Mimosa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 118
schön von dir zu hören, dass freut mich sehr das es dir gut geht. Geniesse deine Zeit und dein neues Leben

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von Tatiana:Daher finde ich das mit dem Auto auch total schlüssig Hoffe, es hat die vielen Kilometer gut weggesteckt und es war's
Mimosa
Mitglied

Pearly_x3
Mitglied
Pearly_x3
Mitglied
JustSmile
Mitglied
Pearly_x3
Mitglied
Zitat von JustSmile:Irgendwie ein Happy End, wenn auch ganz anders als gedacht... alles Gute für Dich Pearly und viel Spaß beim Date!
Butterblume63
Gast
du bist eine taffe Frau.

Pearly_x3
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wow![]()
du bist eine taffe Frau.
![]()
Das Mitleid mit ihm.... schenk es dir,das ist er nicht wert.![]()
Viel Spaß bei deinem Date.![]()

Butterblume63
Gast
Pearly_x3
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Was ich an dir bewundere wie schnell du dein Leben wieder im Griff bekommen hast.![]()
Ach ja,toi toi toi für die Bewerbungsgespräche.![]()
Mimosa
Mitglied
. 
Woelkeline
Mitglied
Pearly_x3
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Schön, dass es Dir so gut geht! Viel Spaß noch in Deinem neuen Leben![]()
Ich hab mal eine Anzeige gelesen: "Brautkleid zu verkaufen, einmal versehentlich getragen". Das ist Dir erspart geblieben!
Pearly_x3
Mitglied