wolle321
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
wolle321
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von wolle321:Also jetzt mal die Kirche im Dorf lassen.
wolle321
Mitglied
Zitat von Heffalump:immer schön pampig bleiben
XSonneX
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von wolle321:Und nicht so dünnhäutig.
Anlachen
Mitglied
wolle321
Mitglied
Zitat von Heffalump:sagt der, der sich mit Frauen auskennt 😂👍
Heffalump
Mitglied
Brennessl
Mitglied
wolle321
Mitglied
Zitat von Heffalump:na austeilen kannste ja - aber einstecken?
Heffalump
Mitglied
wolle321
Mitglied
Zitat von Heffalump:Weißt Wolle, dich zu blockieren würde ja als Reaktion gewertet werden - und das will sie halt zur Zeit nicht - jetzt verstanden?
Heffalump
Mitglied
Zitat von wolle321:Also Unschlüssigkeit ihrerseits?
gabehcuod
Gast
Zitat von wolle321:Habe mich vor 2 Monaten mit meiner Freundschaft+ gestritten.
Zitat von wolle321:Ich hab den Streit ausgelöst(ich nannte sie unehrlich, bin einmal laut geworden, keine Handgreiflichkeiten oder Schimpfwörter).
Zitat von wolle321:Es ging um eine Verabredung zwischen uns. Es war ein MIßverständnis. Ich hab ihr zu unrecht Unehrlichkeit vorgeworfen.
Zitat von wolle321:Habe mich in der gleichen Nacht noch per whatssapp entschuldigt.
Zitat von wolle321:In den folgenden 3 Tagen noch 2 Nachrichten geschickt (Entschuldigungen). Sie hat die Nachrichten gelesen aber nicht reagiert. Dann habe ich 1 Woche Funkstille gehalten. Danach wieder 1 Nachricht mit Angebot zum Gespräch. Gelesen aber keine Reaktion. 2 Tage später noch eine Nachricht zum Abschluss. Gelesen aber keine Reaktion. Dann 4 Wochen Kontaktsperre eingehalten von mir. Danach kurze Nachricht (wie ihr Befinden ist usw.). Hat sie nicht gelesen.
Zitat von wolle321:Wie kann man das Verhalten deuten.
Zitat von wolle321:Was sollte ich als nächstes tun.
Zitat von Brennessl:wolle, du liest dich recht wütend und frustriert.
scheint so, als würdest du leicht an die decke gehen, man hast das gefühl du kochst innerlich.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Chrome:@wolle321 Wieso schreibst du überhaupt so viele Nachrichten? Dieses ganze entschuldigen macht dich sowieso total lächerlich. Verstehe mich bitte ...