9

2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

T
Ich melde mich mal wieder, ich war im Urlaub und habe mich ein wenig abgeschottet! Ich brauchte Ruhe zum Nachdenken.
Mir geht es etwas besser aber ich muss immer noch viel an die Vergangenheit Denken.
Ich habe manchmal immer noch das bedürfnis einfach laut schei. zu rufen und davon zu laufen.

31.10.2014 09:10 • #136


A
Hey Traurig,

schön mal nen Zwischenstand von Dir zu hören.

Wie gehs Dir so? Wie ist es Dir ergangen die letzten Wochen?

31.10.2014 11:14 • #137


A


2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

x 3


T
die letzten wochen waren teils teils! Immer wieder sehr große durchhänger aber es wird langsam besser !
Wie geht es bei dir ?

Mich kotzt diese ganze Weihnachtsscheiße an

05.11.2014 14:40 • #138


T
Muss mich mal wieder melden.
Eigentlich geht es mir ganz gut doch jetzt hat Sie mich in FB gelöscht und ich fühle mich schei. und zittere.
Hört das den nie auf?
Ich möchte die Gedanken nicht mehr. Ich habe jemand kennengelernt und Sie ist so lieb zu mir !

07.01.2015 15:33 • #139


Chaotica
hey, schön mal wieder was von dir zu lesen.

hmm, ihr wart also auf facebook noch miteinander befreundet? fühlt sich doof an, wenn sie einen dann löscht nicht wahr? wieder ein schlag ins gesicht. abe sieh es mal so, jetzt siehst du nichts mehr auf facebook von ihr, siehst nichts mehr was dich noch mehr verletzten könnte und du brauchst dir jetzt auch keine fragen mehr stellen wieso sie dieses oder das angeklickt hat oder warum sie ihr foto geewechselt hat oder wer das da ist.....du weißt schon.
wenn es nichts mehr wichtiges zu klären gibt, dann blockier du sie auch woanders, z.b. whatsapp oder wo auch immer....

ob es irgendwann aufhört....ich weiß es nicht. stelle mir grad auch die frage. 6 monate ist es her und zwischendurch war ich echt glücklich und jetzt steh ich wieder am abgrund.

lg,
chaotica

07.01.2015 15:57 • #140


T
hallo,
manchmal bin ich auf der suche nach sinn und unsinn!
Oh man die Gedanken lassen einen einfach nicht los! ich habe zwar eine super Frau kennengelernt aber ich kann einfach nicht loslassen
Aber zurück viel ich sie auch nicht

05.02.2015 15:40 • #141


A
[quote][/quote]Nach fast acht Jahren Beziehung ist das normal. Setz Dich nicht unter Druck, gleich wieder alles gut zu finden.

05.02.2015 16:18 • #142


T
Hallo traurig,

ich habe deine gesamte Geschichte gelesen und auch alle Antworten darauf.

Ersteinmal finde ich es super wie erwachsen und stark du Anfangs damit umgegangen bist (nicht gemeldet etc.) das schaffen die Wenigsten nach einer so langen Beziehungszeit.

Jetzt mache ich mir allerdings Sorgen was deine neue Bekanntschaft angeht. So wie du schreibst bist du emotional noch nicht wirklich von deiner EX gelöst. Es beschäftigt dich noch immer, du bist eifersüchtig wenn du erfährst das sie nen Neuen hat und es zieht dich runter. Das alles sind Anzeichen dafür, dass du vielleicht vom Kopf her schon etwas weiter mit der Verarbeitung bist als mit deinem Herzen. Dein Herz hängt noch an ihr und das ist vollkommen normal. Ich denke wenn man eine Person geliebt hat dann gönn deinem Herzen einfach die Zeit wieder zu heilen und nach 8 Jahren dauert so etwas. Ich weiß noch wie sehr ich gelitten habe als ich verlassen wurde und ich war nur 2 Monate! mit dieser Person zusammen. Ich konnte über ein Jahr keine ehrlichen Gefühle zulassen.

Ich will dir natürlich nirgendwo reinreden aber kläre mit deiner Bekanntschaft komplett die Fronten ich glaube nämlich du suchst gerade ein Trostpflaster und wenn sie damit einverstanden ist (quasi Freundschaft plus) ist das auch ok.

Würde mich freuen wenn du uns weiterhin berichtest wie es dir auf dem Weg aus dem tiefen Tal so ergeht. Ich drücke dir die Daumen, gib dir selbst die Zeit das alles vernünftig zu verarbeiten, alles wird gut

Liebe Grüße

05.02.2015 17:27 • #143


T
Jetzt habe ich Sie an Fasching, das erste mal seid knapp einem halben Jahr gesehen. Wir waren in einem Raum und haben uns kein Blick gewürdigt und schon garnicht miteinander gesprochen.
Ich wollte die Veranstaltung verlassen, aber alle sagten du musst da durch und bleibst hier.
Das tat richtig weh der Abend.

24.02.2015 08:39 • #144


T
Jetzt ist das ganze 1 Jahr her. Letztes Jahr an Ostern hat Sie mir gesagt, dass Sie nicht mehr will.
Die Gedanken im Moment Sind sehr stark in der Vergangenheit. Ich habe Probleme zu schlafen und mich zu Konzentrieren:-(
Habe zwar jemand sehr liebes kennengelernt aber berührungen zu Ihr fallen mir im Moment so schwer.
Jeder sagt die Zeit hilft aber wie lange ist die Zeit ?

08.04.2015 11:11 • #145


T
so morgen vor einem Jahr kamm es zur Trennung! Ich weiss nicht wie ich diesen Tag überstehen soll! Ich habe Angst davor:-(
Habt Ihr einen Rat ?

30.04.2015 09:23 • #146


J
Lieber Traurig,

bitte tue dir selber und vor allem deiner neuen Bekannten den grossen Gefallen und verarbeite erst mal die alte Beziehung. Nach 8 Jahren ist es verständlich, dass man seine Zeit braucht, um das zu verkraften. Es ist nicht fair, jemandem Neuen parallel Hoffnungen zu machen, obwohl das Herz noch ganz woanders hängt.

Ich wünsche Dir alles Gute

LG Julchen

30.04.2015 13:52 • #147


T
Gestern ist mir was passiert wo ich dachte ich bin darüber weg.
Heimgekommen und heulent zusammengebrochen:-(
Hatte jetzt ein paar schöne Wochen mit meiner Bekannten und auch einen schönen Urlaub.
Was war das gestern ?
Ich bin so traurig

10.06.2015 08:48 • #148


Sheherazade
Was ist denn passiert gestern?
Weiß deine neue Bekannte, wie es dir geht und dass du noch um deine Ex-Beziehung trauerst? Ich finde das etwas unfair muss ich ganz ehrlich sagen...

10.06.2015 08:56 • #149


T
wir waren da von anfang an sehr offen! Sie weiss das und wir reden da auch ganz ehrlich drüber!

10.06.2015 09:08 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag