109

2 Monate Funkstille bei F+ und keine Antwort mehr

W
welchen Wert impliziert denn eine Blockade? KEINEN. Also jetzt mal die Kirche im Dorf lassen.

11.06.2022 08:23 • #16


Heffalump
Zitat von wolle321:
Also jetzt mal die Kirche im Dorf lassen.

immer schön pampig bleiben

11.06.2022 08:25 • x 1 #17


A


2 Monate Funkstille bei F+ und keine Antwort mehr

x 3


W
Zitat von Heffalump:
immer schön pampig bleiben

Und nicht so dünnhäutig.

11.06.2022 08:26 • #18


X
@wolle321

Wie genau sah dieses Missverständnis aus? Vorwürfe und laut werden? Emotionen!
Hast du so reagiert, weil du eigentlich mehr für sie empfindest?

Nachrichten über Nachrichten, ach ja und dann noch eine,weil nichts zurück kommt ,nochmal, Gefühle im Spiel?

Nein schreibe nicht mehr und klimatisiere deine Gedanken und Emotionen.

11.06.2022 08:26 • #19


Heffalump
Zitat von wolle321:
Und nicht so dünnhäutig.

sagt der, der sich mit Frauen auskennt

11.06.2022 08:27 • #20


Anlachen
Stell Dir den Vorgang doch mal als Bild vor: Ihr habt gestritten, sie ist in einen Raum gegangen, und hat die Tür zugemacht. Nun stehst Du davor, willst es klären, klopfst an die Tür, willst rein oder stehst davor und versuchst, sie zu bekehren.

Was glaubst Du, wann die Tür wieder aufgehen mag? Wenn Du sie für einen Moment in Ruhe und zu sich kommen lässt, oder immer weiter an die Tür klopfst, nachdem Du zuvor laut warst? Zumindest so laut, dass sie das Bedürfnis hatte, Abstand zu nehmen?

11.06.2022 08:28 • x 4 #21


W
Zitat von Heffalump:
sagt der, der sich mit Frauen auskennt

Das musst wohl Du sein. Sonst wärst Du ja nicht hier.

11.06.2022 08:34 • #22


Heffalump
na austeilen kannste ja - aber einstecken?

11.06.2022 08:35 • x 1 #23


Brennessl
wolle, du liest dich recht wütend und frustriert.

scheint so, als würdest du leicht an die decke gehen, man hast das gefühl du kochst innerlich.

vielleicht tut es dir gut dich darüber auszutauschen wie es zu eurer konstellation gekommen ist und wie es generell verlaufen ist.

eventuell kannst du für dein weiteres leben was mitnehmen.

11.06.2022 08:37 • x 3 #24


W
Zitat von Heffalump:
na austeilen kannste ja - aber einstecken?

Dito. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

11.06.2022 08:41 • #25


Heffalump
Weißt Wolle, dich zu blockieren würde ja als Reaktion gewertet werden - und das will sie halt zur Zeit nicht - jetzt verstanden?

11.06.2022 08:42 • #26


W
Zitat von Heffalump:
Weißt Wolle, dich zu blockieren würde ja als Reaktion gewertet werden - und das will sie halt zur Zeit nicht - jetzt verstanden?

Ja den Gedanken kann ich nachvollziehen. Also Unschlüssigkeit ihrerseits?

11.06.2022 08:46 • #27


Heffalump
Zitat von wolle321:
Also Unschlüssigkeit ihrerseits?

Schulterzuck, du kennst sie ja besser. Ich würd die Sache auf sich beruhen lassen. Du bist ja kein schlechter. Und hinterherrennen haste nu auch nicht mehr nötig, du hast dich mehr als einmal entschuldigt. Der Ball liegt jetzt bei ihr

11.06.2022 08:49 • #28


G
Zitat von wolle321:
Habe mich vor 2 Monaten mit meiner Freundschaft+ gestritten.

Soll in den besten Familien hin und wieder vorkommen.

Zitat von wolle321:
Ich hab den Streit ausgelöst(ich nannte sie unehrlich, bin einmal laut geworden, keine Handgreiflichkeiten oder Schimpfwörter).

Echt? Wenn jemand das so nachdrücklich betont, gehe ich mal eher vom Gegenteil aus.
Außerdem würde diese Annahme auch noch eher ihr Verhalten erklären ...

Zitat von wolle321:
Es ging um eine Verabredung zwischen uns. Es war ein MIßverständnis. Ich hab ihr zu unrecht Unehrlichkeit vorgeworfen.

Hier frage ich mich grundsätzlich, ob ich bei dieser - ööhmmm - Beziehungsform - in der Position bin, derartig zu reagieren. Geht's hier nicht gerade darum, alles locker zu sehen, keine Verantwortung und kein Commitment zu haben?

Zitat von wolle321:
Habe mich in der gleichen Nacht noch per whatssapp entschuldigt.

Entschuldigungen nehme ich in aller Regel nur persönlich entgegen. Alles andere ist in meinen Augen feige und verantwortungslos.

Zitat von wolle321:
In den folgenden 3 Tagen noch 2 Nachrichten geschickt (Entschuldigungen). Sie hat die Nachrichten gelesen aber nicht reagiert. Dann habe ich 1 Woche Funkstille gehalten. Danach wieder 1 Nachricht mit Angebot zum Gespräch. Gelesen aber keine Reaktion. 2 Tage später noch eine Nachricht zum Abschluss. Gelesen aber keine Reaktion. Dann 4 Wochen Kontaktsperre eingehalten von mir. Danach kurze Nachricht (wie ihr Befinden ist usw.). Hat sie nicht gelesen.

Was erwartest Du denn? Wie wär's mit einfach mal vorbeifahren mit einem entsprechenden Blumenstrauss und sich vor allem persönlich entschuldigen, statt eine Nachricht nach der anderen rauszurotzen?

Zitat von wolle321:
Wie kann man das Verhalten deuten.

Klar und deutlich: Du hast es verkackt!
Worte Taten - Ihr Verhalten spricht Bände.

Zitat von wolle321:
Was sollte ich als nächstes tun.

Dir am besten erstmal ein paar Gedanken um das Thema Anstand und Benehmen machen.

Zitat von Brennessl:
wolle, du liest dich recht wütend und frustriert.
scheint so, als würdest du leicht an die decke gehen, man hast das gefühl du kochst innerlich.

Er ist halt zutiefst gekränkt, wei es anders läuft, als er sich das vorgestellt hat.
Womit dann auch mal wieder bewiesen wäre, dass diese Beziehungskonstellation für die Tonne ist.
Spätestens wenn eine Seite Gefühle entwickelt, Ansprüche stellt oder Exklusivität verlangt, ist der Ofen aus.

11.06.2022 08:51 • x 4 #29


Fliesentisch
Zitat von Chrome:
@wolle321 Wieso schreibst du überhaupt so viele Nachrichten? Dieses ganze entschuldigen macht dich sowieso total lächerlich. Verstehe mich bitte ...


Selbst für S. wäre die nicht zu gebrauchen? Aber sonst geht es dir in deiner Welt aus Holzschnitten gut, oder?

11.06.2022 08:52 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag