9

2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

A
Ach Traurig, wenn ich Dir nur helfen könnte
Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis Du Dich wieder für jemand freuen kannst. Mir fällt das auch jetzt noch immer sehr schwer. Fremdes Glück ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht.

Hast Du denn was geplant am Wochenende?

04.07.2014 08:06 • #76


T
Die Nacht war ok hatte allerdings auch wieder mal genug alk in mir!
Ich habe mich sogar ein bischen gefreut als das Spiel abgepfiffen würde!
Aber kann mir einer sagen warum ich wenn ich was mache und dabei ein wenig Spaß habe ein schlechtes Gewissen bekomme !
Sie hat sich doch getrennt ! Sie hat mit Sicherheit auch Spaß ! Aber warum das schlechte Gewissen !

05.07.2014 14:17 • x 1 #77


A


2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

x 3


E
Zitat von Traurig15:
Die Nacht war ok hatte allerdings auch wieder mal genug alk in mir!
Ich habe mich sogar ein bischen gefreut als das Spiel abgepfiffen würde!
Aber kann mir einer sagen warum ich wenn ich was mache und dabei ein wenig Spaß habe ein schlechtes Gewissen bekomme !
Sie hat sich doch getrennt ! Sie hat mit Sicherheit auch Spaß ! Aber warum das schlechte Gewissen !

Das ist eine interessante Feststellung. Mir geht es genauso. Ich sehe was, das ich lustig finde, lächle ein wenig und schon hab ich ein schlechtes Gewissen und werde wieder todernst.
Scheint dann wohl normal zu sein.
schei. we...

05.07.2014 14:34 • #78


T
Das Wochenende ist zum Glück rum!
Die Gedanken waren oft bei Ihr !
Ich würde mir so wünschen was von Ihr zu hörren!
Am Samstag beim Einkaufen habe ich ihr Auro auf dem Parkplatz gesehen und bin dann in einen anderen Markt gefahren. Ich wollte ihr dann irgendwie doch nicht über die Füsse laufen !

07.07.2014 07:38 • #79


T
Heute wieder nur Tränen in den Augen
Ich dachte so langsam geht es aufwärts ! Doch ich habe das gefühl ich mache seit dem WE immer kleine schritte zurück !
Ist das Normal ?

08.07.2014 12:45 • #80


T
Gestern Fussball ohne Emotionen geschaut !
Mein Akku ist leer und ich würde am liebsten nur noch im Bett liegen !

09.07.2014 08:58 • #81


E
sei stark! mir ging es gestern genauso und jetzt auch grade, aber sei stark!

09.07.2014 09:02 • #82


T
Seit dem grossen Deutschlandspiel an dem sich die Menschen so Freuen bin ich echt down !
Seit diesem Tag bin ich platt, könnte nur noch schlafen und heulen !
Was ist das ! Warum kann ich mich nicht ein wenig mitfreuen ?

11.07.2014 07:35 • #83


E
hey, du musst dich doch nicht freuen, das ist doch kein zwang. wir setzten uns da zu viel unter druck denke ich. sicher werden wir jetzt die wm, falls dt. gewinnt immer an unserer trennung erinnert werden. das ist schon mist.
welche professionelle hilfe nimmst du in anspruch?

11.07.2014 07:48 • #84


T
gehe heute Abend mit einer ganz alten Bekannten Essen und ich komme mir vor als, ob ich Fremdgehe! Das ist doch nicht normal oder ?
Ich will aus diesem Loch raus !

11.07.2014 14:03 • #85


E
Zitat von Traurig15:
gehe heute Abend mit einer ganz alten Bekannten Essen und ich komme mir vor als, ob ich Fremdgehe! Das ist doch nicht normal oder ?
Ich will aus diesem Loch raus !


na klar ist das normal. das zeigt doch nur das du gefühle und charakter hast.

11.07.2014 14:12 • #86


A
Hi Traurig,

wie gehts Dir?
Oh ja, das kenne ich auch. Lachen hat sich sooo falsch an gefühlt. Konnte es auch lange nicht.
Aber glaube mir, es kommt wieder. irgendwann lachst Du unbewusst wieder.....

11.07.2014 19:30 • x 1 #87


T
Hallo, heute Gehabes nach Frankfurt Fußball schauen ich habe schon ein wenig Angst viele Leute mit guter Stimmung ! Hoffentlich versacke ich nicht wieder im Alk. !
Ich verstehe das alles nicht

13.07.2014 13:03 • #88


E
Zitat von Traurig15:
Hallo, heute Gehabes nach Frankfurt Fußball schauen ich habe schon ein wenig Angst viele Leute mit guter Stimmung ! Hoffentlich versacke ich nicht wieder im Alk. !
Ich verstehe das alles nicht


du schaffst das. du schaffst es ja auch mit freunden aus zu gehen, also schaffst du das heute auch! trink 2 oder 3 B. und dann is gut. und dann lass dich von der stimmung treiben....hoffentlich gehts für uns gut aus.

viel spaß

13.07.2014 16:22 • #89


T
Wir sind Weltmeister!

Was mit dem Sommermärchen 2006 bekann endet 2014 mit dem Titel !

2006 meine Traumfrau und große Liebe kennengelernt und 2014 habe ich Sie verloren !

Son kann man sich das auch alles Merken. Ich habe Gestern mit 50000 Fussball gesehen. Und ich glaube ich war der einzige der bei der ganzen Feierei geheult hat und zwar nicht aus Freude (((((

14.07.2014 10:25 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag