Hallo Traurig....
ich bin stolz auf Dich...
Die Tage vergehen... und es werden wieder bessere kommen.
Momentan ist alles immer noch schrecklich.
Und.. Du darfst weinen... solange bis keine Tränen mehr kommen.
Ich glaube dass man aus vielen Gründen an einem Partner hängt, obwohl man so sehr verletzt wurde.
Dein Herz fühlt einfach immer noch dasselbe. Liebe verzeiht vieles...
Dennoch musst Du Dir immer wieder bewusst machen dass Du auch verdient hast aufrichtig geliebt zu werden und nicht nur für eine kurze Zeit...
Mir hilft es schon manchmal wenn ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufe dass MEINE GROSSE LIEBE aber ganz und gar nicht das gleiche über mich denkt
Und dann irgendwann kommt auch mal Dein Ego wieder mit ins Spiel.
Ich will nicht mehr der Dummbatz sein der jemandem hinterherläuft dems mit dem x. ned interessiert wie ich mich seit zwei wochen fühle..
der nur an sich selber denkt und in so kurzer zeit vergisst was er monatelang von wahrer liebe gefaselt hat.
so geht man nicht mit menschen um !
und dann kreischt mein kleines selbstbewusstsein und mein ego oft mal dazwischen und es geht wieder für eine kurze zeit.
ich hoffe die abstände werden länger...
momentan fühlt sich mein nacken an wie eine betonplatte so verspannt und gestresst bin ich wegen der ganzen misere.
aber ich werde mich nicht einfach auf den boden legen und sterben
heute bin ich wieder nachm büro mit hängendem kopf an seinem auto vorbeigeschlichen. draussen scheint die sonne, der sommer kommt und ich kann nur blöd schauen...
ich geh mir schon selber auf die nerven !