9

2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

M
Hey Traurig,

Ich klinke mich hier auch mal ein. Was war den der Auslöser für deinen Zusammenbruch? Hast du sie gesehen, oder etwas von ihr gehört? Oder hat sie sich bei dir gemeldet? Schau mal was für Fortschritte du in dem letzten Jahr alles gemacht hast, steh wieder auf, schau nach vorne und Kopf hoch du schaffst das!

10.06.2015 09:10 • #151


KiRaSai
Hallo..

Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht..

Nach einer Trennung ist alles nicht besonders leicht.. Ablenkung ist in der Sache wirklich das Beste. Es wird einige Zeit dauern, bis das wieder vergeht, aber glaubs mir, es wird aufhören und es wird dir besser gehen.. Ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt, dass das wieder wird.. Vielleicht war sie ja doch nicht die Richtige für dich ._.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

10.06.2015 09:25 • #152


A


2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

x 3


M
deine neue freundin tut mir leid,
denn ich glaube,
deine ex hast du immer noch nicht verarbeitet,
womöglich auch durch zu schnelles überdecken mit der neuen.

denk mal nach....
dein ex ist weg...
weil sie nicht mehr wollte.....
nimme es an.....

auch wenn deine neue freundin nichts sagt,
sie hat immer deine heilige ex neben sich sitzen,
weil du sie nicht freigegeben willst.....
und ihr hinterhertrauerst,

kannst du dir vorstellen mit einer frau zusammenzusein,
die noch ihrem ex hinterherschmachtet und
deswegen sogar heulende zusammenbrüche bekommt ?

da mutest du ihr ganz schon viel zu.....
ich wäre weg.....

10.06.2015 10:28 • #153


T
ich weiss das das manchmal nicht schön für Sie ist.
Ich versuche mich auch immer zusammenzureissen aber manchmal wenn ich alleine bin kommen die Gedanken halt sehr hoch.
Ich habe Sie aber nie belogen sondern immer die wahrheit gesagt

10.06.2015 12:07 • #154




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag