9

2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

T
Ja das fühlt sich an als ob man Fremdgeht !
Es ist einfach komisch! Es ist jetzt 4 Monate her und ich bekomm es einfach nicht hin!

21.08.2014 08:03 • #121


E
du darfst dir das nicht einreden das du nichts hinbekommst. natürlich bekommst du es hin. du hast vier monate durchgehalten, es ging ja trotzdem weiter. du siehst deine kleinen fortschritte nicht. halte noch durch.

21.08.2014 08:09 • #122


A


2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

x 3


M
sieh es doch mal von der anderen Seite...hättest du vor vier Monaten gedacht, dass du überhaupt mal wieder mit jemand anderem Kaffee trinken gehst? Oder Urlaub an Weihnachten planst? Lies dir mal deine ersten Einträge hier durch; du hattest Mühe überhaupt aus dem Bett zu kommen....geschweige denn die Motivation zu irgend etwas anderem.....deine (Fort)schritte sind vielleicht klein, aber sie bringen dich voran.....gib dir einfach Zeit.....

21.08.2014 08:39 • #123


A
Hallo Traurig,
hallo Strange,

wie geht es Euch?
Ich hatte leider ein ziemlich ödes Wochenende.
Es kann nur besser werden....

25.08.2014 08:58 • #124


E
hi,

ist was passiert oder war dir nur langweilig? was macht deine neue bekanntschaft?

ich kann dich ein bisschen beruhigen. freitag war ich so müde, das ich abends nichts mehr gemacht habe und samstag habe ich noch einige dinge in der alten wohnung eingepackt. samstag abend habe ich mich mit ner frau getroffen, was trinken gewesen, bisschen rumgeknutscht aber habe dann für mich da eine grenze gezogen und das war auch gut so. kopf noch nicht frei. aber wir beide merken doch auch langsam das es ohne unsere ex partner weitergeht, oder etwa nicht? ganz langsam, aber das wird schon. sei dir da sicher.

lg
strange

25.08.2014 13:03 • #125


T
Hallo,
mein Wochenende war ganz Ok. Ich bin meiner neuen Bekantschaft sehr nahe gekommen. Es fühlt sich schön an. Aber nach dem S. kommt man sich trotzdem vor als habe ich Sie betrogen.
Am Ende was war los ?

26.08.2014 12:21 • #126


E
puhh, also das könnte ich noch nicht mit einer anderen frau, aber man liest ganz deutlich das es dir besser geht. das finde ich toll

26.08.2014 12:49 • #127


T
Einfach war das auch nicht! Es hat auch nicht wirklich beim ersten mal geklappt!
Mies ist halt nur das schlechte Gewissen obwohl ich für mich mitlerweile so weit bin das ich auf keinen Fall zurück gehe!
Ich bin wenn ich daran denke so traurig !

26.08.2014 13:03 • #128


E
du hast mit der neuen frau darüber geredet hoffe ich? wenn sie es versteht, dann gibt sie dir die zeit. mach langsam....wirklich....ich weiß wovon ich spreche.

26.08.2014 13:20 • #129


T
Sie weiß fast alles und hat sehr viel verständnis!
Was soll ich den machen? Ich bin sehr oft Traurig aber irgendwie muss ich doch nach vorne schauen !

27.08.2014 12:47 • #130


E
wenn sie es weiß und sie verständnis hat ist doch alles ok. aber mach langsam.....man kann wieder sehr tief fallen, glaub mir.

27.08.2014 13:01 • #131


A
Hi ihr zwei,

passiert ist nichts. Mir war einfach langweilig und mir ist die Decke auf den Kopf gefallen.
Dafür ist diese Woche komplett verplant und das ist auch gut so.

Ja Traurig, ich finde Du hörst Dich viel besser an. Lass es ruhig angehen.
Ich könnte mir aber noch immer nicht vorstellen eine neue Beziehung zu haben. Bin viel zu verletzt.....

27.08.2014 17:04 • #132


T
Hallo,
ich melde mich mal wieder!
Mir geht es etwas besser aber ich zittere immer noch oft am ganzen Körper! Was mich auch richtig fertig macht ist das Sie so wie es aussieht einen neuen hat! ((((((

17.09.2014 13:01 • #133


E
das tut mir leid.

aber du wirst auch damit fertig werden. du hast es bis hier her geschafft und nicht aufgegeben. du hast immer weiter gemacht. trotz des schmerzes. ich weiß nicht ob ich das so durchgehalten hätte. mach weiter so. du schaffst das. du bist ein großes vorbild für alle hier.

lg
strange

18.09.2014 16:25 • #134


E
hey alles in ordnung mit dir?

lange nicht geschrieben.

lg strange

29.10.2014 15:25 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag