9

2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

E
aber du meldest dich jetzt schon etwas später als früher. die abstände werden größer. das ist doch schon mal etwas. guck wie schlecht es dir vor 2 monaten ging.

05.08.2014 14:14 • #106


E
wie geht es dir?

10.08.2014 12:12 • #107


A


2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

x 3


T
Jetzt habe ich mich länger nicht gemeldet! Ich war kurz und spontan ein paar Tage weg aber
ich kann es dich genau sagen wie es mir wirklich geht! Einmal so und einmal so!
Sie hat mir zum Geburtstag gratuliert was auch gleich unser jahrestag gewessen wäre ich habe nicht drauf geantwortet. Aber wenn ich ehrlich bin vermisse ich sie immer noch extrem sehr.
Ich weiß immer noch nicht warum sie mir/uns das angetan hat.

19.08.2014 08:04 • #108


E
hi, das tut mir leid, das es dir immer noch nicht so gut geht. aber es wird doch schon besser? ein ganz kleines bisschen? der geburtstag steht mir auch bald bevor. das wird bestimmt nicht einfach zum ersten mal seit 13 jahren an diesem tag alleine. aber wir schaffen das schon.

lg
strange

19.08.2014 09:54 • #109


A
Hi Traurig,

schön mal von Dir zu hören.
Geht es Dir denn etwas besser?

Mein Geburtstag letztes Jahr war auch ganz komisch, aber Weihnachten war noch viel schlimmer....
Davon graut es mir aber ehrlichgesagt auch dieses Jahr wieder sehr....

19.08.2014 12:05 • #110


A
Und Strange, wie geht es Dir?
Muss mir Deine Geschichte mal durchlesen, die kenne ich nämlich nicht so richtig....

19.08.2014 12:06 • #111


T
Es geht besser, habe auch jemand sehr nettes kennegelernt aber es ist mega komisch und ich weiß nicht richtig wie ich damit umgehen soll!
Der Geburtstag war der Horror, da es Ja auch gleichzeitig Jahrestag war:-(
Weihnachten, da möchte ich garnicht dran denken. Wir hatten den schönsten Baum und die Wohnung war so toll Dekoriert:-(((
Ich versuche gerade irgendjemand zu überreden einfach von Weihnachten bis neujahr wegzufliegen!
Aber kann man immer weglaufen ?

19.08.2014 12:46 • #112


E
es ist ein auf und ein ab.....aber ich bin nicht mehr so verzweifelt wie am anfang. ja weihnachtennn, da habe ich jetzt schon einen kloss im hals.

19.08.2014 12:48 • #113


A
Strange wie lange ist Deine Trennung her?

Echt Traurig, Du hast jemand kennengelernt? Das ist doch schön. Setz Dich ja nicht unter Druck und lass es langsam angehen. Wer weiß was daraus wird. Es ist ja auch noch relativ frisch bei Dir und es dauert einfach.
Sehe ich ja an mir....

19.08.2014 14:00 • #114


M
@traurig15: ich finde die Idee mit dem wegfliegen gut.....und du läufst nicht weg, sondern du schützt dich einfach selbst....warum dir diesen Horror antun, wenn du es auch ändern kannst....und wer weiß, nächstes Jahr macht es dir vielleicht überhaupt nichts mehr aus......

19.08.2014 14:00 • #115


T
@ Am Ende: ja jemand ganz liebes abr ich vergleiche sie immer das macht mich fertig
@ minele: das stimmt schon aber ich komme mir trotzdem so vor das ich zu schwach bin mich zu stellen. Unsere Trennung war Ostern. Es muss doch einfach mal besser werden

19.08.2014 15:45 • #116


T
ich brauch mal bitte euren Rat ?
Habe da jemand kennegelernt, super nett und gestern ist es passiert! Es war total schön ! Aber es fühlt sich mit Abstand komisch an
Warum habe ich ein schlechtes Gewissen ?
Ich habe doch nichts verbotenes gemacht

20.08.2014 08:35 • #117


Olli69
Zitat von Traurig15:
ich brauch mal bitte euren Rat ?
Habe da jemand kennegelernt, super nett und gestern ist es passiert! Es war total schön ! Aber es fühlt sich mit Abstand komisch an
Warum habe ich ein schlechtes Gewissen ?
Ich habe doch nichts verbotenes gemacht


Weil du 1. noch nicht emotional von der Ex gelöst bist und weil dir 2. die Nähe Vertrautheit zur Neuen noch fehlt.

20.08.2014 08:43 • #118


E
hi,

enin du hast nichts falsch gemacht. du kannst alles machen was du willst, bist keinem mehr rechenschaft schuldig. solange deine neue freundin darüber bescheid weiß.

mir ist so etwas ähnliches passiert vor einiger zeit. das leif 2 wochen. es war eine unglaublich schöne erfahrung. es konnte nicht gut gehen, ich ne trennung, sie ne trennung....wir haben uns das 2 wochen lang gegeben was wir gebraucht haben. und das war schön diese frau zu riechen und zu schmecken und festzuhalten. einfach wow.
aber der fall war danach tief. so richtig habe ich mich davon nicht erholt. aber ich würde es wieder tun, ich bereue das nicht.

mach das wozu du lust hast und wobei du dich gut fühlst, solange du deinen gegenüber nicht auf den arm nimmst

lg
strange

20.08.2014 09:30 • #119


A
HI Traurig,

man fühlt sich fast als würde man fremdgehen, oder?
Aber mach Dir keinen Kopf, Du hast nichts verbotenes gemacht.
Denke aber auch, dass es noch zu früh ist, Du bist emotional noch nicht von Deiner Ex weg.

20.08.2014 12:50 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag