9

2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

T
Ein neuer Tag beginnt!
Gestern wieder geschafft ohne Sie zu Kontaktieren, doch selbst beim Fussball musste ich immer wieder an Sie denken !
Habe das Gefühl heute wird hart ! Heute Abend nichts vor und auf dem weg zur Arbeit musste ich nur an Sie denken!
Ich liebe dich !

01.07.2014 08:58 • #61


A
Hi Traurig,

wie gehts Dir heute?
Bin stolz auf Dich, Du hälst das gut durch

Heute ist gar nicht mein Tag. Irgendwie häufen sich diese Tage in letzter Zeit wieder. Eine zeitlang ging es mir echt gut, aber seid ein paar Wochen überwältigt mich die Sehnsucht wieder so sehr. Er hat das gar nicht verdient, ich kann es aber nicht einstellen.
Sobald ich abgelenkt bin, geht es mir gut. Aber sobald ich Zeit zum nachdenken habe, fallen mir 1000 Dinge ein. Ich will das einfach nicht mehr. Ich will wieder frei sein....

01.07.2014 12:22 • #62


A


2 Wochen vor dem Heiratsantrag war Schluß ?

x 3


T
Hallo Am Ende,
im Moment bin ich ja auf der Arbeit da geht es! Allerdings als mir vorhind die Stichpunkte für den Abschiedsbrief in die Finger gefallen sind, musste ich das erste mal nach 2 Wochen auf der Arbeit heulen.-(
Die 1000 Dinge, dass kenne ich ! Ich glaube, wenn ich hier nicht wirklich gute Freunde und einen guten Job hätte, würde ich weg Ziehen !
Und wieder die Frage,? warum hängt man noch so an seinem Partner, obwohl er einem Weh getan hat ?
Fühl dich gedrückt am Ende !

01.07.2014 14:23 • #63


H
Hallo Traurig....
ich bin stolz auf Dich...
Die Tage vergehen... und es werden wieder bessere kommen.
Momentan ist alles immer noch schrecklich.
Und.. Du darfst weinen... solange bis keine Tränen mehr kommen.

Ich glaube dass man aus vielen Gründen an einem Partner hängt, obwohl man so sehr verletzt wurde.
Dein Herz fühlt einfach immer noch dasselbe. Liebe verzeiht vieles...
Dennoch musst Du Dir immer wieder bewusst machen dass Du auch verdient hast aufrichtig geliebt zu werden und nicht nur für eine kurze Zeit...
Mir hilft es schon manchmal wenn ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufe dass MEINE GROSSE LIEBE aber ganz und gar nicht das gleiche über mich denkt
Und dann irgendwann kommt auch mal Dein Ego wieder mit ins Spiel.

Ich will nicht mehr der Dummbatz sein der jemandem hinterherläuft dems mit dem x. ned interessiert wie ich mich seit zwei wochen fühle..
der nur an sich selber denkt und in so kurzer zeit vergisst was er monatelang von wahrer liebe gefaselt hat.
so geht man nicht mit menschen um !
und dann kreischt mein kleines selbstbewusstsein und mein ego oft mal dazwischen und es geht wieder für eine kurze zeit.
ich hoffe die abstände werden länger...
momentan fühlt sich mein nacken an wie eine betonplatte so verspannt und gestresst bin ich wegen der ganzen misere.
aber ich werde mich nicht einfach auf den boden legen und sterben
heute bin ich wieder nachm büro mit hängendem kopf an seinem auto vorbeigeschlichen. draussen scheint die sonne, der sommer kommt und ich kann nur blöd schauen...


ich geh mir schon selber auf die nerven !

01.07.2014 16:27 • #64


T
Heute ist seit Tagen der schlimmste Tag! Ich habe auf der Arbeit viel zu tun und jeder möchte was und ich denke immer nur an sie! Heute zittere ich am ganzen Körper!
Ich würde sie so gerne in meine Arme schliessen, mit ihr kuscheln und einfach mal jemand zum reden haben !
Ich habe das Gefühl es wird im Moment eher schlimmer statt besser!
Wenn ich nur wüsste, obSie noch was für mich fühlt ? Ich würde gerne einen Neuanfang machen ! Am liebsten mir Ihr !

02.07.2014 09:08 • #65


H
Guten Morgen Traurig....
tief atmen...
Ruhig bleiben... alles wird wieder gut.... !
Atme durch und versuch Dich zu beruhigen.
Kann gut möglich sein dass Dein Zustand sich mom. wieder verschlechtert...
Gefühle fahren oft Achterbahn...
Ich bekomme auch oft noch Panik, das geht aber wieder vorbei.

Sicherlich bist Du ihr nicht komplett einerlei und fühlt die Frau auch etwas...
aber wenn Du versuchst, auch wenns weh tut, ihr verhalten objektiv zu beurteilen kannst du dir die frage selber beantworten ob es genug ist...


Kopf hoch...
es wird besser....
Melde Dich nicht bei ihr... hinterher ist nur noch alles schlimmer und Dein letztes bisschen Stolz verabschiedet sich auch noch ...

02.07.2014 09:23 • #66


A
Lieber Traurig,

fühl Dich mal fest umarmt

Versuche Dich mit Deiner Arbeit abzulenken. Konzentriere Dich darauf, so hast Du nicht so viel Zeit über sie nachzudenken.

Bleib bitte stark und melde Dich nicht. Es ist schwer, ich weiß, aber wenn nichts zurück kommt, bist Du noch viel verletzter. Nur so kannst Du ihr jetzt die Möglichkeit geben Dich zu vermissen.

Irgendwann werden die Abstände der schlechten Tage besser.
Mir ging es ja gestern auch nicht gut, hab mich aber bewusst abgelenkt. War noch beim Sport und heute habe ich mich bewusst schick gemacht. Das hilft mir oft. Und am Samstag fahre ich ein paar Tage weg mit Freundinnen.

Vielleicht würde es Dir auch helfen weg zu fahren? So kommst Du definitiv auf andere Gedanken.

02.07.2014 11:45 • #67


T
Hey traurig15.

Liebe muss man sich nicht verdienen!

Was kannst DU GUTES für DICH tun?
Reisen? Kletterpark? Fahrradtour mit Freunden von Biergarten zu Biergarten? ...

Du bist scheinbar einfühlsam und sanft. natürlich bist du verletzt und traurig.
Irgendwann wird eine Frau erkennen, was Sie an dir hat!
Aber die Zeit heilt alle Wunden (doofer Spruch, ist aber so!)

02.07.2014 11:55 • #68


T
Vielen Dank Euch immer wieder für die Aufbauenden Worte.
Ich weiss nicht warum aber heute ist ein echter Rückschlag:-( Werde heute Abend zum Sport gehen und dann mein Tagebuch weiter schreiben !
Es ist einfach nur hart! So wie ich jetzt bin kenne ich mich garnicht !
Ich hoffe wirklich auf die Zeit!

02.07.2014 14:37 • #69


F
youtube charly chaplin selbstliebe

Hörs Dir an

02.07.2014 16:33 • #70


T
ich wünsche euch nach einer sehr kurzen Nacht einen ( guten ) morgen,
der Tag gestern war voller Sehnsucht nach Ihr:-(
Die ging so schlimm, dass ich um halb 12 nochmal in eine Kneipe gefahren bin um ein B. zu trinken und nicht alleine zuhause zu sitzen!
Als ich wieder zu Hause war, bin ich Kopfschütelnt ins Bett gegangen aber schlafen konnte ich diese Nacht überhaupt nicht !
Wie soll das noch werten ?

03.07.2014 08:18 • #71


F
Als ganz normal.

03.07.2014 12:08 • #72


A
Ach Traurig, das kenne ich
Ich hatte Angst schlafen zu gehen, da ich immer von ihm geträumt habe. Das war immer so mega real. Und als ich aufgewacht bin, war der Alptraum wieder da.....
War auch oft spazieren mit einer Dose Prosecco, das hat beruhigt...

03.07.2014 12:43 • #73


A
Hi Traurig,

wie war Dein Tag?

03.07.2014 20:11 • #74


T
Hallo,
so nach dem ich mich das erste mal nach Jahren zu viel Alk. unter der Woche getrunken habe, sitze ich mit einem dicken Kopf auf der Arbeit.
Geholfen hat das allerdings gestern Abend auch nur kurz!
Als ich gehört habe das im August eine ehmalige gute Freundin heiratet, bei der wir immer gedacht haben die findet niemand, war der Abend für mich dann auch flux zu Ende und ich bin nachhause !
Mit Tränen in den Augen und mit zuviel Alk. bin ich dann Eingeschlafen!
Ich weiss so langsam nich mehr weiter, und die Frage warum, wieso und hätte machen mich echt kaputt !

04.07.2014 07:40 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag