Pearly_x3
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
Guten Morgen ,
Ich habe mir Gedanken gemacht..Gedanken die nur uns mit eingeschlossen haben...die nur uns betreffen...ich brauche dafür auch nicht mehr Zeit denn es ist mir wirklich bewusst geworden dass ich das mit uns wirklich nicht mehr will...es hat mir jetzt die Augen geöffnet,ich hätte schon viel früher mit anderen Leuten reden sollen bzw waren diese kein Einfluss aber ich konnte mal reden und mir dabei meine eigenen gedanken machen...es war eine schöne Zeit mit dir viele schöne Jahre, wir haben auch vieles schlimmes zusammen durchgestanden aber bei mir ist wirklich nichts mehr...Ich weiß für mich das es nichts mehr bringen würde...es ist nicht das was ich mehr will...Ich habe dich verletzt auch so kurz vor der Hochzeit, es tut mir leid das ich dir sowas angetan habe...
Ich schreibe dir jetzt schon bzw heute weil ich weiß das es nichts mehr bringt nachzudenken...schreiben tue ich dir auch weil es so besser ist... wenn wir uns gegenüberstehen würden ,wäre es für dich noch schlimmer noch schmerzvoller...es würde dir noch mehr weh tun wenn ich wie ein Einblick vor dir stehen würde...Ich wollte das noch vor Freitag loswerden,am Freitag wird es schon Schmerzvoll genug und somit kannst du /wir beides gleich mit einmal verarbeiten....Ich muss die leider die Hoffnung nehmen...alles andere wäre falsch...es kommt jetzt eine schwere Zeit auf uns zu ,wo wir versuchen müssen es ordentlich zu beenden was natürlich nicht so einfach geht weil dich mehr und mehr die Wut und Traurigkeit zerfrisst....
Bitte Antworte nicht drauf ,akzeptiere meine Meinung und dann sollten wir uns vielleicht erst nächste Woche wieder hören wenn der Freitag vorbei ist bzw wenn alles gesackt ist...du sollst wissen das ich dich geliebt habe,das die Zeit keine verloren Zeit war denn es war schön und wir haben viele schöne Momente gehabt wo wir mit ein lächelnden aber auch ein weinenden Auge momentan zurück schauen können.
Es tut mir leid das es so gekommen ist wie es ist dennoch ist es die richtige Entscheidung für mich...
Auch wenn du es noch nicht sehen kannst aber dein Glück findest du auch irgendwann wieder ,jemand der dich auf Händen trägt...
Danke für all die Jahre bleib stark bitte und mach keine dummheiten...wir hören uns bald und es tut mir leid wirklich nichts habe ich gedacht das es so kommt