109

2 Monate Funkstille bei F+ und keine Antwort mehr

ElGatoRojo
Zitat von wolle321:
Wie kann man das Verhalten deuten. Was sollte ich als nächstes tun. Es sieht wohl eher schlecht aus, oder?

In der Tat.
Zitat von wolle321:
Sie ignoriert ja nicht komplett. Sie liest die Nachrichten.

Na und? Warum denn nicht? Das kann sie halten wie ein Dachdecker. Willst du ihr etwa Nachrichten schicken, die sie nicht lesen soll?
Zitat von wolle321:
Was ich nicht verstehe was so schwer daran ist zu sagen lass mich in Ruhe. So einfach.

Hat sie doch. Sie ignoriert dich, antwortet dir nicht. Das nennt man schlüssige Handlung. Möchtest du es schriftlich haben, notariell beglaubigt?

11.06.2022 11:03 • x 3 #61


X
@wolle321

Ich fass das mal zusammen, vielleicht bringt dir das was

Ihr habt ne Freundschaft + ,SIE will keine Beziehung, Du magst das mit ihr aber sehr,es kommt zum Streit,Sie ist danach 2 MONATE auf Distanz, geht auf deine Entschuldigung nicht ein und ignoriert dich ,das setzt dir zu ,sagt aber auch aus,dass das Interesse nicht da ist von ihr!

Die Frage im eigentlichen ist doch und viel wichtiger, was willst DU?
Wenn jemand dich ignoriert, kein Interesse hat und seit längerem nicht reagiert, dann ist es doch an der Zeit, für DICH einen Haken dahinter zu setzen. Du kämpfst gegen Windmühlen. Warte also nicht ab,ob SIE sich nochmal meldet,sondern treffe eine Entscheidung für DICH ,die wäre am besten, die des loslassens und der Akzeptanz.

11.06.2022 11:18 • x 1 #62


A


2 Monate Funkstille bei F+ und keine Antwort mehr

x 3


K
Zitat von XSonneX:
Warte also nicht ab,ob SIE sich nochmal meldet,sondern treffe eine Entscheidung für DICH ,die wäre am besten, die des loslassens und der Akzeptanz.

Das ist zwar der Schlüssel der ganzen Sache, den wird der TE aber immer wieder wegwerfen, da es bedeuten würde, die Geschichte ist ein für allemal durch. Er wird nicht akzeptieren, dass das der Fall ist und ausgerechnet er bei ihr nicht mehr landen kann (böse ausgedrückt, wenn auch nicht so gemeint).

Was mich interessieren würde ist, ob es damit zu tun hat, dass man sich für so unwiderstehlich hält, dass man das Verhalten des Gegenübers sogar als Frechheit interpretiert, die man daher nicht akzeptieren will, wütend wird und dann entsprechend handelt. Dann würden die Aktionen des TE hier sogar Sinn machen......

11.06.2022 11:29 • x 2 #63


S
Zitat von gabehcuod:
Vielleicht kam das missverständlich rüber:
Ich gehöre noch zu der Sorte Mann, die gelernt hat, dass die äußere Form der Kommunikation was mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun hat. Entschuldigung per Textnachricht ist respektlos - sowas geht eigentlich für meinen Geschmack nur persönlich - selbstverständlich nur nach Absprache und wenn die andere Seite (noch) Wert darauf legt. Ich spreche nicht von ungefragtem Auftauchen und belagern der Haustür, sondern akzeptiere die Grenzen, die mir ggf. gesetzt werden.


Danke für die Rückmeldung und Klarstellung und ja das liest sich doch wirklich ganz anders.
Ich hatte hier schon männliche Verehrer vor der Tür, die völlig unangemeldet, ohne irgendwelche Absprachen auftauchten, nicht wussten, was ich gerade tue und dann einfach mal so davon ausgegangen sind, das ich jetzt alles stehen und liegen lasse und mich jetzt, gleich, sofort mit ihrem Anliegen zu befassen habe.. Warum? Na weil sie doch extra den weiten Weg gekommen sind. Einer kam mal von Hamburg nach Berlin
Ehrlich, ich fühlte mich erpresst!
Wirklich, seitdem öffne ich meine Tür nur noch, wenn ich jemanden erwarte. Alles andere darf gern unverrichteter Dinge wieder gehen und ihre Blumen dürfen sie mitnehmen. Sollte es zu Belagerungen und Sturmklingeln kommen, rufe ich sogar die Polizei!
Einfach so mal bei jemanden vorbei gehen, kenne ich aus frühester Jugend, als noch kaum jemand ein Telefon hatte.

Aber gut zurück zum Thema. Eine vorherige Absprache hat es ja nicht gegeben. Die Frau hat es dazu bislang nicht kommen lassen, also konnte er sich ja gar nicht persönlich entschuldigen.

11.06.2022 11:34 • #64


X
@RyanG

Ich denke einzig und allein ,dass ignorieren,es um einiges schwerer für den gegenüber macht,loszulassen. Sie hätte klar sagen können: Ich möchte kein Kontakt mehr, danach hätte sie ihn ignorieren können. Meine Meinung.

11.06.2022 11:42 • #65


K
@XSonneX Wenn sie ihn aus einem für ihn nicht nachvollziehbaren Grund ignorieren würde, könnte ich das verstehen. Mehr noch, wenn für den TE kein Grund erkennbar war, alles gut war, und dann hätte sie es getan. Dann macht es die Sache echt sehr schwer.

Aber hier isses ja so, dass es Grund gab für ihr Verhalten. Und ich verstehe nicht, dass er so auf den Kontakt pocht, wenn doch eindeutig ist, dass sie den nicht haben will. Nuja, er wirds schon wissen

11.06.2022 13:33 • x 2 #66


X
@RyanG

Zitat von wolle321:
Wir sind sogar so verblieben das wr uns wieder treffen und ich mich bei ihr melden sollte.

Wenn man A sagt aber nicht reagiert? Und das nach dem Streit.

11.06.2022 13:42 • #67


Heffalump
Zitat von XSonneX:
Wenn man A sagt aber nicht reagiert? Und das nach dem Streit.

Ja und? Sie wird mit ihrem Freundinnen geredet haben oder sie hat das nur gesagt, damit er nicht ausflippt, alles schon vorgekommen.
Ist ja nur ne F+. Nix gescheites, nix Halbes und schon lang nix Ganzes

12.06.2022 00:36 • x 1 #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag