109

2 Monate Funkstille bei F+ und keine Antwort mehr

Catalina
Interessant wie du Fragen, die dir nicht in den Kram passen, ignorierst. Anscheinend liest du nur, was du lesen willst. Das ist schon okay, bringt dich halt nur nicht weiter.
Trotzdem hab ich noch eine Frage: Warum genau frisst ihr Verhalten dich eigentlich so an? Du wolltest es doch offensichtlich locker und unverbindlich und jetzt kannst du nicht damit umgehen und siehst sie in der Pflicht, auf deine Nachrichten zu reagieren. Wieso?

11.06.2022 09:58 • x 1 #46


D
@wolle321


Ist das dein Ernst? Lesen ist doch keine Reaktion. Ich lese jede noch so doofe Gruppen Chat Nachricht damit sie aus der ungelesenen Info von meinem Display verschwindet. Das ist doch keine Reaktion! Da steckt doch kein Interesse dahinter!
Herrje.... Also ein bissi spooky bist du schon.

11.06.2022 10:03 • x 1 #47


A


2 Monate Funkstille bei F+ und keine Antwort mehr

x 3


G
Zitat von Catalina:
Warum genau frisst ihr Verhalten dich eigentlich so an?

Mal eine kleine Vermutung:

Zitat von Catalina:
Interessant wie du Fragen, die dir nicht in den Kram passen, ignorierst. Anscheinend liest du nur, was du lesen willst.

Deine Beobachtung in Verbindung mit dem Ärger und der immensen Kränkung, die in jedem seiner Beitrag spürbar sind, dazu die Überheblichkeit, die Abwertungen und die Anklänge eines expanded self ...
... brauche ich wirklich noch mehr zu schreiben?

11.06.2022 10:06 • x 2 #48


W
Zitat von Catalina:
Interessant wie du Fragen, die dir nicht in den Kram passen, ignorierst. Anscheinend liest du nur, was du lesen willst. Das ist schon okay, bringt dich halt nur nicht weiter. Trotzdem hab ich noch eine Frage: Warum genau frisst ihr Verhalten dich eigentlich so an? Du wolltest es doch offensichtlich locker und ...

Da könnte ich jetzt auch sagen das ich niemandem Rechenschaft schuldig bin. Die Frage beantwortet sich doch von selbst. Natürlich habe ich Gefühle für sie. Ich empfinde starke Zuneigung für Sie. Sie hatte auch Gefühle für mich. Aber Sie wollte nichts festes. Sie ist mir nicht egal. Wenn Sie mir egal wäre würde es mich nicht interessieren. Ihr Schweigen ist für meine Begriffe genauso respektlos wie meine Verhalten ihr gegenüber. Man könnte jetzt sagen sie spiegelt mich. Oder vielleicht will Sie mich einfach nur bestrafen. Was ich nicht verstehe was so schwer daran ist zu sagen lass mich in Ruhe. So einfach.

11.06.2022 10:15 • x 1 #49


W
Zitat von gabehcuod:
Mal eine kleine Vermutung: Deine Beobachtung in Verbindung mit dem Ärger und der immensen Kränkung, die in jedem seiner Beitrag spürbar sind, dazu die Überheblichkeit, die Abwertungen und die Anklänge eines expanded self ... ... brauche ich wirklich noch mehr zu schreiben?

Ich glaube mit expanded self kennst Du Dich auch aus. Offensichttlich, Und ich habe auch den Eindruck das das hier für einige Mitglieder nur ne shitshow ist um das eigene Ego aufzupolieren.

11.06.2022 10:17 • x 1 #50


Catalina
Zitat von wolle321:
Natürlich habe ich Gefühle für sie. Ich empfinde starke Zuneigung für Sie. Sie hatte auch Gefühle für mich. Aber Sie wollte nichts festes. Sie ist mir nicht egal.

Aha, da kommen wir der Sache ja näher. Sie wollte also nix Festes und du hast dich auf eine F+ eingelassen und gehofft, sie würde ihre Meinung ändern?

11.06.2022 10:19 • #51


Fliesentisch
Zitat von wolle321:
Da könnte ich jetzt auch sagen das ich niemandem Rechenschaft schuldig bin. Die Frage beantwortet sich doch von selbst. Natürlich habe ich Gefühle für sie. Ich empfinde starke Zuneigung für Sie. Sie hatte auch Gefühle für mich. Aber Sie wollte nichts festes. Sie ist mir nicht egal. Wenn Sie mir egal wäre ...

Und eben den Verdacht hatte ich schon die ganze Zeit. Du reagierst nicht wie eine abgelegte F+, sondern wie ein Ex. Der bist du aber nach Stand der Dinge einfach nicht.

11.06.2022 10:21 • #52


G
Zitat von wolle321:
Ich glaube mit expanded self kennst Du Dich auch aus.

Selbstverständlich kenne ich mich damit aus.

Zitat von wolle321:
Offensichttlich

Offensichtlich stehen wir auch ein bisschen mit der Orthographie auf Kriegsfuß?
Oder ist das immer noch der Ärger, der hier die Tasten ein wenig in die Irre führt?

Zitat von wolle321:
Und ich habe auch den Eindruck das das hier für einige Mitglieder nur ne shitshow ist um das eigene Ego aufzupolieren.

Wenn mir die Botschaft nicht gefällt, diskreditiere ich den/die Absender. Jämmerlich - aber nicht wirklich überraschend.

Zitat von wolle321:
Was ich nicht verstehe was so schwer daran ist zu sagen lass mich in Ruhe. So einfach.

Vielleicht war sie schon so schlau, die richtigen Artikel bzw. Bücher zu lesen und zu verstehen, dass in diesem Fall Ignoranz und Missachtung die einzig sinnvollen Verhaltensmöglichkeiten sind.

Zitat von wolle321:
Natürlich habe ich Gefühle für sie. Ich empfinde starke Zuneigung für Sie. Sie hatte auch Gefühle für mich. Aber Sie wollte nichts festes. Sie ist mir nicht egal.

Also: Enttäuschte Hoffnung ist eine häufige Ursache für eine derart tiefe Kränkung.

11.06.2022 10:22 • x 2 #53


A
Dass sie nicht Lass mich in Ruhe geschrieben hat,kann verschiedene Gründe haben... vielleicht bist du auf der Warmhalteplatte,sie pflegt gerade eine andere F+, vielleicht hat sie momentan andere Sorgen, vielleicht meidet sie die Aussage,um weiteren Nachrichten oder Diskussionen mit dir aus dem Wege zu gehen....
vielleicht....keiner weiß es.
Warte auf nichts,versuche das abzuhalten.

11.06.2022 10:29 • x 1 #54


A
Sorry...nicht abzuhalten,sondern zu akzeptieren.

11.06.2022 10:32 • x 1 #55


Heffalump
Zitat von wolle321:
hier für einige Mitglieder nur ne shitshow ist um das eigene Ego aufzupolieren.

definiere einige

Mit Verallgemeinerungen biste auch nicht besser als jene, die du mit dem Statement zu treffen hoffst

11.06.2022 10:39 • x 1 #56


K
Zitat von wolle321:
ie ignoriert ja nicht komplett. Sie liest die Nachrichten. Und das ist ja auch eine Reaktion. Wenn ich von jemand genug hätte bzw. mich von dieser Person lösen wollte dann wäre es doch nur logisch und vernünftig mich mit nichts mehr zu befassen das mit dieser Person in Zusammenhang steht. Ob man nun blockiert oder den Chat löscht. Was auch immer.

Löse Dich davon zu wissen, was in den Augen anderer Menschen korrektes Verhalten ist. Was Du tun würdest, interessiert in dem Fall nicht. Du magst gekränkt sein, Du magst sie vermissen, sie zurückwollen. Aber schau Dich und Deine Aktionen doch mal an:

- DU willst sie zurück
- DU verlangst von ihr eine Erklärung
- DU übergehst die Tatsache, dass sie Dir nicht zurückschreibt und schreibst einfach nochmal und nochmal
- DU lässt sie nicht in Ruhe, weil Du es nicht erträgst, dass sie Dir keine Reaktion zukommen lässt

Wo in dieser ganzen Geschichte siehst Du denn sie? Ich sehe da nur Ego. Wenn Du doch so viele Gefühle für sie hast, warum versetzt Du Dich nicht mal in sie und fragst Dich, was sie braucht, was sie will? Und handelst entsprechend? Stattdessen schaust Du darauf, was DU brauchst, wirst auch noch übergriffig, indem Du eine Nachricht nach der anderen rausfeuerst. Vollkommen zu Recht ignoriert sie Dich, da ihr - im Gegensatz zu Dir - vollkommen klar ist, dass sie Dir nur geben soll, was Du von ihr verlangst.

Einzig und allein wichtig ist hier die Message an Dich, dass sie keinen Kontakt mit Dir will. Jeder hier versteht das. Du auch, Du willst es lediglich nicht akzeptieren. Du hast keinen Anspruch auf Erklärung, so leids mir tut.

Was Du nur noch tun kannst (und das schreibe ich hier nur noch, weil Du halt unbedingt aktiv werden willst), wäre, Dich für Dein Verhalten nach dem Kontaktabbruch zu entschuldigen. Für die Nachrichten, für die Nachfragen. Mit dem Statement, dass Du sie nun ab sofort komplett in Ruhe lässt.

11.06.2022 10:46 • x 5 #57


L
Zitat von wolle321:
Oder vielleicht will Sie mich einfach nur bestrafen.

Oder vielleicht hat sie - was ihr gutes Recht ist - keinerlei Lust sich mit Dir auseinander zu setzen.

Weißt Du: Nicht Aktion ist einer Reaktion würdig. Anschreien lasse ich mich zu 99 % auch nur einmal. Und das sicher nicht von einer F+.

11.06.2022 10:50 • x 6 #58


Brennessl
Zitat von wolle321:
Was ich nicht verstehe was so schwer daran ist zu sagen lass mich in Ruhe.


wolle, gegenfrage: was ist so schwer daran zu verstehen, dass jemand der auf nichts reagiert einfach keinen kontakt mehr will?

und was würde sich gefühlstechnisch für dich ändern, würde sie diesen satz sagen?

ich meine, dass es vorbei ist, wirst du nach 2 monaten ohne kontakt ja mittlerweile eingesehen haben.

dass du kummer hast ist nachvollziehbar, aber du solltest versuchen das abzuschließen.

mit warten auf eine ansage ihrerseits verlängerst du nur dein leiden.

11.06.2022 10:57 • #59


D
Wahrscheinlich hat sie nun keine Lust mehr auf euer schönes Konstrukt. Oder es kam ihr gelegen, weil sie eh nicht mehr wollte. Als ich deinen Beitrag so las... Vielleicht hätte sich auch eine Anschaffung eines Gerätes gelohnt, mit dem du sie hättest anrufen können. Macht vielleicht bisschen mehr her, als so 'ne schnöde Nachricht.

11.06.2022 11:01 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag