Diedieimmerlach.
Mitglied
- Beiträge:
- 913
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 446
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diedieimmerlach.
Mitglied
Revell
Gast
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich musste auch hier eine längere Pause machen! Ab und zu lesen ich hier, aber ein neues Thema habe ich nicht. Da bin ich froh. Einige hier haben es echt schlimmer als ich.
Pearly_x3
Mitglied
Zitat von Revell:
Ja, absolut.
Wer soll sowas ahnen und zu lieben beinhaltet auch sich verletzbar zu machen.
Wie war dein Tag?
Pearly_x3
Mitglied
Zitat von Revell:
Schrecklich.
Ich habe die letzten Tage meine Küche umgebaut , meine Wohnung an sich im industrial- Stil umgestaltet und war immer mal wieder in den Pausen hier.
Wenn ich dann überlege, dass ich seit 3 Jahren mein eigenes Reich habe , seit über einem Jahr Single bin und dann solche Dinge lese wie hier.
Ich bin glücklich und dankbar , dass ich nicht in so einer Situation stecke und es erinnert mich daran als ich 2017 mal mit Liebeskummer beschäftigt war und im Grunde wohnsitzlos.
Hatte nur einen Esstisch und zwei Lampen.
Ich wünsche wirklich jedem, dass er aus seiner Situation gut rauskommt und erstmal eine Weile zu sich selbst finden kann und dementsprechende Veränderungen bewältigen kann.
EinsamesBlatt
Mitglied
UnoUno
Mitglied

hojaki
Gast
Pearly_x3
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Pearly_x3:Ich komme nicht an den Punkt wütend darüber zu sein, was er getan hat.
Pearly_x3
Mitglied
Pearly_x3
Mitglied
Butterblume63
Gast
Man kann es doch nicht steuern was die Seele und der Körper zu fühlen hat oder nicht. Bitte lass dich da nicht verunsichern.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Pearly_x3:Er schrie nur: "Den sch. brauchst du nicht bestellen, es wird eh keine Hochzeit geben"
Ich war baff. "Warum nicht?" - "Darum, ich geh jetzt ins Bett"
Zitat von Pearly_x3:Er will nachdenken, bräuchte jetzt ein paar Wochen Funkstille und Bedenkzeit. Um zu schauen, ob er mich noch vermisst usw.
Pearly_x3
Mitglied
Zitat von Vicky76:Au weia, Pearly............Deine Geschichte geht mir sehr nah.
Ich kann gar nicht verstehen , warum Menschen so unsensibel sind, wenn sie sich unsicher in einer Beziehung sind.
Mir sind solche Männer auch schon begegnet, aber die Auswirkungen waren nur halb so schlimm.
Irgendwie hört sich das egoistisch an.
Wenn ich dich vermisse, komme ich zurück.........,
wenn nicht hast du Pech und ich bleibe bei der anderen Frau.
Gewinner bin auf jeden Fall ich, weil ich bleibe bei der Wahl, mit der ich am glücklichsten bin.
Ich kann dich aber verstehen!
Wenn ich lieben würde, würde ich auch denken.......
Trotz einer anderen Frau , will er vielleicht bei mir bleiben und wenn er zu der anderen Frau geht, hab ich Pech gehabt.
Setz ihm wenigstens eine Frist,um dich nicht so lange zu quälen.
Die Vernunft sagt mir aber, daß du mit dem Mann viel vor hast.
Die Persönlichkeit ist zu schwach dafür!
maenneken
Mitglied