9

2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

T
Meine Gedanken heute und das was ich Ihr gerne schreiben würde ! Es ist hart es nicht zu machen!
Deshalb einfach hier :
Hallo Schatz,
seit dem du gestern mit dem Auto an mir vorbeigefahren bist, muss ich wieder nur an dich denken !
Warum hast du unserer Liebe nicht noch eine Chance gegeben?
Warum hast du nie richtig mit mir geredet, was dich stört?
Ich habe dir immer alle Freiheiten gelassen!
Wir waren unterschiedlich, aber wir haben uns 8 Jahre so geliebt.
Ich vermisse dich so du bist die grosse Liebe meines Lebens !
Ich Liebe dich
Dein

15.07.2014 11:54 • x 1 #91


A
Hi Traurig,

gut so....schreib hier alles auf...

Wie geht es Dir?
Hat sie Dich gesehen als sie an Dir vorbei gefahren ist?

15.07.2014 12:27 • #92


A


2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

x 3


T
Hallo Am Ende,
ja sie hat mir sogar gewunken !
Ich würde nur wiessen warum sie so kalt ist !

15.07.2014 13:06 • #93


T
Ich bin am Freitag auf einer Feier eingeladen! Der Hinweiss das Sie auch kommt war gleich dabei!
Was soll ich machen ?

16.07.2014 12:19 • #94


M
@traurig

was ist das für eine Feier? Und wenn Sie in Begleitung erscheint ...was dann?

Wie fühlst Du dann? Kannst Du damit umgehen?

16.07.2014 12:36 • #95


T
eigentlich nur ein Geburtstag !
Ich glaube wenn sie zu zweit kommt wäre das für mich der pure Horror!
Aber kann ich immer weglaufen ?

16.07.2014 13:07 • #96


E
das hat doch mit weglaufen nichts zu tun. das ist selbstschutz. ich hab meine frau bei faceook auch auf ignorieren gesetzt deswegen. diese vielen kleinen verletzungen tue ich mir nicht mehr an.
und du solltest nicht auf den geburtstag gehen.

16.07.2014 14:39 • #97


T
Hallo, das Wochenende ist rum !
Zur Feier am Freitag bin ich nicht gegangen! Der Rest des Wochenendes war ganz OK und die Abende mit viel Alk erträglich!
Ich habe mir allerdings jetzt mal vorgenommen weniger zu trinken!
Mal sehen, ob das klappt !
Ich vermisse sie so unendlich und ich glaube sie denkt garnicht mehr an mich ! Ihr ist es egal wie es mir geht Das macht mich noch trauriger

21.07.2014 08:30 • #98


A
Hallo Traurig,

ich wäre an Deiner Stelle auch nicht zum Geburtstag gegangen. Wenn sie nachdenkt ist es ihr klar, warum Du nicht gekommen bist.

Du musst echt aufpassen mit dem Alk.. Hab das anfangs auch gemacht. Einfach raus gegangen und eine Dose Prosecco getrunken. Das hat beruhigt. Aber auf die Dauer ist das nicht gut, also pass bitte auf Dich auf.

21.07.2014 08:50 • #99


T
Hallo,
ich melde mich mal wieder!
Tagsüber geht es mir jetzt deutlich besser aber dafür kann ich seit Montag nicht mehr schlafen ohne von Ihr zu Träumen. Das geht so weit das ich das Licht anmachen muss und stehe auf!
Das macht mich alles wahnsining und ich habe sie doch so geliebt !

24.07.2014 07:33 • #100


A
Hi Traurig,

das kenne ich...
Du verarbeitest im Traum. Habe mal gelesen, dass unsere Träume unsere Wünsche wiederspiegeln. Träumst Du denn dann Dinge, wie es ist alles wieder gut?
Ich hatte sogar Angst zu schlafen, da mich die Träume fertig gemacht haben...

24.07.2014 08:05 • #101


T
Ich träume das allee wieder gut wird oder von meinem geplanten Antrag wie Sie ja sagt und wir Glücklich werden.
Oder einfach von der Zeit und den Urlauben, die wir miteinander verbracht haben! Ganz oft auch vom Anfang onserer Beziehung !

24.07.2014 09:16 • #102


T
Nach dem es mir jetzt wirklich ein paar Tage recht gut ging sitze ich gerade alleine auf der Arbeit und muss heulen weil ich dich so vermisse !
Ich Liebe dich so sehr !

29.07.2014 08:29 • #103


H
Hallo Traurig,

ich habe soeben deine Geschichte und die Beiträge gelesen...auch ich dachte, ich lande nie in einem Forum. Aber ich weiß nicht ob ich sonst durchdreh und irgendwann Dummheiten mach.
Meine Beziehung ging auch während der WM zu Bruch. Von heut auf morgen war Schluss. Wir hätten das achte Jahr angefangen. Mittlerweile weiß ich nicht ob er ne Neue hat bzw. sogar vor hat auszuwandern.
Es ist einfach ohne Worte. Ich weiß nicht wie man es beschreiben kann. Es tut einfach unendlich weh und die Tränen schiessen immer wieder in die Augen. Ja man muss stark sein, ja es geht weiter, ja und morgen ist ein neuer Tag....aber bringt uns grad nix. Die Träume verstehe ich, nur das ich träume wie er sich von mir abwendet oder mit einer anderen geht. Alles fühlt sich seltsam an, unreal. Schmerzlich.
Wir waren fast acht Jahre zusammen und von Freunden weiß ich, er wollte mir einen Antrag machen. Naja. Jetzt will er das ich auszieh, da ich mir die gemeinsame Wohnung nicht leisten kann und jeden Tag kommt die Frage wie schaut´s aus? Außerdem sind von heute auf morgen die Küsse und der Liebe seinerseits nur noch Kälte und Schmerz zu spüren.
Ich verstehe ich Dich gut. Sehr gut.
Weiß auch nicht wie man die Zeit überstehen soll. Das ist das zweite Mal und ja ich frage mich auch warum...Es gehören immer zwei dazu, ja! Ich kann vor meiner Tür kehren, aber ich brauche auch Antworten von seiner Seite. Die Aussprache fehlt.
Er sagt, er sei endlich glücklich...

30.07.2014 15:43 • #104


T
Ich melde mich mal wieder ! Nach ein paar echt schönen Tagen. Stehen mir die Tränen heute wieder mal in den Augen! Heute wäre ich am liebsten im Bett liegen geblieben und hätte mir die Decke über den Kopf gezogen!
Ich vermisse Sie so sehr und mir geht es heute echt schlecht
Habe die ganze NAcht nicht geschlafen, weil ich von früher geträumt habe !

05.08.2014 10:06 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag