Hallo ihr Lieben,
wie lang es her ist.. ich hoffe, euch allen geht es gut?!
Ich wollte 2 Dinge heute..
1.) ..euch nur mal auf den neuesten Stand bringen: ich ziehe nächsten Monat um - in eine 3-Zimmerwohnung. Ist vielleicht auch so das Beste, ein kompletter Neuanfang..

... das Beste ist, meine beste Freundin wohnt quasi in der Ecke.
Morgen und übermorgen habe ich jeweils ein Vorstellungsgespräch.. gesundheitlich geht es mir so gut wie nie, das neue Lebensgefühl bleibt so - ohne Rückschläge.. ich blühe so sehr auf.. ich werde auch darauf angesprochen, dass ich Jahre nicht mehr so glücklich gesehen wurde, oder dass ich überhaupt wieder lache und lächle, wäre Jahre so nicht mehr gewesen usw. .... es ist unglaublich schön. Auch mich selbst wieder so zu sehen. Inzwischen habe ich 11 kg abgenommen, ich esse aber wieder normal wie immer und es kommt nichts wieder rauf ... wortwörtlich verlässt der Stress meinen Körper.
Gestern war ER wieder da.. was soll ich euch sagen.. er trinkt aktuell viel (auch häufiger mit ihr zusammen so ab werktags Nachmittag, wie man so ab und zu im Status sieht).. er *beep* nun häufiger.. sieht ungelogen mindestens 10 Jahre älter aus.. und einfach richtig fertig.
Die aufgeteilten Ersparnisse sind bei ihm nun fast alle, so wie er erwähnt hat.. weil er sie natürlich beeindrucken will und viel mit ihr unternimmt.. also wiederholt es sich, dass er sich finanziell auch ziemlich verausgabt, wie damals auch schon, bevor wir zusammen waren. ..aber nicht mehr mein Problem. Es tut mir einfach nur Leid, was aus ihm grad wird.
Ansonsten.. mmmmh.. ich flirte mittlerweile auch hier und da mal..bin viel unterwegs..und ich habe am Donnerstag sogar meine erste richtige Verabredung.
Bin sehr aufgeregt.
Und ich habe sogar bereits geschafft, das Brautkleid und alles an Zubehör auszupacken, abzufotografieren und online zu stellen, in der Hoffnung es verkaufen zu können.
Mmmmh.. sonst noch was? Ich glaube, das war es erst mal soweit.
Es ist einfach alles einfach einfach.
Alles ist so viel bunter und schöner.
Was mich zu meinem 2. Anliegen bringt:
Ich danke euch ganz doll, dass ich hier in den ersten schlimmen Tagen so viel Trost und Zuspruch von euch erhalten habe..