. Und dann vor paar Minuten kommt sie wieder mit verschiedenen vorschlägen das die ja runter könnte und man trifft sich freitag beim tierarzt im süden und ich soll die 5 katzen einpacken und hinbringen usw.

Ich finde die Art eurer Kommunikation ehrlich gesagt sehr schräg.
Hier ist verdammt viel Kleinmädchengetue und Geziere am Start und nach dem Lesen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dich damit schon früher immer wieder gecatched hat. Für mich kommt das so rüber, wie Hihi, ich hol mir jetzt mit Klimper, Klimper bei Papa die Erlaubnis, dass ich dann zu meinem Freund darf, wenn das nicht klappt, schmoll ich geziert und klimpernd so lange bis ich darf
Du nimmst, gedrängt in diese Rolle deine eigenen Verletzungen, Werte usw., während dieses Theaterstücks nicht ausreichend wahr und dich in deinen Empfindungen damit erst recht nicht angemessen ernst. Wenn du dich an dieser Stelle blenden lässt und dich selbst noch nicht mal ausreichend spürst, kommt das auch beim Gegenüber nicht an. Die ist im Papa, bitte, bitte, bitte - Modus und sich wirklich null bewusst darüber, dass ihr Handeln in einer Partnerschaft oder mit Beendigung einer Partnerschaft, verletzend und völlig unangemessen, unreif und daneben ist.
Ehrlich, gehe auf so etwas nicht mehr ein. Sie hat die ganze Zeit schon viel der Arbeit an dir hängen lassen und die Beziehung beendet. Lass sie jetzt auch komplett mit ihren Zweifeln und Entscheidungen alleine im Regen stehen und zieh dein Ding ohne sie durch, wenn sie dir auf der Schiene kommt.

Ich habe kürzlich in einem Interview mit einer Psychologin zu einem anderen Thema gelesen, dass es immer schwierig ist, mit Fakten gegen Emotionen zu arbeiten, da auf neurologischer Ebene, Gefühle viel stärker als Fakten verarbeitet werden. Das ist ein Grund, weshalb auch auf der Beziehungsebene bei solch gegensätzlichen Standpunkten das Ausdiskutieren weitaus weniger bringt, als einfach nur körpersprachlich zu reagieren. Zeig ihr absolut die kalte Schulter, wenn jemand so merkbefreit drauf ist, darf man echt auch stinksauer sein, das nach außen transportieren und es den anderen mal angemessen spüren lassen.

21.05.2020 07:55 • x 1 #92


A


2 mal betrogen, im Ausland, Rückwanderung, 150+ Katzen

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Arnika:

Ich verstehe nicht, warum du dir Probleme machst, wo für dich keine sind. Leg die 500 Euro auf den Tisch, lass dich aus dem Mietvertrag streichen und hinter dir die Sintflut. Worauf wartest du denn eigentlich? Setz dich in den Flieger und gut ist.


Ich würde mich noch nicht mal aus dem Mietvertrag streichen lassen.
Glaubt ihr denn wirklich, dass der Vermieter bei möglichen Forderungen seine Forderungen im Ausland geltend macht?
Das wäre doch viel zu aufwändig für den

21.05.2020 08:00 • #93


unbel-Leberwurst
Zitat von TheSence:
Jetzt gerade auch wieder etwas diskussionen weil ich natürlich alleine nicht alles so perfekt mit den ganzen kleinen hinkriege wie sie es gerne hätte


Warum lässt du dir das von dieser Prinzessin gefallen?
Sie lässt Dich tagelang mit der Arbeit allein und meckert dann rum, das es nicht gut genug ist?
Ich glaub, es hackt

21.05.2020 08:05 • #94


Acht
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich würde mich noch nicht mal aus dem Mietvertrag streichen lassen.
Glaubt ihr denn wirklich, dass der Vermieter bei möglichen Forderungen seine Forderungen im Ausland geltend macht?
Das wäre doch viel zu aufwändig für den

Ich würde mich korrekt verhalten, für den Fall, dass ich mal wieder die Insel besuchen möchte und um Bekannten vor Ort in die Augen schauen und mit ihnen weiterhin ungezwungen plaudern zu können. Man will ja nicht auf der Flucht sein.

21.05.2020 08:06 • #95


B
Zitat von TheSence:
Ich übernehm es weil ich die kleinen nicht im Stich lassen kann.
Könnts mir natürlich auch einfach machen und es schleifen lassen aber ich fühl mich denen einfach verantwortlich gegenüber, natürlich schwer nachvollziehbar aber ich geh da jeden Tag hin zu denen und die warten förmlich den ganzen Tag auf uns/mich.
Wenn ich komme, laufen sie alle zu mir und zu den Näpfen.

Ich kann deinen Zwiespalt verstehen und habe eine Hochachtung vor dir und deiner Arbeit, du machst das, was andere versäumt haben und worunter die Tiere sehr zu leiden haben.

Aber jetzt ist die Zeit gekommen zunächst mal an dich und dein Wohlergehen zu denken, sie will, das du sofort nach D verschwindest, kannst du ja machen und zwar unter der Bedingung, daß sie ab sofort dann auch alle gemeinsame Verpflichtungen und deinen Anteil vom Katzenschutz übernimmt, diese zu deren höchsten Wohle in liebevolle Hände abgibt oder delegiert. Natürlich schriftlich abgesichert. Wie sie das macht ist nicht deine Angelegenheit.

Sonst bleibt dir u.a. ja auch die Möglichkeit bis zum Ablauf des Mietverhältnisses zu bleiben, dich umzuschauen ob es vor Ort eine Arbeitsmöglichkeit für dich gibt, sie auch nicht aus ihren Verpflichtungen herauszulassen und sie daran zu erinnern, daß sie ihren Anteil am gemeinsamen Katzenprojekt weiterhin übernehmen muss und wenn sie selbst eine Unterstützung für dich organisieren muss. Sie macht es sich zu einfach und dein Verhalten fördert es.

Zitat von TheSence:
Sie will ja das ich jetzt 2 Koffer mitnehme und dann eben nochmal Ende November komme wegen dem Auszug und dann nochmal 2 Koffer mitnehm und eine Katze.
Sagte ihr jedoch das ich das so nicht plane, ich will das in einem Zug machen, gehe ich weg dann will ich nicht im November zurück kommen nur um etwas zu unterschreiben.

Sie hat gar nichts zu wollen, sondern hat sich erstmal darum zu kümmern wie sie ihren Anteil an all euren gemeinsamen Verpflichtungen nachkommen kann.

21.05.2020 08:43 • x 1 #96


T
Danke für die antworten. Ihr habt recht, ich sollte auch keine rücksicht mehr zeigen.

Vermutlich handele ich immer noch zu emotional...

21.05.2020 08:58 • x 2 #97


CaveCanem
Zitat von Arnika:
Wieso übernimmst du jetzt eigentlich soviel des Katzenparts? Wenn du in ein paar Tagen ihrem Wunsch gemäß fliegen würdest, müsste sie das ja auch alles allein managen.


Stimmt. Pack Deine Sachen und ordere sie augenblicklich zurück.

Konsequenz: die Katzen können nicht versorgt werden.

Und hör auf, den guten Mann von Sechouan aka Schaf in Demutshaltukg zu geben.

Das hat noch nie etwas gebracht.

21.05.2020 10:04 • x 1 #98


Rosa-91
Jap, Männer die sich nicht durchsetzen und keine Grenzen aufzeigen wirken auf Frauen als unattraktiv, uninteressant und unmännlich. Und noch langweiliger sind Exfreunde, die sich dem Willen beugen und mit sich machen lassen was man will. Da verliert Frau den Respekt.

21.05.2020 10:12 • x 1 #99


A
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich würde mich noch nicht mal aus dem Mietvertrag streichen lassen.
Glaubt ihr denn wirklich, dass der Vermieter bei möglichen Forderungen seine Forderungen im Ausland geltend macht?
Das wäre doch viel zu aufwändig für den


Naja, wer weiß schon, was der einfällt. Der Holden ist ja alles zuzutrauen. Gut, bei dem, der im November ausläuft, kann man's riskieren. Aber wie ich das verstanden habe, sind es ja drei Mietverträge. Mal abgesehen davon, dass du ja ohnehin nicht in jedem Mietobjekt gemeldet sein musst. Ich verstehe auch da das Problem nicht. Sie will den TE loswerden, und zwar lieber früher als später. Wenn für die Katzen tausende an Euro locker gemacht werden können, dann werden die Kröten für ein korrektes Streichen aus dem Mietvertrag auch drin sein. Und was sie dann wie mit der Wohnung macht, ist ja ihr Problem. Wenn sie sie nicht allein halten kann, muss sie halt eine andere Lösung finden. Geht ja vielen nach einer Trennung so.

Ich weiß, das ist nicht einfach und vermutlich steht der TE noch unter Schock. Aber ich bin da schon bei @rosa-91, dass die Katzen wohl auch als Ausrede herhalten, dass man noch nicht gehen kann. Gleichzeitig ist aber klar, dass die Beziehung so wohl nicht mehr zu kitten ist. Sie will ihn ja nicht, sondern den anderen, will sich mit dem ein Leben mit Heirat und Kindern aufbauen, fühlte sich offenbar vom TE ungeliebt. Er wird jetzt zum zweiten Mal betrogen, und nicht nur das, sondern auch abfällig und gemein behandelt. Da gibt es mE kein Zurück. Denn selbst wenn sie nochmal angekrochen käme, das Vertrauen ist einfach zu nachhaltig gestört.

Aber dieses Ausharren bringt auch nichts. Aus Mietverträgen streichen lassen, mit den Freunden wegen der Katzen reden - das lässt sich ja innerhalb weniger Tage erledigen. Da du ja auch packen musst, soll sie die Katzen mal allein betreuen, dann muss sie halt ihr Neuer dabei unterstützen. Und deine Hälfte vom Auto kann sie dir ja auch abkaufen, wenn sie es haben möchte. Und wie sie dann zurechtkommt, geht dich ja nichts mehr an. Und da sie ja offenbar mehr die treibende Kraft hinter der Katzen-Passion war, wird sie da schon auch gute Lösungen finden.

Sie zwingt dich, ein neues Leben aufzubauen. Da musst du jetzt eben leider durch. Und da ist es unterm Strich besser früher als später aktiv zu werden - und vor allem auch ihre Probleme nicht zu deinen zu machen.

21.05.2020 10:41 • x 3 #100


A
Aber nochwas, ich habe jetzt mal in deinen alten Thread der ersten Trennung reingelesen.

Zitat:
Sie hat sicherlich teils recht das ich mich in den letzten 1 bis 1,5 Jahren nicht mehr so intensiv um sie gekümmert hab und wir abgesehen von Urlauben und ab und zu was zusammen Essen gehen eher so unser Ding machten. Und ja ich war erstmal geschockt und Begriff nun das sie das ganze doch viel mehr belastet hat wie ich die ganze Zeit angenommen hab.


Und ein paar Jahre später, habt ihr irgendwelche Katzenhäuser und Kolonien (was auch immer das genau sein mag, vorher nie gehört) und fährt überhaupt nicht mehr auf Urlaub oder geht zusammen essen. Sondern seid nur unterwegs und gebt hohe fünfstellige Beträge aus, um Katzen zu retten.

Scheint so, als hättet ihr beide aus der ersten Trennung nichts gelernt. In dieser Hinsicht verstehe ich sie sogar, auch wenn ihr euch da gemeinsam reingesteigert habt.

Mal abgesehen davon, dass das für mich nicht wirklich etwas mit Tierliebe zu tun hat, denn 150 Katzen bringen natürlich alles an Kleintieren um, was da nur irgendwie in der Gegend lebt. Bei einer starken Überpopulation, die natürlich das Ökosystem einer Insel kräftig stört, auch noch todkranke Katzen mit Verbissenheit und tausenden Euro Einsatz durchzubringen, hat mit einem Verständnis für Natur und Leben retten nichts mehr zu tun. Auch wenn ihr sie füttert, Katzen jagen ja auch aus Spaß an der Freude. So haben bei uns am Land die Katzen beispielsweise die gesamte Rotkehlchen-Population ausgerottet.

Ich liebe Katzen auch, aber bei einer starken Überpopulation, die das Ökosystem bereits zum Kippen bringt, würde ich nicht mehr versuchen, todkranke Katzen zu retten. Das ist ja auch ein Versuch der Natur, ein Gleichgewicht wieder herzustellen. Aber gut, das nur am Rande. Nur, ihr gefällt euch offenbar so sehr in eurem Katzen-Rettertum, dass ihr weder Probleme in eurer Beziehung, noch das Leid erkennen könnt, das zuviele Räuber über die anderen Tiere bringen. Hast du zuviele Katzen in einer Region, sterben Vögel und andere nützlichen Kleintiere aus, dann kommt es zu Insektenplagen, was wieder die Fauna empfindlich stört. Ich sehe das also durchaus kritisch und gar nicht so Lebensretter-mäßig wie du.

Aber dass ich jahrelang keine Freizeitbeschäftigungen innerhalb der Beziehung außerhalb der Katzen mehr habe, wenn schon der erste Beziehungsanlauf wegen zu wenig Romantik baden ging, ist ja schon etwas verhaltensauffällig. Dazu schreibst du im ersten Thread, dass du, als du sie kennenlerntest, quasi knapp vor dem Burnout warst und sie hätte dich wieder aufgepäppelt. Jetzt päppelt sie eben Katzen auf, während du mit Bau von Katzenhäusern, stundenlangen Einfangen und durch die Gegend fahren, Sterbebegleitung für todkranke Fellknäuel wieder knapp am Burnout herumschrammtest. Das ist ja schon eine sehr eigene Dynamik, die ihr hier habt.

Ich glaube, wenn du wieder zurück in D bist, wäre eine Therapie durchaus sinnvoll, um da mal genauer hinzuschauen.

21.05.2020 12:19 • x 3 #101


T
Kolonien sind größere Katzengruppen (ab 13 in der Regel aufwärts). Bei uns verteilt in einem großen Barranco (unbebaute Schluchten die wasser richtung meer ableiten wenn es mal heftige Regenfälle gibt.

Die Faune bzw. das gleichgewicht der Insel wird durch Katzen nicht gestört. Was hier auftaucht sind Kakerlaken (ist nunmal eine warme Gegend) und Ratten. Ratten werden von den Katzen auch so noch gejagt, natürlich nicht so viel wie sonst da sie meistens satt sind durch das Futter. Aber eine Rattenplage wird nicht durch Katzen verursacht sondern durch die Menschen. Wie gesagt das ist hier mit der Sauberkeit so eine Sache, Mülltrennung gibts nicht wirklich und viele Müllcontainer sind defekt, dadurch sifft das Zeug auf die Strassen... magnet für Ratten.

Ich respektiere deine Meinung angesichts der Katzen, ich denke da eben anders herum. Ich will keine leidenden Katzen, und will versuchen die Population zu verkleinern, denn egal wieviel ich rette wird es immer noch zu viele da draussen geben, ich fühl mich aber gut dabei was ich mache und es ist eine wichtige Sache. Würden sich die Rathäuser/Gemeinden um diese Probleme hier kümmern wofür sie auch Gelder bekommen, dann wäre das kein echtes Problem. Stattdessen gibts hier aber oft zu hören es ist nicht genug Geld da. Dann werden aber jährlich viele Millionen für Feuerwerk und Feste verbraucht die hier gefühlt alle 2 Wochen stattfinden.

Es bringt weder der Natur was noch den Katzen wenn sie geboren werden und wenige Tage wieder qualvoll sterben müssen. Es ist einfach sinnlos und unnötig. Da kann man mir psyschiche Krankheiten ankreiden oder sonst was aber ja auch wenn ich Millionen auf dem Konto hätte würde ich Millionen investieren und denen zu helfen bzw. würde das Geld nutzen um denen so viel es geht zu helfen.

Ich weiß in Deutschland war ich auch anders und hätte wohl ähnlich gedacht wie du. Ich habe auch früher mehr Wert auf Geld gelegt, das man gut aussieht, schönes Auto fährt, einigermaßen guten Stand in der Gesellschaft hat usw. Das ist in Deutschland leider so, diese soziale Druck bzw. Erwartungen die man hat um dazu zu gehören. Hier ist das eine komplett andere Welt, hier kümmert sich keine Sau drum was für ein Auto du fährst, ob du Marken klamotten hast oder irgendwas aus dem Discounter. Auch bei mir hat es hier klick gemacht, und ich hab meine Denkweise komplett verändert. Ich brauch nicht mehr den Luxus, teure Klamotten usw. ich habe mich hier in dem Sinne verändert das ich mehr Wert auf andere Sachen lege. Geld ist natürlich wichtig um zu überleben. Aber meine Ansprüche haben sich hier komplett verändert. Ob das eine psyschiche Krankheit ist mag ich nicht beurteilen, aber ich glaube nicht das es eine Krankheit ist, einfach nur eine Veränderung, definitiv psyschich ja aber ob das eine schlechte Änderung ist?

Wie gesagt ich respektiere deine Meinung aber bei dem Thema sind wir offenbar total verschieden

Zum Thema:

Meine Ex ist ja bei ihm die ganze Zeit, schrieb mir vorhin: Hey, was machst du? Dachte schon sie hat langeweile, ist gerade alleine oder so. Hatte nicht geantwortet, und dann meinte sie das sie kurz vorbei kommen wollen würde um ein paar Sachen zu holen. Und dann hinterher: obs okay wäre das er mit kommt und ich dann die Wohnung verlassen könnte für etwas 20 Minuten...

Wie im ersten Thread damals geschrieben machte die das ja mit dem anderem damals auch, aber hier hab ich klipp und klar gesagt das er mit seinem Ar. hier draussen bleibt und hier nicht rein kommt! Sie kann ihr Zeug holen was sie braucht und dann kann sie wieder gehen, aber der typ bleibt draussen.

Sie war dann angepisst, warum das so ein problem wäre, es nur 20 Minuten wäre, sie würde ihm die Katzen zeigen wollen und dann gehen die wieder. Sagte ihr dann weil ich hier bin deshalb ists ein Problem und er kommt nicht rein wenn ich da bin, das sie viel sch. macht momentan aber jetzt auch mal die Grenze respektieren soll, und das dies zu weit geht. Vor allem weil sie noch schrieb, sie wolle nicht das er im Auto warte... Der Ar. hat die Katzen gesehen als er hier war um die kleine abzuholen! Die muss er jetzt nicht wieder sehen! Jedenfalls kam noch als letzter Vorschlag ich könne ja auf die Terasse für 20 Minuten wärend die drin sind. Da wurde ich sauer.... ich soll auf die terasse 20 minuten damit er in meine Wohnung geht und nicht 20 Minuten im Auto warten muss? Hab gefragt ob sie mich verarschen will und überhaupt ließt was sie da schreibt/erwartet. Da kam dann nur ein OK mit daumen hoch.

Langsam nervt sie mich nur noch, hatte ihr vor paar Tagen gesagt es ist schlimm genug das ich das relativ sauber zuende bringen will aber dann macht sie mit so einem Mist weiter... ich werde später eine Bewerbung noch rausschicken an die eine Firma, Und gucke was da geht, obs eine Option ist, wenn ja mach ich den Abgang, sie plant zwar auch diese Richtung zu ziehen wo ich dann arbeiten würde (blöder Zufall) aber dort ist der Zentrum der Insel. Die Firma sitzt dort, aber spielt ja dann keine Rolle, sollte alles durch sein mit und dann wars das, da wirds dann auch keinen Kontakt mehr geben. Will einfach noch mal den Versuch starten um zu sehen obs klappt, werde ich nicht genommen frag ich eventuell noch einen anderen Freund der noch ganz guten Draht zu einer anderen Firma hier hat wo ich aktuell wohne und wenn das auch nicht klappt, ja dann werde ich wohl nach Deutschland zurück gehen müssen, zumindest hab ich hier aber noch alles versucht.

21.05.2020 17:23 • x 2 #102


Acht
Du bist mir sehr sympatisch mit deinem Katzenknall, ich hab selbigen bei Hunden

Sie provoziert dich nach Strich und Faden, tu mir einen Gefallen und sprich nicht mehr mit ihr. Da steht vollste Absicht dahinter, wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, das Geld für euer Haus alleine aufzutreiben, pack ihre Sachen und stell sie vor die Tür.

21.05.2020 17:38 • x 1 #103


A
Ich sage nicht, dass du eine psychische Krankheit hast. Aber vielleicht waren die Katzen für dich auch die Rückfall-Versicherung, dass sie dich mit so einem Projekt nicht nochmal betrügen und verlassen wird. Ging zwar nicht auf, könnte aber auch eine Motivation gewesen sein. Und das solltest du mal aufarbeiten.

Btw, gehts mir hier nicht ums Geld, Fakt ist aber, die aktuellen 150 Freigänger-Katzen bringen im Jahr in etwa 50.000 Kleintiere um. Das macht auf sagen wir mal 12 Jahre Lebenserwartung eine halbe Million Vögel, Hamster, Mäuse, kleine Reptilien etc. Also nicht nichts. Katzen gelten mittlerweile für die Artenvielfalt als größere Gefahr, als landwirtschaftliche Pestizide und Einschränkung des Lebensraums zusammen. Das meine ich mit Lebensrettung ist da relativ. Das sollte man also nicht ganz ausblenden, finde ich. Aber ich denke, für dich wäre es noch wichtiger dir anzusehen, ob das Katzenkonstrukt nicht auch ein Kleber für die Beziehung sein sollte. mE seid ihr da vor euren eigenen Problemen vermutlich etwas davongerannt.

Aber akut noch wichtiger ist, dass es ein ziemlicher Wahnsinn ist, was sie von dir verlangt. Dass du wie ein Hund draußen warten sollst, damit der Lover das neue Domizil begutachten kann. Die hat doch wohl einen an der Klatsche. Ich finde gut, dass du da hart bliebst. Kann es sein, dass du in der Beziehung immer eingeknickt bist? Denn auf solche Ideen muss man ja erstmal kommen. Unfassbar, was die für eine Chuzpe und gleichzeitig mangelnden Respekt und Mitgefühl für dich hat.

21.05.2020 18:09 • x 2 #104


T
@acht: Danke
Soweit würde ich nicht gehen, ich will einfach gucken und schauen ob ich es noch irgendwie in den nächsten 1-2 Wochen schaffe was zu finden wo ich hier definitiv bleiben kann und dann kapsel ich mich soweit ab das sie nur noch von mir hört wenn wir etwas erledigen müssen um uns weiter zu trennen.

In mir arbeitet es viel, ihre Aktionen tragen dazu bei, helfen mir sogar in einer gewissen weiße zu sagen schei. drauf. Es waren schöne 10 Jahre für mich, wir konnten viel gutes tun, und die Beziehung war dann eben die Opfergabe. Ihr wiederholtes schlechtes Benehmen geht mir gehörig auf den Sack. Ich werds so sauber wie möglich zu ende bringen, macht sie aber mit dem Mist weiter werde ich auch anfangen mich quer zu stellen ihr gegenüber.

Ich merke das die Schockphase langsam zuende geht und in mir langsam die Wutphase kommt. In der sie mich im Prinzip nur noch anpieselt und ich selbst auch die Trennung entgültig haben will. Ich weiß das der Tag kommen wird wo sie alles bereut und angekrochen kommt, sich entschuldigen will und Hilfe brauchen wird. Sollte ich in Deutschland sein, pech. Sollte ich hier in Teneriffa wieder voll drin sein im Leben und sie kommt, werde ich nur den Katzen helfen und ihr screenshots von Flügen nach Deutschland schicken.

21.05.2020 18:11 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag